Modelljahr 2020 - Allspace
Habe gestern erste Informationen von meinem Händler für das Modelljahr 2020 erhalten.
Beste Antwort im Thema
Ich finds einfach immer wieder stark wie Leute behaupten dass das Facelift zum Zeitpunkt X kommt. Oder schon wissen wollen ab wann es auslieferbar ist usw. Das sind einfach nur irgendwelche wilde Spekulationen... Allein die ganze Motoren Thematik schmeißt so viel durcheinander das auch das ganze "normalerweise kommt es dann und dann" nix bringt.. Aber macht ruhig weiter mit irgendwelchen wilden Gerüchten ;-)
142 Antworten
Ich hab mir auch einen Tiguan AS bestellt, kann aber im carlog meine Bestellung nicht finden, auch die Kommissionsnummer hab ich auf der deutscheN Seite versucht einzugeben- Fehlanzeige. Weiß jemand Rat?
Dann wüsste ich auch, ob es MJ20 wird oder nicht.
Wenn du jetzt bestellt hast wird es mit Sicherheit mindestens ein MJ 2020
Ende April bestellt - aber warum zeigt das carlog nichts an? Das sollte das Ding doch tun...
Was zeigt denn dein Carlog überhaupt? Du meinst VW We? Erst wenn das Auto den Status Produktion gestartet hat zeigt er m.W. auch das MJ
Ähnliche Themen
Das zeigt eben nichts bie meine Bestellungen.
Falls das etwas hilft ich bin aus Österreich. Das we funktioniert denke ich nur in Deutschland.
Hast du deine Auftragsbestätigung schon? Da sollte eine Kommisionsnummer drauf stehen. Konntest du mit der dein Auto ins Carlog eintragen? Da solltest du dann zumindest den Status Bestellung/Auftrag eingegangen haben. Wenn nicht, dann frag mal bei deinem Händler nach
Kann schon jemand etwas zur Modellpflege KW45 oder KW48 des Allspace beitragen, neuerdings wird im Konfigurator schon ein Hinweis diesbezüglich eingeblendet.
Das Grün ist aus dem Konfigurator verschwunden dafür gibt es Petrol.
Das Petrol ist ja schon eine Weile drin, glaube seit Sondermodell IQ, sollte also nix mit der anstehenden Modellpflege zu tun haben.
Mag sein. Meine AB ist von Anfang Oktober, da war Grün noch bestellbar. Jetzt nicht mehr.
Ich habe mein Verkäufer schon mal kontaktiert, er schaut Montag mal ins System ob schon Info‘s diesbezüglich hinterlegt sind.
Ich bin gespannt. Liefertermin bei mir ist 5.KW. Irgendwo hab ich gelesen, dass es auf der Heckklappe keine Bezeichnung mehr für die Motoren (TSI TDI) mehr geben soll.
Ja auf der Heckklappe steht nur noch Tiguan Allspace links und 4Motion rechts, wenn mit Allradantrieb bestellt wurde.
Mein AS steht auf Februar 2020 unverbindlich.
Ob wir schon die "neuen" VW Logos dran haben?
Ich denke eher nicht, wohl frühestens ab Facelift.