Modellpflege 22 Woche
Hallo Tigerfreunde, hätte gerne gewusst was in der 22. Woche am Tiger geändert wird.Ich möchte im Februar mir einen R.Line bestellen.
Wer hat Infos. Vielen Dank.
Gruß Kabanas
Beste Antwort im Thema
Schwachsins Kommentar!!!!!
Wegen solcher Beiträge, die vor Kompetenz und Freundlichkeit nur so strotzen, macht es so großen Spaß, hier zu lesen!
Es leben die guten Umgangsformen!
236 Antworten
dachte ich hätte mal auf der HP gelesen, dass Team Modelle nur bis zu nem bestimmten Zeitpunkt angeboten werden (bis zur WM)
aber war wohl ein Irrtum, jedenfalls hab ichs eben nicht mehr gefunden.
Ich hatte nur mal gefragt was passiert wenn ich einen Team bestelle und er wegen der langen Lieferzeit nicht mehr gebaut werden würde.
Antwort: Bestellte Teams werden auch geliefert
deswegen meine Frage oben.
Aber scheint ja dann so auszusehen als ob die Team Modelle auf Basis des S&S aufgesetzt werden, so interpretiere ich dann zumindest mal eure geposteten Auftragsbestätigungen.
Danke
Andre
Hallo,
habe gelesen es gibt jetzt eine Mobiltelefonvorbereitung Plus. Kennt jemand die Unterschiede zwischen der normalen, der Plus und der Premium?
Gruß
Tschucki
So wie ich es verstanden habe:
Normal: Nur Bluetooth, ohne Aussenantenne.
Plus: BT, Ladeschale und Aussenantenne.
Premium: rSAP, aber jetzt auch noch mit HandsFreeProfile.
So ist es zumindest bei Sharan und Touran, leider gibt es noch keine Preisliste vom MJ 2011 vom Tiguan, da würde es genau drin stehen. Einfach mal warten bis die da ist.
Hallo Zusammen,
ich abe im Konfigurator bemerkt, dass in der Serienausstattung, Mittelarmlehne vorn der Zusatz "Luftausströmer" für den Fond nicht mehr aufgeführt ist. als ich am 08.03.10 meinen Tig bestellte, stand das noch da.
Wer kann helfen? In den Änderungen ab KW 22/10 ist davon nichts zu lesen. Wird das sinnvolle eingespart?
Danke für eure Antworten!
Ähnliche Themen
mir ist im Konfigurator aufgefallen, dass die Motorisierung BM 1.4 TSI um 475,00 € günstiger angeboten wird als gestern noch.
Spinnt der Konfigurator oder sollte auch mal ein Preis nach unten gehen? Die Preise bei Zusatzaustattungen sind dagegen vielfach um ca. 1% gestiegen.
Hallo,
hat das neue Keyless-Entry auch einen Start-Stop-Knopf? -Oder gibt's den nicht für 355€...
Ähm, wo sitzt das Ding denn(wenn)??
Gruß,
Raabulux
P.S.: Bin "neu" hier. Hab meinen Tiger aber schon bestellt!
Es gab eine Preiserhöhung um 1 % für fast alle Modelle.
Daher sind die Preise nun auch im Konfigurator angepasst.
Beim Tiguan ist die Premium immernoch nur
für Handys mit RSAP.
Hier gab es keine Anpassung für Handy free profile.
So habe ich es gelesen.
Es kommt auch ein neues Sondermodell
TIGUAN Freestyle.
Dauert aber noch etwas.
Hi Habe im Konfi,gesehen das beim team der Himmel schwarz ist. Ich habe,vorher nicht darauf geachtet.Frage:War der Himmel vorher auch schon schwarz oder Perlgrau. Gruss tigger112🙂
Hi,
Ich frag jetzt hier nochmal...
Es geht um die Netztrennwand. Im jetzigen "Neuen" Tiguan Konfigurator gibt es kein Foto mehr welches die Trennwand hinter den vorderen Sitzen zeigt. (da wo sie die meisten nicht haben wollen). Daher die Frage, weiss jemand vielleicht ob ab KW22 die Netztrennwand zwischen Rückbank und Kofferraum aufgestellt werden kann?
Gruß
bstoeckl
Hi,
habe heute die Bestätigung erhalten.
Alle Tiger mit Automatik (die ab der KW 22.2010 gebaut werden) bekommen das 7-Gang DSG.
LG
Twisselchen
Zitat:
Original geschrieben von kefq7
Hallo Zusammen,
ich abe im Konfigurator bemerkt, dass in der Serienausstattung, Mittelarmlehne vorn der Zusatz "Luftausströmer" für den Fond nicht mehr aufgeführt ist. als ich am 08.03.10 meinen Tig bestellte, stand das noch da.
Wer kann helfen? In den Änderungen ab KW 22/10 ist davon nichts zu lesen. Wird das sinnvolle eingespart?
Danke für eure Antworten!
Nichts wird eingespart, beim Trend + Fun ist es als Extra zu bestellen, bei allen anderen Modellen ist es Serie - heute nachgelesen.
Klaus
Hab unseren Tiguan S+S Rline 2.0tfsi tiptronic am 27. März bestellt... Lieferzeit: keine Ahnung... Eher wohl nicht unter KW22.
Bekomme ich jetzt statt Tiptronic das neue 7-Gang DSG ??
Zitat:
Original geschrieben von cleaner23
Hab unseren Tiguan S+S Rline 2.0tfsi tiptronic am 27. März bestellt... Lieferzeit: keine Ahnung... Eher wohl nicht unter KW22.Bekomme ich jetzt statt Tiptronic das neue 7-Gang DSG ??
klipp und klar.
JA!!