ForumX5 G05, F95
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Naiv-Daten 2021-3 stehen zum Download bereit

Naiv-Daten 2021-3 stehen zum Download bereit

BMW X5 G05
Themenstarteram 28. Juli 2021 um 8:42

Naiv-Daten 2021-3 stehen zumm Download bereit (Road Map Europe 2021-3)

Ähnliche Themen
28 Antworten

Danke für die Info.

Das sollte aber meiner Meinung direkt von BMW kommen. Oder?

BMW liefert OTA aber nur immer den lokalen Teil, also z.B. Deutschland. Wer das komplette Europa PAket haben möchte, dr muss den BMW Downloader bemühren und per USB übertragen.

welche USB-Sticks verträgt denn (m)ein G05?

hab hier einen 30GB "gefunden", da war sogar noch das vorherige Update druff - nun scheinen 30GB leider nicht mehr auszureichen ...

LG aus HH

sorgelchen

vielleicht mal formatieren, 28GB sollten reichen

nee, der (tolle und furchtbar schnelle) Downloadmanager "sagt":

es wird 30.98GB Platz benötigt ... :rolleyes:

Meiner(auch sehr langsame) sagt er braucht 28,77 GB.

Liegt aber an unseren unterschiedlichen Regionen.;)

@ E60-auchdabei: danke für die Info

Blöde Frage aber wo bekomme ich die Daten her und wie spiele ich sie auf bzw. übertrage Sie. Sorry für die unangenehme Frage aber ich bin BMW Neuling.

Bitte einfach mal die Suche benutzen. Hier im X5 Forum einfach Navi in die Suche eingeben und Du bekommst direkt beim ersten Ergebnis geholfen:

https://www.motor-talk.de/.../navi-update-rtti-t6661047.html?...

Wir wollen das doch nicht in jedem neuen Thread neu durchkauen ;)

Zitat:

@mckuebler schrieb am 28. Juli 2021 um 16:48:33 Uhr:

Bitte einfach mal die Suche benutzen. Hier im X5 Forum einfach Navi in die Suche eingeben und Du bekommst direkt beim ersten Ergebnis geholfen:

https://www.motor-talk.de/.../navi-update-rtti-t6661047.html?...

Wir wollen das doch nicht in jedem neuen Thread neu durchkauen ;)

Sorry war keine Absicht.

Kurze Frag, obwohl etwas off Topic.

Ich hatte meine erste Auslandsfahrt sein 9 Monaten und habe zur Zieleingabe das Land gewechselt.

Auf der Rückreise hatte ich dann ein Ziel aus den letzten Zielen ausgesucht.

Nun ist mir folgendes aufgefallen:

Bei der Adresseingabe steht immer noch als Land Polen. Ich wollte das wie gewohnt wieder auf Deutschland stellen, aber es gibt in der Länderliste kein Deutschland mehr bei mir ?

Kann das mal einer bei sich überprüfen , ob das auch so ist ?

Ich kann nur komplett Europa wählen, dass erschwert die Eingabe aber da er kleinere Städte da nicht findet.

Somit ist die Adresseingabe fast nutzlos aktuell.

Edit: letztes Navi Update hatte er während dieser Reise gemacht

Zitat:

@manni512 schrieb am 3. August 2021 um 10:41:52 Uhr:

 

Bei der Adresseingabe steht immer noch als Land Polen. Ich wollte das wie gewohnt wieder auf Deutschland stellen, aber es gibt in der Länderliste kein Deutschland mehr bei mir ?

BMW geht anscheinend davon aus, das wenn ein X5 einmal in Polen war, dieses nicht mehr zurück kommt. :D:D:D

Sorry, nicht böse sein.;)

Erinnert mich an den Sketch "Hat man mir geklaut mein Auto".

https://www.facebook.com/BestTrendVideos/videos/2420016064890913/

Hallo,

ich hatte mir das Update heruntergeladen, was auch problemlos funktionierte. Auch das Überspielen im Auto lief gut. Beim Neustart des Navigationssystems aber trat ein Problem auf: der Start "hängte sich auf" und alle Versuche, ob mit oder ohne Stick waren erfolglos.

Hat vielleicht jemand das gleiche Problem oder eine Lösung dafür?

Probiere mal den USB-Stick mit dem Update nochmal einzustecken und das Update zu starten

Hallo, danke für den Tip. Das hatte ich bereits mehrfach versucht. Leider ohne Erfolgt. Das System meldet dass auf dem Stick keine Daten neueren Datums vorhanden sind und bietet an; trotzdem zu installieren oder abzubrechen. Wenn ich installieren wähle kommt immer wieder das Bild mit dem Text „Das Navigationssystem wird gestartet“.

Das bild sehe ich mittlerweile seit Tagen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. Naiv-Daten 2021-3 stehen zum Download bereit