Modellpflegemaßnahmen ab April 2021

BMW X5 G05

Habe gerade entdeckt, dass sich die Preisliste wohl geändert hat und Modellpflegemaßnahmen zum Frühjahr eingespielt wurden:

Auszug aus der Pressemitteilung (https://www.press.bmwgroup.com/.../470906)

Außerdem ist in der BMW 7er und BMW 8er Reihe sowie in den Modellen BMW X5, BMW X6 und BMW X7 ein Nanopartikel-Filter neuer Bestandteil der serienmäßigen beziehungsweise optionalen 4-Zonen-Klimaautomatik. BMW Individual Leuchten Shadow Line ergänzen das Ausstattungsprogramm für den BMW X5 und den BMW X6.

Die Shadow Line für die Leuchten hätte ich ja echt gerne verbaut ... nur jetzt nochmal die Bestellung aufmachen!?

Wird der Nanopartikel-Filter bei einer Auslieferung Mai eigentlich dann noch automatisch verbaut ?

Insgesamt haben Sie aber wohl auch die Preise angezogen.

85 Antworten

Wärs möglich beim Topic zu bleiben?

Weil sonst fang ich mal an mitzudiskutieren. Und dann wird am Ende jemand weinen.

Ja eine Übersicht der Anpassung wäre toll...was mir aufgefallen ist in CH:
Shadow Leuchten ( schon erwähnt)
Bessere CO2 effizienzklasse ( von B zu A)
Technologiepaket 250 teurer

Die Frage wäre ja ab welcher Produktions KW sind die Änderungen denn vorhanden? Also Sachen wie Nanofilter und co. ohne neue kostenpflichtige Optionen zu berücksichtigen

Diese Fragen sollte Dir normalerweise ein Verkäufer beantworten können.
Mein ehemaliger E93 ist damals, während der Lieferzeit, unverhofft ein LCI geworden.
Da ging es um andere Lampen, Felgen und sonst noch etwas Kleinkram.
Der Verkäufer konnte die Abweichungen gegenüberstellen und hatte die Woche der Produktionsumstellung parat.
Einfach mal irgendwo anrufen und fragen scheint mir zielführender zu sein, als sich auf Grund von www Aussagen eventuell eine falsche Konfiguration ans Bein zu binden.

Ja Email ging an meinen Verkäufer schon raus. Aber ist ja immer gut wenn man unterschiedliche Quellen hat da ja manchmal abenteuerliche Antworten von gewissen Verkäufern kommen...