Modelljahrwechsel
Ab welcher KW findet der Wechsel des Modelljahres 2019 statt.
Soll meinen am 5.09.2018 in der BMW Welt abholen können, wird der schon Modelljahr 2019 haben?
Weiß nur das bei Audi das schon in der 22 KW umgestellt wird.
Gibt es noch so etwas wie Werksferien in Dingolfing?
Heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@bayernsama schrieb am 25. April 2018 um 08:16:49 Uhr:
Hallo, meint ihr nicht BMW müsste bei den 3l Diesel an der PS-schraube drehen? Letztlich haben doch Audi und MB jeweils die Leistung auf exakt 286 PS erhöht!
Verlierst du zu oft am Stammtisch beim Quartett-Spielen? 🙄
203 Antworten
Zitat:
@Hurrr schrieb am 6. Juni 2018 um 16:18:30 Uhr:
Zitat:
@Baumeister306 schrieb am 6. Juni 2018 um 12:13:29 Uhr:
Nein, nur die aufgebrachten Chromringe entfallen. Die Darstellung bleibt die gleiche...
Hat dein 🙂 dir das auch gezeigt oder vermutet er das nur?
auch gezeigt...
Interessant.
Danke für die Info @Baumeister306
Schon imKatalog gelesen?
Entfall Zusatzschriftzug nur in Verbindung mit M Sportpalet bzw. M 550 xDrive.
Zitat:
@Peppino101 schrieb am 6. Juni 2018 um 18:50:28 Uhr:
Schon imKatalog gelesen?
Entfall Zusatzschriftzug nur in Verbindung mit M Sportpalet bzw. M 550 xDrive.
Welcher Schriftzug entfällt?
Zusatzschriftzug!
Immer an der Seite, außer bei M und 550i.
Lixury und Sport steht jetzt unabänderlich dran.
Ja, geht mit dem Föhn ab.
Ich habe gestern bestellt und beim Verkäufer ließ sich diese „Ausstattung“ nicht abwählen.
Zitat:
@Baumeister306 schrieb am 6. Juni 2018 um 16:47:20 Uhr:
Zitat:
@Hurrr schrieb am 6. Juni 2018 um 16:18:30 Uhr:
Hat dein 🙂 dir das auch gezeigt oder vermutet er das nur?
auch gezeigt...
Warum sollte man die aufgeklebten Plastikringe weglassen? Ganz bestimmt nicht um ein paar Cent einzusparen, sondern vielmehr um die Freiheit für verschiedene Tacho-Designs zu erhalten. Der neue 3er wird die gleichen Instrumente wie der neue X5 bekommen, und spätestens dann wird auch der 5er damit ausgestattet werden. Jede Wette.
Ab Juli wissen wir mehr oder jemand kann noch mehr interne Infos besorgen.
Ich will nicht meinen neuen G30 ohne die neuen Tachos abholen.
Mit dem neuen Tacho sollte ja auch die neue Head Unit, incl. neuerem SoC und neuer Software (IDrive 7.0) kommen oder?
Zitat:
@nobodip schrieb am 7. Juni 2018 um 09:51:42 Uhr:
Mit dem neuen Tacho sollte ja auch die neue Head Unit, incl. neuerem SoC und neuer Software (IDrive 7.0) kommen oder?
Vermutlich, es gibt aktuell nur die Info zum Instrumentendisplay.
Auf Fotos erkennt man kein iDrive 7 und BMW hält es wahrscheinlich noch zurück, damit die Käufer nicht warten.
Hier ist ein Bild vom 7er Facelift 2019 mit dem neuen Tacho aber der Rest (iDrive) scheint normal zu sein.
Wenn meiner im September geliefert werden soll wann wird er vermutlich produziert? Kann ich mir Hoffnungen machen? Zur Not würde ich das noch was nach hinten schieben. Das wäre es mir wert!
Zitat:
@Hoofy schrieb am 7. Juni 2018 um 13:34:46 Uhr:
Wenn meiner im September geliefert werden soll wann wird er vermutlich produziert? Kann ich mir Hoffnungen machen? Zur Not würde ich das noch was nach hinten schieben. Das wäre es mir wert!
Dein 🙂 müsste es wissen.
Sollte deiner den Otto-Partikelfilter bekommen, dann kannst du davon ausgehen, dass er zu der Produktion ab Juli gehört.
Zitat:
@Hurrr schrieb am 7. Juni 2018 um 15:56:19 Uhr:
Zitat:
@Hoofy schrieb am 7. Juni 2018 um 13:34:46 Uhr:
Wenn meiner im September geliefert werden soll wann wird er vermutlich produziert? Kann ich mir Hoffnungen machen? Zur Not würde ich das noch was nach hinten schieben. Das wäre es mir wert!Dein 🙂 müsste es wissen.
Sollte deiner den Otto-Partikelfilter bekommen, dann kannst du davon ausgehen, dass er zu der Produktion ab Juli gehört.
Ich habe einen 540d xDrive bestellt. Von daher kein OPF.
Muss ich mal anrufen (der bereut den Tag an dem ich unterschrieben habe 😛)
Zitat:
@Hurrr schrieb am 7. Juni 2018 um 09:58:16 Uhr:
Zitat:
@nobodip schrieb am 7. Juni 2018 um 09:51:42 Uhr:
Mit dem neuen Tacho sollte ja auch die neue Head Unit, incl. neuerem SoC und neuer Software (IDrive 7.0) kommen oder?Vermutlich, es gibt aktuell nur die Info zum Instrumentendisplay.
Auf Fotos erkennt man kein iDrive 7 und BMW hält es wahrscheinlich noch zurück, damit die Käufer nicht warten.Hier ist ein Bild vom 7er Facelift 2019 mit dem neuen Tacho aber der Rest (iDrive) scheint normal zu sein.
Wäre natürlich der Hammer, wenn man iDrive 7 ab Herbst dazu bekäme. Ich finde es super schicke und deutlich moderner, als das eher langweilig gestaltete digitale Display. Aber irgendwie glaube ich da nicht dran ... lass mich aber gerne positiv überraschen ;-)