Modelljahr 2019

Mercedes V-Klasse 447

Hallo,
habe in der Suche nichts konkretes gefunden sorry falls es doppelt ist.
Ich bin wegen einer Neubestellung auf der Suche nach Infos für die mopf in 2019. Gibt es zu Motoren und Ausstattungen schon irgendwelche inoffiziellen Infos?
LG

Beste Antwort im Thema

Mit großer Freude heute in Empfang genommen... 7.3. bestellt, 23.5. beim Händler, heute ausgeliefert (hatte vorher keine Zeit Umzumelden...)

V300d 4M Avantgarde Edition AMG selenitgrau „fast volle Hütte“

Fährt sich super spritzig, die neue 9G ist super. Die Fahrleistungen im Vergleich zum 250 kann ich leider noch nicht beurteilen, so sehr möchte ich ihn noch nicht treten :-)

Danke nochmals an alle aktiven Forenteilnehmer, die mir durch die guten Diskussionen viele Fragen im Vorfeld beantworten konnten!

VG FG

Zitat:

@ConnyCook schrieb am 25. Mai 2019 um 23:31:24 Uhr:

Zitat:

@FelixGr schrieb am 25. Mai 2019 um 22:12:34 Uhr:

7.3. bestellt, 23.5. beim Händler geliefert worden wohl mit Papieren?! V300d lang. Mal sehen...

Dann bist du wohl einer der ersten. Freuen uns auf Bilder.
Gruß

Front
Back
946 weitere Antworten
946 Antworten

Dann solltest auch du warten 😎

Gruß
Befner

Zitat:

@Befner schrieb am 17. Januar 2019 um 16:56:55 Uhr:

Dann solltest auch du warten 😎

Gruß
Befner

Jetzt bin ich doch ein bisschen neugierig geworden.

Ich hoffe, der Diamantgrill kommt nicht. Finde den furchtbar....oder zumindest nicht so schön, wie den jetzigen.

Mich würde bei der MOPF vorallem einige Features des MP Concept Cars interessieren. Es wäre herrlich wenn das Luftfahrwerk und das 400W Solardach bereits ab Werk bestellbar wäre (Der Aufwand das nachträglich machen zu lassen gurkt mich an, und ist in der CH teuer). Die abdunkelnden Fenster wären nett, aber kein muss 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

@halblinks schrieb am 17. Januar 2019 um 21:26:32 Uhr:

Ich hoffe, der Diamantgrill kommt nicht. Finde den furchtbar....oder zumindest nicht so schön, wie den jetzigen.

Ich könnte mir den gut vorstellen bei der AMG Ausstattung.

Zitat:

Das wäre doch das kleinste Problem
Austauschen und zurückgeben bzw verrechnen ....
Oder so verkaufen , denn da gibt es genug die den so nehmen würden .
Ich hoffe immer noch mal drauf , das man einen Grill ab Werk so bestellen kann wie man mag.
Also einen " Chrom " anstatt kunstoff und das ohne gleich die Zwangs lackierten Stoßstangenlackierung und Spiegel als Paket mitbestellen muss ......
Bei nem Firmenwagen sehr wichtig wo ja dauernd Rempler passieren ..

Das Luftfahrwerk kostet in D komplett rund 6 000€ Und hab ich auch in der Warteliste

Würden endlich mal diese unsäglichen Kombinationen selbst beim Kasten wegfallen, könnte ich mir vorstellen das es dafür mehr Käufer geben würde .

Solange man für Beispielsweise den E Vito , der durchaus interessant ist , schon ohne viel Firlefanz mit nur einigermaßen gescheiten Sitzen und verstellbaren Spiegeln locker 61000€ hinlegen muss ist das keine Option .
Hier ist nicht einmal Radio ect in der Konfig enthalten ......
Nutzfahrzeuge als Luxus Preisklasse , wer soll das kaufen ?

Das Concept Car bleibt erstmal Konzept und hat NICHTS mit der "MOPF" der V-Klasse zu tun.

Gruß
Befner

Zitat:

@FOX_S4 schrieb am 18. Januar 2019 um 10:37:57 Uhr:

Mich würde bei der MOPF vorallem einige Features des MP Concept Cars interessieren. Es wäre herrlich wenn das Luftfahrwerk und das 400W Solardach bereits ab Werk bestellbar wäre (Der Aufwand das nachträglich machen zu lassen gurkt mich an, und ist in der CH teuer). Die abdunkelnden Fenster wären nett, aber kein muss 🙂

Vielleicht sollte man mal einen Beitrag
". Was Kunden sich am V wünschen "
erstellen und dann der Marketingabteilung und Kundenservice / Verkauf verlinken .
Nicht immer wird für dem Kunden Entwickelt oder gestaltet ...
Ob’s dann was bringt ?

😁

Zitat:

@Multikontursitz schrieb am 18. Januar 2019 um 11:48:34 Uhr:

😁

Jetzt weiß ich warum 🙂

https://www.motor-talk.de/.../...schlaege-fuer-den-v-t6533685.html?...

Wenn das jetzt noch MB nur annähernd mit in die Planung einbezieht ..

Hallo zusammen,
bin neu hier aber habe die eine oder andere kleine Info.
Waren am Freitag in UT beim Firmenangehörigengeschäft.
Wir müssen jetzt von E Klasse T auf V Klasse umsteigen weil unser drittes Kind unterwegs ist.
Dort hieß es, das die Mopf ab Mai gebaut wird, die Auslieferung aber vermutlich erst im Sep. passieren kann, da im August im Werk in Spanien Siesta ist ;-)
Wir haben jetzt unsere V noch mit den aktuellen Paketen etc. zusammenstellen lassen und bestellt, damit wir den Liefertermin fix +/- haben.
Laut V Klasse Experte soll ab Ende Februar die neue Liste aufgespielt werden und ist ab dann auch bestellbar.
Wir werden uns definitiv den 300d holen, da sowohl meine bessere Hälfte als auch ich gerne etwas zügiger unterwegs sind. Nicht umsonst habe ich mir vor 2 Jahren einen E400 T als Jahreswagen geholt. Dem Weine ich auch etwas hinterher, freue mich aber auch rießig auf die V Klasse.
Wir werden die lange Version alleine schon wegen dem Panoramadach nehmen.
Ich hät noch eine Frage an Befner:
Beißt sich das Avantgarde Ext. Design mit der AMG Line?
Irgendwie konnten beide Pakete ausgewählt werden!?

Danke und noch ein schönes Wochenende

Wie ist denn die Wartezeit im Moment? Wir hatten 14 Monate. Am Anfang waren es sogar 18... Bestelltin 2015...

2-3 Monate. Habe Anfang Dezember bestellt, nachträglich Allrad dazu bestellt, nächste Woche ist Produktion...

Zitat:

@Snoopadelicx schrieb am 19. Januar 2019 um 16:56:33 Uhr:

Hallo zusammen,
bin neu hier aber habe die eine oder andere kleine Info.
Waren am Freitag in UT beim Firmenangehörigengeschäft.
Wir müssen jetzt von E Klasse T auf V Klasse umsteigen weil unser drittes Kind unterwegs ist.
Dort hieß es, das die Mopf ab Mai gebaut wird, die Auslieferung aber vermutlich erst im Sep. passieren kann, da im August im Werk in Spanien Siesta ist ;-)
Wir haben jetzt unsere V noch mit den aktuellen Paketen etc. zusammenstellen lassen und bestellt, damit wir den Liefertermin fix +/- haben.
Laut V Klasse Experte soll ab Ende Februar die neue Liste aufgespielt werden und ist ab dann auch bestellbar.
Wir werden uns definitiv den 300d holen, da sowohl meine bessere Hälfte als auch ich gerne etwas zügiger unterwegs sind. Nicht umsonst habe ich mir vor 2 Jahren einen E400 T als Jahreswagen geholt. Dem Weine ich auch etwas hinterher, freue mich aber auch rießig auf die V Klasse.
Wir werden die lange Version alleine schon wegen dem Panoramadach nehmen.
Ich hät noch eine Frage an Befner:
Beißt sich das Avantgarde Ext. Design mit der AMG Line?
Irgendwie konnten beide Pakete ausgewählt werden!?

Danke und noch ein schönes Wochenende

Avantgarde Exterieur und AMG-Line sind nicht kombinierbar. AMG-Line ersetzt.

Gruß
Befner

https://...mercedes-benz-passion.com/.../

Deine Antwort