Modelljahr 2020
Hallo zusammen,
in der Preisliste ab Juli ist der 525d nicht mehr enthalten,. Hat hier jemand nähere Infos? Ist der Grund, dass der 530e auch im touring kommt oder erhält der 520d mehr Leistung? Wenn ja, ab wann, mit Veröffentlichung des G21?
Vielleicht hat ja jemand eine Antwort ??
Ansonsten fiel mir noch folgendes auf:
- Package zum Live cockpit, beinhaltet dann wohl ID7 und Navi Prof
- Interieurleiste offenporig
- CD Spieler separat
- kleine Preiserhöhungen bspw. bei Hifi
- für alles über 520 gibt es eine Sportautomatik, hat die schnellere Schaltzeiten oder was ist der Unterschied?
Viel Grüsse
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@tp-1000 schrieb am 13. Juni 2019 um 17:39:30 Uhr:
Konsequenterweise hilft nur Golf 1 fahren und Alexa zu Hause rausschmeißen :-)
Alexa tatsächlich rausschmeissen und sich nicht überall mit dem Fratzenbuch Account anmelden hilft tatsächlich... (wie man nur auf die Idee kommen kann Alexa zu nutzen ist mir ein Rätsel)
314 Antworten
Allerdings ist Wireless Charging nicht mehr enthalten und müsste mit 600 Euro berücksichtigt werden (wenn man es braucht).
Stimmt hast recht. Bleiben dann nur noch 240 Euro Ersparnis.
Einige Positionen wurden 10 bis 50 Euro teurer, quasi aufgerundet auf die nächsten Hundert.
Es gibt auch keinen Preisunterschied für Reifen mit und ohne Runflat. Dadurch kostet die in der luxury-line bisher aupreisfreie Felge 684 nunmehr 320 €.
Wireless Charging aufpreispflichtig? Fühlt sich 2019 irgendwie falsch an..
Ähnliche Themen
Hallo All,
ich bin ein wenig verwirrt - und hab auch noch eine Frage... ;-)
Die interne Prozedur ist durch, jetzt muss unser Fuhrparkmanagement meinen neuen Firmenwagen "nur" noch bestellen :-) Lieferung soll Mitte/Ende August sein.
In meiner Konfiguration habe ich das Navi Prof + MFD konfiguriert. Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die Ausstattungen für Lieferungen nach dem 1.Juli automatisch geändert, oder ?
Wenn ja, was werde ich denn dann voraussichtlich bekommen ?
In dem Navi Prof Paket ist das Wireless Charging ja mit drin. Wird das dann auch automatisch mit eingebaut ?
Vielen Dank für eure Einschätzungen :-)
Liebe Grüße
Micha
BMW ist sich scheinbar beim neuen Cockpit noch nicht so sicher. Selbst im Katalog sind Navi und Cockpit überall geschwärzt oder es steht "Abbildung folgt" dabei. Für den 530e gibt es den zusätzlichen Kommentar, dass die Instrumentierung plugin spezifisch vom Standard abweicht. Ich bin echt neugierig...
Zitat:
@Dominik79 schrieb am 3. Juni 2019 um 13:08:53 Uhr:
BMW ist sich scheinbar beim neuen Cockpit noch nicht so sicher. Selbst im Katalog sind Navi und Cockpit überall geschwärzt oder es steht "Abbildung folgt" dabei. Für den 530e gibt es den zusätzlichen Kommentar, dass die Instrumentierung plugin spezifisch vom Standard abweicht. Ich bin echt neugierig...
Seit heute ist die neue M5-Preisliste draußen und dort ist das OS7-Display mit dem neuen Tacho mehrfach abgebildet.
Heut hat mir einer erzählt der 530d wird ab MY20 auch ein 2liter....alles nur Geschwätz... Passt noch alles, zumindest im konfi
Zitat:
@EXAUDIANER schrieb am 30. Mai 2019 um 09:02:03 Uhr:
Hallo zusammen,
in der Preisliste ab Juli ist der 525d nicht mehr enthalten,. Hat hier jemand nähere Infos? Ist der Grund, dass der 530e auch im touring kommt oder erhält der 520d mehr Leistung? Wenn ja, ab wann, mit Veröffentlichung des G21?
Vielleicht hat ja jemand eine Antwort ??
Ansonsten fiel mir noch folgendes auf:
- Package zum Live cockpit, beinhaltet dann wohl ID7 und Navi Prof
- Interieurleiste offenporig
finde keine neue Leiste in der Preisliste 🙁
welche soll das sein ?
Ich denke diese: Fineline Cove matt, offenporig,
Die war vorher nicht offenporig oder täusche ich mich?
Zitat:
@EXAUDIANER schrieb am 10. Juni 2019 um 10:07:44 Uhr:
Ich denke diese: Fineline Cove matt, offenporig,
Die war vorher nicht offenporig oder täusche ich mich?
War schon immer so.
Hmm ne eher nur matt aber nicht offenporig... hab ich verbaut und verglichen zu den bekannten offenporigen Hölzern in der E-Klasse ist das schon sehr glatt ohne erkennbare Poren.