Modelljahr 2018

Opel Astra K

Gibt´s schon erste Informationen zum neuen Modelljahr 2018? Nach den Sommerferien kommt ja die neue Preisliste zum Modelljahr 2018, vielleicht hat schon jemand erste Infos dazu.

Beste Antwort im Thema

wers pummelig mag kanns ja nachrüsten. drann muss nur was auch technisch sinn hat.

119 weitere Antworten
119 Antworten

Vor allem fühlt es sich hochwertig an 🙂

Die OPC Line für den ST hat es wohl nicht ins neue Modelljahr geschafft....hatte ja gehofft nach der Facebookankündigung.

Hallo,
mein Auto mit der gleichen Ausstattung ca. 300,- € teurer. Farbe, 17" LM Felgen, Ersatzrad und DAB+ haben den Preis hoch getrieben.

Grüße

Hallo Zusammen

Gibt wohl immer noch kein Soundsystem schade 🙁

Gibt's eigentlich was neues in Sachen OPC?

Gruss Scraty

Ähnliche Themen

Der On ist gegenüber meinen Active in der Ausstattung auch ca. 300 teurer, obwohl Sitzheizung und Lenkradheizung jetzt Serienmässig sind.

Zitat:

@scraty_18 schrieb am 29. Juni 2017 um 16:21:33 Uhr:

Gruss Scraty

Hallo,
Astra K OPC soll vielleicht auf der IAA 2017 vorgestellt werden und als 3-Türer soll es ihn aber nicht mehr geben.

Grüße

Woher denn die Info zur IAA?

Bekannte Suchmaschine verwenden und "Astra K OPC" eingeben. 😉

Grüße

Ja dachte gibt was Definitives/Offizielles.
Das was man da findet ist ja alles Unsinn

Kann mir fast nicht vorstellen das es überhaupt in Zukunft noch opc Modelle gibt da sehr wahrscheinlich die PSA das abstellt.
Aber lasse mich natürlich gerne überraschen und hoffe natürlich das es sie weiter gibt.

Auch auf Opel.at gibt ist der Astra Konfigurator schon aktualisiert. Neu ist die Ausstattungsvariante Österreich Edition (bisschen mehr Serienausstattung als Edition). Und beim Innovation ist die Sitzheizung hinten nicht mehr Serienmässig. Zudem scheinen die Leisten wirklich nicht mehr aus Klavierlack zu sein, sondern sehen aus wie die vom Edition...

OPC-Line Interieur beim ST ab Mitte August 2017 verfügbar.

Das Modelljahr 2018 geht auch erst ab Mitte August 2017 in Produktion.

Zitat:

@icarus22 schrieb am 29. Juni 2017 um 16:37:36 Uhr:

Zitat:

@scraty_18 schrieb am 29. Juni 2017 um 16:21:33 Uhr:

Gruss Scraty

Hallo,
Astra K OPC soll vielleicht auf der IAA 2017 vorgestellt werden und als 3-Türer soll es ihn aber nicht mehr geben.

Grüße

Könnte was dran sein...
habe von meinem Opel Dealer gehört das der Aktuelle Astra J OPC nur noch bis ca. ende Oktober 17 Bestellbar sein soll.

Zitat:

@netvoyager schrieb am 1. Juli 2017 um 14:41:35 Uhr:

Das Modelljahr 2018 geht auch erst ab Mitte August 2017 in Produktion.

Aber in der Konfiguration und in der neuen Preisliste gab es seit Jahren immer mitte Juni alle Änderungen für das neue Modelljahr, darin war alles enthalten was neues gibt bzw. was entfällt

Deine Antwort