Modelljahr 2020

BMW 5er G31

Hallo zusammen,
in der Preisliste ab Juli ist der 525d nicht mehr enthalten,. Hat hier jemand nähere Infos? Ist der Grund, dass der 530e auch im touring kommt oder erhält der 520d mehr Leistung? Wenn ja, ab wann, mit Veröffentlichung des G21?
Vielleicht hat ja jemand eine Antwort ??
Ansonsten fiel mir noch folgendes auf:
- Package zum Live cockpit, beinhaltet dann wohl ID7 und Navi Prof
- Interieurleiste offenporig
- CD Spieler separat
- kleine Preiserhöhungen bspw. bei Hifi
- für alles über 520 gibt es eine Sportautomatik, hat die schnellere Schaltzeiten oder was ist der Unterschied?

Viel Grüsse

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@tp-1000 schrieb am 13. Juni 2019 um 17:39:30 Uhr:

Konsequenterweise hilft nur Golf 1 fahren und Alexa zu Hause rausschmeißen :-)

Alexa tatsächlich rausschmeissen und sich nicht überall mit dem Fratzenbuch Account anmelden hilft tatsächlich... (wie man nur auf die Idee kommen kann Alexa zu nutzen ist mir ein Rätsel)

314 weitere Antworten
314 Antworten

danke für Antwort , dann ist es die Alte

Zitat:

@chischko schrieb am 10. Juni 2019 um 11:11:42 Uhr:

Hmm ne eher nur matt aber nicht offenporig... hab ich verbaut und verglichen zu den bekannten offenporigen Hölzern in der E-Klasse ist das schon sehr glatt ohne erkennbare Poren.

Hatte es in meiner Bestellung MJ 2019 und hat sich nicht verändert mit Umstellung auf MJ 2020. Vielleicht hat man einfach noch das “offenporig” in der Beschreibung ergänzt, weil man das heute (bei anderen Herstellern) so nennt.

Zitat:

@JK1986 schrieb am 7. Juni 2019 um 19:14:34 Uhr:

Heut hat mir einer erzählt der 530d wird ab MY20 auch ein 2liter....alles nur Geschwätz... Passt noch alles, zumindest im konfi

Wundern würde mich es nicht. Das könnte den Wegfall des 525d erklären und der 530i ist ja auch ein 2l Motor geworden.

Zitat:

@coconut3 schrieb am 10. Juni 2019 um 17:34:33 Uhr:

Zitat:

@JK1986 schrieb am 7. Juni 2019 um 19:14:34 Uhr:

Heut hat mir einer erzählt der 530d wird ab MY20 auch ein 2liter....alles nur Geschwätz... Passt noch alles, zumindest im konfi

Wundern würde mich es nicht. Das könnte den Wegfall des 525d erklären und der 530i ist ja auch ein 2l Motor geworden.

Konfigurator zeigt glaube ich immer noch MJ 2019, daher keine gute Quelle. In der neuen Preisliste ist aber weiter der 530d mit 6-Zylinder angegeben. Also keine Panik 😎

Ähnliche Themen

ID7 in UK configurtor

https://configure.bmw.co.uk/en_GB/configid/d6w5y5b7/G30

Der UK Konfigurator befindet sich anscheinend noch im Beta Status. Die Bilder bei den Sonderaustatttungen passen fast alle nicht zur Beschreibung. Bei Display Key wird z.B. der Skisack angezeigt usw. 😉

Im Schweizer Konfigurator, der dem deutschen vom Aufbau her entsprich, ist das OS7 sehr schön sichtbar.

Hat schon jemand ( von anderer Baureihe ) die Betriebsanleitung als Pdf für das OS7 ?

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 10. Juni 2019 um 21:51:24 Uhr:

Im Schweizer Konfigurator, der dem deutschen vom Aufbau her entsprich, ist das OS7 sehr schön sichtbar.

Sieht chic aus !

Zitat:

@G30-Sophisto schrieb am 11. Juni 2019 um 16:10:45 Uhr:

Zitat:

@joesellmozza schrieb am 10. Juni 2019 um 21:51:24 Uhr:

Sieht chic aus !

So unterscheiden sich die Geschmäcker. Ich persönlich finde das potthässlich. Ein Grund zum Markenwechsel. Wenn es die anderen nicht auch machen würden.

Zitat:

@ChrisM550 schrieb am 11. Juni 2019 um 16:46:46 Uhr:

Zitat:

Sieht chic aus !

So unterscheiden sich die Geschmäcker. Ich persönlich finde das potthässlich. Ein Grund zum Markenwechsel. Wenn es die anderen nicht auch machen würden.

Mercedes 😁 Die machen das nicht 😉 Aber BMW baut die besseren Motoren!

Deshalb bin ich ja von MB zu BMW gewechselt 🙂 und ich bereue nichts!

Aber ehm sorry für Themenabweichung

ich habe meinen bestellt mit Navi Prof und MFD. Heute kam die Bestätigung der Bestellung vom Händler (Liefertermin August) und es taucht BMW Live Cockpit Connected Drive (mit Connected Package Professional und BMW Live Cockpit Professional) auf. Finde ich prima, mir gefällt das neue Cockpit. Wireless Charging ist auch dabei. Spannend finde ich das beim Winterfreudepaket die Snowboardtasche rausgefallen ist und die taucht nun als separates Extra für 170,- auf... (bei dem Preis ist die bestimmt von Rimowa...).
Mal schaue, ob ich die noch rausbekomme....

Zitat:

Zitat:

Sieht chic aus !

Habe nur gesagt, dass es chic wirkt, nicht dass es die Funktionalität verbessert ;-)

Ich finde es cool. Ich schaue zwar fast nur aufs HUD, aber sieht irgendwie stylisch aus. Mal was anderes als rund.

Zitat:

@G30-Sophisto schrieb am 11. Juni 2019 um 19:41:40 Uhr:

Zitat:

Habe nur gesagt, dass es chic wirkt, nicht dass es die Funktionalität verbessert ;-)

Etwa dies hier angeschaut?
https://www.autobild.de/.../...er-g20-connectivity-check-15000325.html

Deine Antwort