Modelljahr 2021 -- zeigt euren MOPF
Hallo liebe Gemeinde,
derzeit erfolgt ja gerade die Umstellung der E-Klasse-Produktion auf die MOPF-Version. Die ersten neuen Modelle müssten dann wohl im Juli /August zu Auslieferung kommen.
Hat denn schon jemand, dessen vor-MOPF-Bestellung auf das neue Modell aktualisiert wurde einen bestätigten Liefertermin für den MOPF?
Nach all den Diskussionen um die Änderungen wäre es toll, mal erste Erfahrungen zu hören und reale Bilder zu sehen.
Also, wenn es dann soweit ist - zeigt Euren MOPF...
Beste Antwort im Thema
So. Da isser. Und mit richtig genialem Kontrast, mein Kollege hat so ziemlich genau das Gegenteil bestellt (der Blaue AMG-Line 300DE ist seiner, der Rote meiner)
2565 Antworten
Limo
Schön !
Hast du nur das eine Foto gemacht?
Von Vorne noch eins.
Danke
Ähnliche Themen
Ich bin am hin und her überlegen, ob ich nun doch eventuell eher die 18er nehmen sollte. 😁
Mist!
Ich bin immer noch ein Fan der 10-fach Speichenfelgen in 19" - das Night Paket nehme ich eh nicht, da ich das Akustik Paket wähle
(RRD) im Bild ganz oben
Hallo,
einen Liefertermin habe ich noch nicht, hoffe aber, dass es noch dieses Jahr sein wird, bestellt am 5.8.2020, E300de, Infos folgen sobald ich welche habe.
Viele Grüße
Mehr Mopf Bilder gibts seit heute hier in einer Galerie:
https://...mercedes-benz-passion.com/.../
Dann Reihe ich mich hier auch mal ein.
E200 mit AMG Ex-und Interieur plus diverse Extras. Fahrerassistenzpaket, Keyless go Komfort Paket, Burmester Surround, 360 Grad-Kamera, Memorypaket, MBUX High End Paket.
Bestellt am 3.8.20, Liefertermin Oktober 2020.
Auto ist für meine Frau...nach 3 B Klassen hintereinander wollte sie mal was anderes...
Das ist aber superschnell. ??
Hatte am 4 .8 die Auftragsbestätigung bekommen für Q1/21. E 220 d AT
Hi, hat eigentlich jemand schonmal Bilder von den WR für den S213 300de Mopf gesehen? Im Konfigurator gibt es kein Bild davon und mein Freundlicher ist grad 2 Wochen im Urlaub. Danach geht es dann in die Endverhandlung... 😎 Aktuell sind wir noch bei einem LF (48/20/0/privatkauf)von knapp über 0,9 inkl. Förderung, was mich noch nicht so von Hocker haut...
Zitat:
@slowfox83 schrieb am 10. August 2020 um 22:30:10 Uhr:
Hi, hat eigentlich jemand schonmal Bilder von den WR für den S213 300de Mopf gesehen? Im Konfigurator gibt es kein Bild davon und mein Freundlicher ist grad 2 Wochen im Urlaub. Danach geht es dann in die Endverhandlung... 😎
Sofern WR = Winterräder: Nach Blick in die Preisliste (die übrigens auch sehr gute Erklärungen zur Sonderaustattung liefert) würde ich sagen, es sind die gleichen Felgen wie auch die Sommerräder. Oder vertue ich mich?
Hallo ins Forum,
Zitat:
@reidi07 schrieb am 10. August 2020 um 20:24:21 Uhr:
Hatte am 4 .8 die Auftragsbestätigung bekommen für Q1/21. E 220 d AT
hängt alles an den Baupositionen des Verkäufers (hier könnte u.U. ein Vorführer umgeschaltet worden sein) und am jeweiligen Baumuster sowie teilweise auch an der Ausstattung. Von daher ist die Info kein Hinweis, dass es der eigene Verkäufer auch so schnell schaffen kann.
Generell hat der W213 die kürzeste Frist, der S213 ist spürbar später in der Lieferung und der AT hängt nochmals dahinter. Innerhalb der Grundvarianten sind i.d.R. die Einstiegsmaschinen früher zu bekommen als die großen Maschinen oder die AMG (da hier die Händler selten Baupositionen in der Pipeline haben, die dann umgeschaltet werden können). Die Plug-ins sind dann innerhalb der Variante ganz hinten in der Lieferzeit.
Viele Grüße
Peter
Hallo ins Forum,
Zitat:
@slowfox83 schrieb am 10. August 2020 um 22:30:10 Uhr:
Aktuell sind wir noch bei einem LF (48/20/0/privatkauf)von knapp über 0,9 inkl. Förderung, was mich noch nicht so von Hocker haut...
im Moment sind die Leasingangebote im Privatbereich offenbar ziemliche Grütze, war bei mir auch so, wobei ich nicht wirklich in die Nähe von 0,9 gekommen bin. Anscheinend will Daimler im Moment keine Leasingrisiken in der Bilanz.
Viele Grüße
Peter
Zitat:
@212059 schrieb am 10. August 2020 um 22:48:17 Uhr:
Hallo ins Forum,
Zitat:
@212059 schrieb am 10. August 2020 um 22:48:17 Uhr:
Zitat:
@reidi07 schrieb am 10. August 2020 um 20:24:21 Uhr:
Hatte am 4 .8 die Auftragsbestätigung bekommen für Q1/21. E 220 d AThängt alles an den Baupositionen des Verkäufers (hier könnte u.U. ein Vorführer umgeschaltet worden sein) und am jeweiligen Baumuster sowie teilweise auch an der Ausstattung. Von daher ist die Info kein Hinweis, dass es der eigene Verkäufer auch so schnell schaffen kann.
Generell hat der W213 die kürzeste Frist, der S213 ist spürbar später in der Lieferung und der AT hängt nochmals dahinter. Innerhalb der Grundvarianten sind i.d.R. die Einstiegsmaschinen früher zu bekommen als die großen Maschinen oder die AMG (da hier die Händler selten Baupositionen in der Pipeline haben, die dann umgeschaltet werden können). Die Plug-ins sind dann innerhalb der Variante ganz hinten in der Lieferzeit.
Viele Grüße
Peter
Das stimmt nicht ganz - meinen Plug-In hätte ich auch im August haben können. Ich wollte aber Lenkradheizung und damit ist aus August, Oktober geworden.
Die Lieferzeiten haben dieses Jahr allein damit zu tun, wie viele Slots das Autohaus noch "frei" hatte im Werk. Laut meiner Verkäuferin ist ALLES restlos ausgebucht und jemand der nicht das "Glück" hat ein Autohaus zu finden, das noch Slots frei hat, hat schlicht pech gehabt und bekommt dieses Jahr sein Auto nicht mehr, egal was für eine Variante oder Ausstattungskombination.