modellpflege 5er
Gerade gelesen
Ab Frühjahr sind im 5 er serienmäßig
Nebelscheinwerfer
Parkpiepser
Umklappbare Lehne ( Lim)
Alarmanlage
Radschraubensicherung
Beste Antwort im Thema
Das undifferenzierte Hochhypen des Elektroantriebs in den Medien ist ein Jammer. Gleiches gilt für die Horde unkritischer Nachplapperer. Ich werde mich jedenfalls mit hoher Wahrscheinlichkeit die nächsten vier Jahre an einem sauberen 540d erfreuen.
271 Antworten
Ohne Plus keine Kameras vorne/seitlich, lediglich die Rückfahrkamera ist enthalten.
Zitat:
@promexx schrieb am 5. Februar 2018 um 15:42:59 Uhr:
Hat den der Parkassistent ohne Plus auch die 3D Ansicht mit Kameras?
Steuern muss das Auto für mich nicht selbst, aber ich hätte schon gerne die Kameras.
Nur de Plus hat Kameras..
Warst jetzt heut beim Händler?
Zitat:
@Tom86Bay schrieb am 5. Februar 2018 um 15:50:04 Uhr:
Zitat:
@promexx schrieb am 5. Februar 2018 um 15:42:59 Uhr:
Hat den der Parkassistent ohne Plus auch die 3D Ansicht mit Kameras?
Steuern muss das Auto für mich nicht selbst, aber ich hätte schon gerne die Kameras.Nur de Plus hat Kameras..
Warst jetzt heut beim Händler?
Jo, war heute beim Händler und erstmal ernüchtert über das mündliche Angebot.
Bin mal gespannt, was er noch bieten kann.
Die neue Liste scheint im Businesspaket auch Sitzheizung hinten vorzusehen. Dafür ist bei meiner gleichen Konfig aber der Gesamtpreis um 600 EUR gestiegen.
Ähnliche Themen
Und im Innovationspreis ist jetzt der Komfortzugang enthalten... 1.000 Euro mehr für ein von mir nicht gewolltes Sicherheitsrisiko.
Zitat:
@promexx schrieb am 5. Februar 2018 um 17:49:18 Uhr:
Die neue Liste scheint im Businesspaket auch Sitzheizung hinten vorzusehen. Dafür ist bei meiner gleichen Konfig aber der Gesamtpreis um 600 EUR gestiegen.
... aber nur beim 540i xDrive, 540d xDrive und M550d xDrive
Gibt es neues Prospekt und Preisliste als PDF?
Ja, siehe Anhang oder www.bmw.de
Zitat:
@parinacota6320 schrieb am 5. Februar 2018 um 18:55:40 Uhr:
Und im Innovationspreis ist jetzt der Komfortzugang enthalten... 1.000 Euro mehr für ein von mir nicht gewolltes Sicherheitsrisiko.
Nee, alles halb so wild. Schau mal in den Konfig, die Pakete sind m.E. so wie bisher. Und niemand wird gezwungen Komfort Zugang oder beheizte Rücksitze zu nehmen wenn er das nicht will 😉
Zitat:
@felixxx.b schrieb am 6. Februar 2018 um 22:26:08 Uhr:
Zitat:
@parinacota6320 schrieb am 5. Februar 2018 um 18:55:40 Uhr:
Und im Innovationspreis ist jetzt der Komfortzugang enthalten... 1.000 Euro mehr für ein von mir nicht gewolltes Sicherheitsrisiko.Nee, alles halb so wild. Schau mal in den Konfig, die Pakete sind m.E. so wie bisher. Und niemand wird gezwungen Komfort Zugang oder beheizte Rücksitze zu nehmen wenn er das nicht will 😉
..falsch, der Konfigurator hat die alten Preise und den alten Umfang. 🙂
Zitat:
@felixxx.b
Schau mal in den Konfig
Im Konfig ist leider noch der alte Stand zu sehen.
Inno neu: Komfortzugang, Head up, Beam, adapt. LED, Driving Assi für 4.050 €.
Zitat:
@535iafahrer schrieb am 6. Februar 2018 um 22:35:54 Uhr:
Zitat:
@felixxx.b schrieb am 6. Februar 2018 um 22:26:08 Uhr:
Nee, alles halb so wild. Schau mal in den Konfig, die Pakete sind m.E. so wie bisher. Und niemand wird gezwungen Komfort Zugang oder beheizte Rücksitze zu nehmen wenn er das nicht will 😉
..falsch, der Konfigurator hat die alten Preise und den alten Umfang. 🙂
Stimmt, hast recht. Hab noch vertan. Sorry.
Achso, im Innovationspaket ist nun auch adapt. LED enthalten? Hatte nur komfortzugang als Änderung (und keine virtuellen Instrumente) im Kopf. Bislang war bezüglich Scheinwerfer ja nur Kurvenlicht enthalten. Adaptive LEDs mussten extra gezahlt werden.
Innovationspaket
– Adaptiver LED-Scheinwerfer
– BMW Selective Beam, blendfreier Fernlichtassistent
– BMW Head-Up Display
– Driving Assistant inkl. Speed Limit Info und Überholverbotsanzeige
– Komfortzugang
Nur in Verbindung mit Erweitertes Außenspiegelpaket bzw. Business Package, Ambientes Licht
Finde die Ausstattung eigentlich recht stimmig. Ich kann grundsätzlich verstehen, dass sich manche hier darüber ärgern, dass der Komfortumfang enthalten ist. Aber ich finde ich Ausstattung passt zum Namen, wobei man hier wirklich die virtuellen Instrumente mit dazu packen sollte.