ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Modelljahr 2019

Modelljahr 2019

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 23. Oktober 2018 um 19:14

Hallo,

habe in der Suche nichts konkretes gefunden sorry falls es doppelt ist.

Ich bin wegen einer Neubestellung auf der Suche nach Infos für die mopf in 2019. Gibt es zu Motoren und Ausstattungen schon irgendwelche inoffiziellen Infos?

LG

Beste Antwort im Thema

Mit großer Freude heute in Empfang genommen... 7.3. bestellt, 23.5. beim Händler, heute ausgeliefert (hatte vorher keine Zeit Umzumelden...)

V300d 4M Avantgarde Edition AMG selenitgrau „fast volle Hütte“

Fährt sich super spritzig, die neue 9G ist super. Die Fahrleistungen im Vergleich zum 250 kann ich leider noch nicht beurteilen, so sehr möchte ich ihn noch nicht treten :-)

Danke nochmals an alle aktiven Forenteilnehmer, die mir durch die guten Diskussionen viele Fragen im Vorfeld beantworten konnten!

VG FG

Zitat:

@ConnyCook schrieb am 25. Mai 2019 um 23:31:24 Uhr:

Zitat:

@FelixGr schrieb am 25. Mai 2019 um 22:12:34 Uhr:

7.3. bestellt, 23.5. beim Händler geliefert worden wohl mit Papieren?! V300d lang. Mal sehen...

Dann bist du wohl einer der ersten. Freuen uns auf Bilder.

Gruß

946 weitere Antworten
Ähnliche Themen
946 Antworten

Selbst beim MB-Händler sind keine Flyer zu finden … !

Nicht einmal von aktuellen V-Klassen.

Das regt die Denkaufgaben an …

am 23. Oktober 2018 um 22:12

Na ja , wenn man die Info das alle Motoren ab 1 Sept 2019 Euro6D Temp haben müssen weil sonst keine Zulassung gibt als neu ansieht dann ja .

Angeblich soll ja ein Face Lifting kommen , ein E Vito auf der Nutzfahrzeuge in Hannover neben einem Wasserstofff Antrieb vorgestellt werden ...

Das scheint aber wohl noch nicht offiziell verkündet zu werden.

Auch Messeberichte liest man nicht darüber ...

Wann ist die Nächste MB Präsentation ?

Vielleicht weiß Balmer das und ev. Kommen erst dann die Infos wie jetzt bald bei Zweirädern auf der Eichma 2018.

Ansonsten die üblichen Medien

https://www.autobild.de/.../...elift-2018-neue-infos-13527517.html?...

Zitat:

@Bernh24 schrieb am 23. Oktober 2018 um 23:39:23 Uhr:

Selbst beim MB-Händler sind keine Flyer zu finden … !

Nicht einmal von aktuellen V-Klassen.

Das liegt einfach nur daran, das man Papier sparen will und keine Prospekte auf Papier mehr verfügbar sind. Da musst du in dem Fall nicht drüber nachdenken.

 

Und @twostar: https://...mercedes-benz-passion.com/.../ - damit sollte alles gesagt sein.

Hallo,

ich habe mich hier angemeldet, weil wir uns heute auch einen V250 4matic Av.Edition

bestellt haben. Laut Verkäufer in der NL soll 2019 das Comand analog zur C-Klasse

überarbeitet werden. Digitales KI wäre denkbar und einige Assistenzsysteme werden

wohl aufgefrischt. Aber was davon zutrifft und wann konnte er uns auch nicht sagen.

Die Updates nimmt man ja gerne mit, wenn man sich ein neues Auto bestellt. Somit

haben wir einen LT im April fixiert und ziehen eventuell dann noch ein wenig.

Gruß aus dem Taunus

am 6. November 2018 um 17:21

Zitat:

@Road-Glide schrieb am 6. November 2018 um 18:08:01 Uhr:

Hallo,

ich habe mich hier angemeldet, weil wir uns heute auch einen V250 4matic Av.Edition

bestellt haben. Laut Verkäufer in der NL soll 2019 das Comand analog zur C-Klasse

überarbeitet werden. Digitales KI wäre denkbar und einige Assistenzsysteme werden

wohl aufgefrischt. Aber was davon zutrifft und wann konnte er uns auch nicht sagen.

Die Updates nimmt man ja gerne mit, wenn man sich ein neues Auto bestellt. Somit

haben wir einen LT im April fixiert und ziehen eventuell dann noch ein wenig.

Gruß aus dem Taunus

Ziehe am besten noch ein wenig bis in den September, dann hast Du auch bessere Abgaswerte und

ein Fahrverbot wird unwahrscheinlicher.

April wird nichts, wenn, dann Mai. Und ich denke nicht, dass nächstes Jahr ein Comand Update kommt.

 

Gruß

Befner

Hi Befner,

mal schauen was sich bis April tut, sonst ist er halt wie er ist. Was meinst Du könnte sich noch tun ?

Gruß

Es gibt bisher kaum Infos. Eine Revolution wird es definitiv nicht. Ich gehe in erster Linie vom neuen Motor aus und geringfügigen Änderungen bei den ILS Scheinwerfern und den Assistenzsystemen.

 

Gruß

Befner

Hallo, da der letzte Beitrag schon ein paar Tage her ist und 2019 nicht mehr so weit weg wollte ich mal nachfragen, ob es was neues zur MOPF 2019 gibt, insbesondere ab wann bestelltbar?

Gruß, earens

am 29. Dezember 2018 um 9:24

Wir wissen von Fertigungsstart am 2.5. Der Motor und diverse andere Sachen kommen aus der C Klasse. Es wird wohl einen V300 geben. Wir hoffen auf unser Auto im Juli. Achja, er hat dann 6 d Temp.

Was die Bestellbarkeit an geht gibt es zwei Daten Ende Januar und Mitte/Ende März.

Bestellbar vermutlich ab Anfang oder Mitte Februar. Danach würde es zu knapp bzgl. Vorlaufzeit zur Produktion. Es kommen auch neue Felgen, neue Farben, Neues Stoffdesign und ein paar kleine Features. Lässt euch überraschen :-)

 

Aber wie ich bereits geschrieben habe, kein neues Auto...außer beim Thema Motor und Leistung...

 

Gruß

Befner

am 29. Dezember 2018 um 16:59

Also kein neues Anaturenbrett ??

Zitat:

@huskycrosser schrieb am 29. Dezember 2018 um 17:59:38 Uhr:

Also kein neues Anaturenbrett ??

Warum denn.?

Deine Antwort
Ähnliche Themen