Modelljahrwechsel
Ab welcher KW findet der Wechsel des Modelljahres 2019 statt.
Soll meinen am 5.09.2018 in der BMW Welt abholen können, wird der schon Modelljahr 2019 haben?
Weiß nur das bei Audi das schon in der 22 KW umgestellt wird.
Gibt es noch so etwas wie Werksferien in Dingolfing?
Heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@bayernsama schrieb am 25. April 2018 um 08:16:49 Uhr:
Hallo, meint ihr nicht BMW müsste bei den 3l Diesel an der PS-schraube drehen? Letztlich haben doch Audi und MB jeweils die Leistung auf exakt 286 PS erhöht!
Verlierst du zu oft am Stammtisch beim Quartett-Spielen? 🙄
203 Antworten
Habe meinen Verkäufer mal angerufen. Mein Auto hat Status 111? Kann ich da schon was nachgucken? Wenn ja wie geht das? Er meint Auto soll im August gebaut werden kann sich aber nicht vorstellen das da einfach ein Update kommt...Hätte es so noch nie gegeben. Er meinte auch das es sein kann das Mann trotz Produktion August noch das alte Display bekommt. Die Änderungen im März wären teilweise auch erst bis Mai umgesetzt worden.
Das 7er LCI erhaelt einen grösseren Naviscreen auch wenn man das auf dem Foto oben nicht so gut erkennt. Sind aber 12,3 Zoll.
Zitat:
@Hoofy schrieb am 7. Juni 2018 um 20:36:29 Uhr:
Habe meinen Verkäufer mal angerufen. Mein Auto hat Status 111? Kann ich da schon was nachgucken? Wenn ja wie geht das? Er meint Auto soll im August gebaut werden kann sich aber nicht vorstellen das da einfach ein Update kommt...Hätte es so noch nie gegeben. Er meinte auch das es sein kann das Mann trotz Produktion August noch das alte Display bekommt. Die Änderungen im März wären teilweise auch erst bis Mai umgesetzt worden.
Dann verschieb doch die Bestellung für 1 Monat?
Es ist eine 50:50 Chance ein neues Update zu bekommen wenn man keine Chromringe im Display hat.
Mit Chromringe wird garantiert kein Update mehr kommen.
Folgendes spricht für ein Update:
1. Chromringe fehlen
2. Sollen ab Juli gebauten Fahrzeuge per NFC zu öffnen sein
3. Over The Air Update mit neuen Funktionen sollen verfügbar sein
4. Sehr vielen G30/G31 Fahrern wurde ein „großes“ Update für Juli versprochen, der viele Fehler behebt.
Hhmm jetzt wieder was neues. Ich habe die Bestellung schonmal geändert und jetzt wieder der denkt ja ich bin behämmert ??. Und evtl. kommen nochmal Preisänderungen
Zitat:
@Hoofy schrieb am 7. Juni 2018 um 21:51:50 Uhr:
Hhmm jetzt wieder was neues. Ich habe die Bestellung schonmal geändert und jetzt wieder der denkt ja ich bin behämmert ??. Und evtl. kommen nochmal Preisänderungen
Ich hätte eigentlich mein Fahrzeug im
Mai schon abholen können, jedoch habe ich es verschoben wegen Otto-Partikelfilter und jetzt komme immer mehr neue Sachen 😠
Zitat:
@Hoofy schrieb am 7. Juni 2018 um 22:04:38 Uhr:
Dann darfst du nie kaufen. IDrive 7 wäre natürlich schon nice
Ich weiß, muss jeder für sich entscheiden. Ich warte lieber 2 Monate länger, als Jahrelang sich darüber zu ärgern.
Zitat:
@Hoofy schrieb am 7. Juni 2018 um 22:23:27 Uhr:
Die Frage ist ja ob wirklich nur die Ringe Abkommen, oder sich die Darstellung ändert..!
Wenn die Ringe wegkommen, wird die neue Darstellung früher oder später als Update angeboten. Aber bestimmt nicht mehr in 2018. Aber ich weiß gar nicht warum da alle so heiss drauf sind. Ich finde die jetztige schöner...
Zitat:
@joesellmozza schrieb am 7. Juni 2018 um 22:52:52 Uhr:
Zitat:
Die Frage ist ja ob wirklich nur die Ringe Abkommen, oder sich die Darstellung ändert..!Wenn die Ringe wegkommen, wird die neue Darstellung früher oder später als Update angeboten. Aber bestimmt nicht mehr in 2018. Aber ich weiß gar nicht warum da alle so heiss drauf sind. Ich finde die jetztige schöner...
Ja finde ich auch.
Am aktuellen Display vermisse ich nichts
Und mir gefällt dich Übersichtlichkeit und Klarheit der der Anzeigen
Zitat:
Zitat:
Die Frage ist ja ob wirklich nur die Ringe Abkommen, oder sich die Darstellung ändert..!Wenn die Ringe wegkommen, wird die neue Darstellung früher oder später als Update angeboten. Aber bestimmt nicht mehr in 2018. Aber ich weiß gar nicht warum da alle so heiss drauf sind. Ich finde die jetztige schöner...
Diese Anzeige gibt es aber nur ohne HUD, ist das richtig?
Zitat:
@enzo0812 schrieb am 8. Juni 2018 um 09:02:18 Uhr:
Zitat:
Wenn die Ringe wegkommen, wird die neue Darstellung früher oder später als Update angeboten. Aber bestimmt nicht mehr in 2018. Aber ich weiß gar nicht warum da alle so heiss drauf sind. Ich finde die jetztige schöner...
Diese Anzeige gibt es aber nur ohne HUD, ist das richtig?
Ich meine die Navi Anzeige im Bild