Modellpflege 22 Woche
Hallo Tigerfreunde, hätte gerne gewusst was in der 22. Woche am Tiger geändert wird.Ich möchte im Februar mir einen R.Line bestellen.
Wer hat Infos. Vielen Dank.
Gruß Kabanas
Beste Antwort im Thema
Schwachsins Kommentar!!!!!
Wegen solcher Beiträge, die vor Kompetenz und Freundlichkeit nur so strotzen, macht es so großen Spaß, hier zu lesen!
Es leben die guten Umgangsformen!
236 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von andrea-D
So ein Mist, habe gestern vom Händler folgende Nachricht erhalten:"Die Produktionswoche wurde uns für Ende Mai/Anfang Juni genannt. Ihr Fahrzeug wird wahrscheinlich vom Modelljahreswechsel 2011 betroffen sein"
Hatte am 12. Februar bestellt, war wohl nix mit "Facelifting erst next year"
Grüße
Unsinn. Das
Modelljahr 2011 beginnt mit der Woche 22. Ab dieser Woche setzen natürlich geringfügige Veränderungen ein. Ein Facelift ist aber definitiv nicht für das
Kalenderjahr 2010 vorgesehen!
Grüßle
Mein Händler meinte, dass mein Tiguan die neue Schnauze haben wird? Würde mich ja freuen, wenn du recht haben würdest!
Zitat:
Original geschrieben von Winterreise
Unsinn. Das Modelljahr 2011 beginnt mit der Woche 22. Ab dieser Woche setzen natürlich Veränderungen ein. Ein Facelift ist aber definitiv nicht für das Kalenderjahr 2010 vorgesehen!Zitat:
So ein Mist, habe gestern vom Händler folgende Nachricht erhalten:"Die Produktionswoche wurde uns für Ende Mai/Anfang Juni genannt. Ihr Fahrzeug wird wahrscheinlich vom Modelljahreswechsel 2011 betroffen sein"
Hatte am 12. Februar bestellt, war wohl nix mit "Facelifting erst next year"
Grüße
Grüßle
Genau so ist es...
Es wird nur eine Modellpflege durchgeführt..kein Facelift..
Welche Veränderungen es sein werden ist noch nicht bekannt..
Mein 🙂 meint: Es könnte sein, das unter anderem das neue Golf und Golf Plus Lenkrad verbaut wird.
Unser Tiguan Erstbestellung 16.02.10, Umbestellung auf Team am 02.03.10, wird auch erst ab der 22KW eingeplant...
Leider ist eine Umbestellung bei VW eine NEUBESTELLUNG, also zählt für uns Bestelleingang 02.03.10.
Aber das ist es mir wert, da meine Frau gerne die Team Polster haben wollte..
Sollte irgend jemand mal einen Link oder Neuigkeiten zur Modellpflege 2011 Tiguan haben..
Gerne posten..
Lg;roger aus DU
Zitat:
Mein Händler meinte, dass mein Tiguan die neue Schnauze haben wird? Würde mich ja freuen, wenn du recht haben würdest!
Wird er nicht. Was gibt es nur für Schnarchnasen von Verkäufern. 😠
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von grisu112bf
Sollte irgend jemand mal einen Link oder Neuigkeiten zur Modellpflege 2011 Tiguan haben..
Gerne posten..
Lg;roger aus DU
Da wirst du dich wohl noch bis zur Woche 17 gedulden müssen. Bis dahin bleibt alles Spekulation.
Grüßle
So würde es dann aussehen,wenn denn das neue Lenkrafverbaut werden würde im Tiguan 2011.
Foto ist hier aus dem Forum.
Modelljahr 2011 ist ab 22KW 2010..
Das von der AB beschriebene Facelift ist 2011..JA...aber Kalenderjahr..
Lg,Roger aus DU
Naja, damit könnte ich leben, ich hoffe, ihr habt alle Recht mit euren Aussagen zum Facelifting, das neue Gesicht paßt einfach nicht zum Tiguan.
Mit der *NEUEN*Front würde mein Tiguan in Wolfsburg stehen bleiben..😁
Lg,Roger aus DU
Solli zusamme,
habe am 27.02.2010 meinen neuen Tiger 2.0 TDI Team beim Freundlichen 🙂 bestellt und das Abholdatum fällt genau in die 22.KW, vermutlich... Habe leider noch keine AB.
Bin jetzt natürlich gespannt ob die Kiste irgentwelche optischen Veränderungen bekommt...???
Kann mir jmd. zum jetzigen Zeitpunkt schon etwas da zu sagen? Oder bleibt das bis zum Tag der Abholung ein großes Rätzel?
Wenn jmd was weis, bitte posten!!! Thx!
Gruß
Tiger52010
@Tiger52010
Du liest aber schon, was hier zum Thema gepostet wurde?
Grüßle
Zitat:
Original geschrieben von Winterreise
@Tiger52010Du liest aber schon, was hier zum Thema gepostet wurde?
Grüßle
Ich habs mal überflogen...
Verwertbare Infos zum Modelljahr 2009 wurden hier im Forum am 24.04.2008 gepostet.
Verwertbare Infos zum Modelljahr 2010 wurden hier im Forum am 27.04.2009 gepostet.
Verwertbare Infos zum Modelljahr 2011 werden hier im Forum Ende April 2010 gepostet werden 😉, nämlich dann wenn sie jemand vom Händler bekommen hat.
Der Thread Modelljahr 2009 begann am 16.04.2008.
Der Thread Modelljahr 2010 begann am 03.02.2009.
Der Thread Modelljahr 2011 (hier Modellpflege 22 Wochen 😕) begann am 01.02.2010.
Also habt etwas Geduld!
@Tiger52010: Wenn Dein Tiger KW 22 als Abholdatum hat, wird er fast sicher in KW 20 gebaut.
Der Tiguan bekommt erst im einem Jahre das facelift.
Modellpflege zu KW 22 wird zu 100 prozent keine Facelift beinhalten.
Die Änderungen die kommen werden sind noch nicht bekannt.
Wird sicher noch ein paar Wochen dauern.
Ich arbeite bei VW daher weiss ich es ganz genau.
Seit ich hier im Forum gemeldet bin,hör ich seit Monaten nur was von Änderungen,Modellpflege,Neuerungen etc.
Ich mein prinzipiell ist es ja ok aber was manche rumspekulieren,raten,Gerüchte in die Welt setzen grenzt bei bei mir echt an Unverständniss
VW wird euch schon über Veränderungen rechtzeitig informieren,also keep cool.
Oder aber ihr seid nicht ganz zufrieden mit dem aktuellen Modell und hofft der neue,der irgendwann mal kommt und mehr nach Golf aussieht,würde eueren Vorstellungen vom neuen Traumauto nahe kommen?!
Oh man :-(
Hallo zusammen
Ich war am Freitag 5.3.2010 am Genfer Autosalon. Gemäss aussagen der Standleute kommt in der KW 22 fast bis gar nichts angepasst! Das Facelift soll im Herbst kommen, das würde heissen KW 45.
Möglich ist es sicher, aber irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, dass ein Facelift bei einer Modellpflege kommen soll. Dies würde besser zu einem Modelljahreswechsel passen!
Naja, wir werden sehen!
Ich persönlich finde das neue Gesicht nicht passend! Vor allem habe ich in Genf den neuen Touareg und den neuen Sharan gesehen. Der Sharan passt gut, aber der Touareg sieht aus wie wenn man Soldaten die Munition wegnimmt! Völlig harmlos!!! Für so ein Auto ist das sicher schlecht! Das könnte eben auch bei unserem geliebten Tiguan passieren!
Übrigens, der Sharan hat LED-Lampen vorne! Das ist wirklich Geil!!!!
Aber eben, wie alle haben ja das Tolle Gesicht und dan dem können wir stolz sein!!!