Modellpflegemaßnahmen ab April 2021

BMW X5 G05

Habe gerade entdeckt, dass sich die Preisliste wohl geändert hat und Modellpflegemaßnahmen zum Frühjahr eingespielt wurden:

Auszug aus der Pressemitteilung (https://www.press.bmwgroup.com/.../470906)

Außerdem ist in der BMW 7er und BMW 8er Reihe sowie in den Modellen BMW X5, BMW X6 und BMW X7 ein Nanopartikel-Filter neuer Bestandteil der serienmäßigen beziehungsweise optionalen 4-Zonen-Klimaautomatik. BMW Individual Leuchten Shadow Line ergänzen das Ausstattungsprogramm für den BMW X5 und den BMW X6.

Die Shadow Line für die Leuchten hätte ich ja echt gerne verbaut ... nur jetzt nochmal die Bestellung aufmachen!?

Wird der Nanopartikel-Filter bei einer Auslieferung Mai eigentlich dann noch automatisch verbaut ?

Insgesamt haben Sie aber wohl auch die Preise angezogen.

85 Antworten

Ah und er meinte die Shadow line leuchten sind beim X5 halt schon sehr „speziell“. Das passt eher zu einem M1/2/3 oder so aber weniger zum X5 da es schon sehr dunkel sei und sehr getunt aussieht...muss man halt mögen...

Zitat:

@pokibeans schrieb am 9. Februar 2021 um 20:02:14 Uhr:

Ah und er meinte die Shadow line leuchten sind beim X5 halt schon sehr „speziell“. Das passt eher zu einem M1/2/3 oder so aber weniger zum X5 da es schon sehr dunkel sei und sehr getunt aussieht...muss man halt mögen...

Die Frage stell ich mir auch gerade...aber ehrlich gesagt, habe ich noch
keine Front eines X5 mit Shadow Line Leuchten gesehen. Im Konfigurator
sehe ich den Unterschied leider nicht. Wenn also jemand ein Bild hat
bitte posten! Vielen Dank schonmal vorab.

Produziert werden sie ab April, dementsprechend gibt es bestenfalls Anfang Mai Bilder von der europäischen Version, und ab Mitte April Bilder der amerikanischen Version (die aber eine leicht andere Front hat).

Zitat:

@Seitenairbag schrieb am 10. Februar 2021 um 18:07:06 Uhr:

Produziert werden sie ab April, dementsprechend gibt es bestenfalls Anfang Mai Bilder von der europäischen Version, und ab Mitte April Bilder der amerikanischen Version (die aber eine leicht andere Front hat).

Danke Dir.
Ich hatte gehofft, dass es von einen z.B. Vorserienmodell irgend ein
Foto gibt...ich habe leider nichts gefunden.

Es ist echt blöd ob man das nun bestell soll oder nicht.

Ähnliche Themen

Ich glaube ich wuerde sie nur bei einem dunklen Fahrzeug mit dem shadow line Grill nehmen —> dann waere alles schwarz.

Mit dem normalen Grill finde ich passen die normalen Laserlichter besser. Nur mein persoenlicher Geschmack...

Zitat:

@Drive_Save schrieb am 10. Februar 2021 um 17:43:13 Uhr:

Zitat:

@pokibeans schrieb am 9. Februar 2021 um 20:02:14 Uhr:

Aber im Konfigurator sieht man den Unterschied doch mehr als deutlich

Also ich habe die news. Als neue Optionen wird es nur die Shadow line leuchten geben und Manhatten als neue Farbe und individuell Farbe. Des Weiteren gibt es noch den Nanofilter bei der 4 Zonen Klima dazu. Mehr wird 2021 nicht passieren.

Bei Anpassung der Konfiguration gehts 2 Monate nach hinten. Preis würde man mir gleich machen. Verrechnen die dann mit Rabatt oder so...aber hab eigentlich kein Bock 2 Monate länger zu warten.

Der Unterschied bei den Leuchten ist doch nur, dass anstatt dem silberfarbigen Streifen über dem Licht die Einfassung schwarz (Shadow Line) ist.

Genau. Kommt halt nur mit den Laser. Also klar wenn man LED hat und dann die Shadow auswählt dann wechselt er automatisch auf die Laser. Das sieht natürlich dann ganz anders aus ;-)

Zitat:

@mini_cabrio73 schrieb am 10. Februar 2021 um 20:35:02 Uhr:

Zitat:

@Drive_Save schrieb am 10. Februar 2021 um 17:43:13 Uhr:

Aber im Konfigurator sieht man den Unterschied doch mehr als deutlich

Stimmt! Ich hatte vergangene Woche probiert und sogar zwei Screenshots
gemacht aber keinen Unterschied gesehen aber heute hat es geklappt.

Deine Antwort