Modellpflegemaßnahmen ab April 2021
Habe gerade entdeckt, dass sich die Preisliste wohl geändert hat und Modellpflegemaßnahmen zum Frühjahr eingespielt wurden:
Auszug aus der Pressemitteilung (https://www.press.bmwgroup.com/.../470906)
Außerdem ist in der BMW 7er und BMW 8er Reihe sowie in den Modellen BMW X5, BMW X6 und BMW X7 ein Nanopartikel-Filter neuer Bestandteil der serienmäßigen beziehungsweise optionalen 4-Zonen-Klimaautomatik. BMW Individual Leuchten Shadow Line ergänzen das Ausstattungsprogramm für den BMW X5 und den BMW X6.
Die Shadow Line für die Leuchten hätte ich ja echt gerne verbaut ... nur jetzt nochmal die Bestellung aufmachen!?
Wird der Nanopartikel-Filter bei einer Auslieferung Mai eigentlich dann noch automatisch verbaut ?
Insgesamt haben Sie aber wohl auch die Preise angezogen.
85 Antworten
Habe meine Bestellung auch am Freitg wegen den Scheinwerfern ändern lassen.
Der Nano dings bums filter ist mir latte 😁
Und ja er ist teurer geworden knapp 2000€
Zitat:
@jeka_m2c schrieb am 31. Januar 2021 um 10:20:16 Uhr:
Habe meine Bestellung auch am Freitg wegen den Scheinwerfern ändern lassen.Der Nano dings bums filter ist mir latte 😁
Mit allen SA 2000€ oder nachdem du in deiner Konfiguration die Scheinwerfer geändert hast ?
Nein generell ist er knapp über 2000€ teurer geworden, betrifft aber nur alle ab April gebauten Fahrzeuge.
Ähnliche Themen
Das heißt aber durch die Umbestellung trifft das direkt auf dich auch zu oder kann man noch den shadow line zur alten Bestellung dazu nehmen ?
Ja habe die Lampen mit rein genommen und interior leisten von Piano Lack auf Carbon ändern lassen also insgesamt 750€ Aufpreis. Laut Neuem konfigurator liegt er insgesamt nun bei 117.000€ glatt
Zitat:
@jeka_m2c schrieb am 31. Januar 2021 um 11:31:57 Uhr:
Ja habe die Lampen mit rein genommen und interior leisten von Piano Lack auf Carbon ändern lassen also insgesamt 750€ Aufpreis. Laut Neuem konfigurator liegt er insgesamt nun bei 117.000€ glatt
Piano Lack raus war übrigens eine sehr gute Entscheidung.
Bei Mercedes ist es Standard und ist so Staub und Kratzer anfällig !
Es sieht zwar super schön aus, aber eben solange es neu ist... haben Piano Lack auch im f36 und f87 da geht es noch da deutlich kleinere Flächen. Aber im g05 dann doch Angst bekommen
Zitat:
Das heißt der 545e bekommt dann keine Förderung mehr?
Also habe gerade meine bestellte konfig geöffnet die ist im neuen Konfigurator einfach 2000 € teurer wenn ich jetzt die Lampen noch rein nehme 2300€. Das sind mir die schwarzen Lampen dann aber nicht wert.
Also habe gerade meine bestellte konfig geöffnet. Die ist im neuen Konfigurator einfach 2000 € teurer, wenn ich jetzt die Lampen shadowline Optik noch rein nehme 2300€. Das sind mir die schwarzen statt silbernen Laser Lampen doch nicht wert.
Weil wenn ich es richtig verstanden habe wird die geänderte Bestellung mit dem neuen Konfigurator berechnet - richtig ?
Zitat:
@Klaus_0815 schrieb am 31. Januar 2021 um 11:43:09 Uhr:
Zitat:
Und ja er ist teurer geworden knapp 2000€Das heißt der 545e bekommt dann keine Förderung mehr?
Die Förderung sollte das nicht betreffen die wird doch sowieso im Nachhinein beantragt?
Geht hier nur um die Produktmaßnahmen das es teurer geworden ist