ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Modelljahr 2020 - Allspace

Modelljahr 2020 - Allspace

VW Tiguan 2 Allspace (AD)
Themenstarteram 15. Februar 2019 um 12:15

Habe gestern erste Informationen von meinem Händler für das Modelljahr 2020 erhalten.

Modelljahr 2020
Beste Antwort im Thema

Ich finds einfach immer wieder stark wie Leute behaupten dass das Facelift zum Zeitpunkt X kommt. Oder schon wissen wollen ab wann es auslieferbar ist usw. Das sind einfach nur irgendwelche wilde Spekulationen... Allein die ganze Motoren Thematik schmeißt so viel durcheinander das auch das ganze "normalerweise kommt es dann und dann" nix bringt.. Aber macht ruhig weiter mit irgendwelchen wilden Gerüchten ;-)

142 weitere Antworten
Ähnliche Themen
142 Antworten

ich würde mal sagen unspektakulär.

Sollen erst mal die Anfang 2018 bestellten ausliefern

Der Trendline entfällt ganz beim Tiguan.....

Zitat:

@Opel1954 schrieb am 15. Februar 2019 um 14:09:58 Uhr:

Sollen erst mal die Anfang 2018 bestellten ausliefern

Hallo,

ich würde jetzt auch nicht mehr bestellen.

Nächstes Jahr kommt das "Facelift" oder die "Große Produktaufbesserung".

Gruß

Hannes

am 15. Februar 2019 um 14:03

Das ist kein Modelljahr 2020 das ist eine Modelpflege Modelljahr 2020 ist erst ende des Jahres...

Hallo,

die Modellpflege wird erfahrungsgemäß ab März 2020 bestellbar sein und ab Juni 2020 ausgeliefert.

Sagt die VW-Historie.

Warum sollte ich mir in diesem Jahr noch ein altes Modell kaufen?

Gruß

Hannes

Na dann ist ja jetzt endlich klar, dass es bis Mitte nächsten Jahres mindestens kein Facelift gibt, ein Thema abgehakt :)

am 15. Februar 2019 um 15:55

Wie gesagt facelift kommt nächstes Jahr Raus, wird aber ende des Jahres vorgestellt bzw Anfang des nächsten bestellt bar dann irgendwann nächstes Jahr.

Zitat:

Zitat:

@Opel1954 schrieb am 15. Februar 2019 um 14:09:58 Uhr:

Sollen erst mal die Anfang 2018 bestellten ausliefern

Hallo,

ich würde jetzt auch nicht mehr bestellen.

Nächstes Jahr kommt das "Facelift" oder die "Große Produktaufbesserung".

 

Gruß

Hannes

Es gibt Autos von verschiedenen Marken die nach dem Facelift oder der Modelpflege häßlich geworden sind, des weiteren gibt es die ersten 2 Jahre bei neuen Modellen Kinderkrankheiten, die sind sehr oft bei auslaufenden Modellen ausgemerzt.

Wovon träumt die dreyer Bande

Bestellbar März 2020 Auslieferung im Juni

Im Augenblick ist Lieferzeit 15 monate

am 15. Februar 2019 um 16:14

@Opel1954 und von was träumst du Nachts ??? Alles was in DE bzw Wolfsburg produziert wird bekommst du fix. Wenn du einen Allspace von Mexiko bestellst kann das sein. Aber pauschal zu sagen das 15 Monate ist lächerlich. Wir sind hier nicht bei Tesla.

Zitat:

@Schleso schrieb am 15. Februar 2019 um 16:59:49 Uhr:

Zitat:

 

Hallo,

ich würde jetzt auch nicht mehr bestellen.

Nächstes Jahr kommt das "Facelift" oder die "Große Produktaufbesserung".

Gruß

Hannes

Es gibt Autos von verschiedenen Marken die nach dem Facelift oder der Modelpflege häßlich geworden sind, des weiteren gibt es die ersten 2 Jahre bei neuen Modellen Kinderkrankheiten, die sind sehr oft bei auslaufenden Modellen ausgemerzt.

Hallo,

genaueres weiß man sicher Ende dieses Jahres. Die Kinderkrankheiten sind wohl zu vernachlässigen, da es sich lediglich um eine "Große Produktaufbesserung" handelt. Das sowas wie Modelljahreswechsel hoch 2.

 

Gruß

Hannes

Sich jetzt schon über die Lieferzeiten aus 2020 den Kopf zu zerbrechen dürfte müßig sein. Bis dahin ist der ganze WLTP Berg abgearbeitet und die Lieferzeiten dürften sich wieder normalisieren. Ich würde meinen das bis dahin max. 4 Monate wieder im Bereich des Normalen liegen werden

Das WLTP Thema kommt aber noch 2 Mal auf die Autohersteller zu, also nicht zu früh freuen

Deine Antwort
Ähnliche Themen