Modelljahr 2018 Änderungen
Hat schon jemand erste Infos bezüglich Änderungen (was kommt neu, was fällt weg) bezüglich MJ2018?
Beste Antwort im Thema
Kommt halt immer auf die Prioritäten an. Mir ist es wichtiger auf der Rückbank drei vollwertige Sitze zu haben. Wenn ich was dynamischeres gewollt hätte, wäre es kein Van geworden. Und der 2er GT ist bezüglich Platzangebot sehr eingeschränkt, dann lieber einen großen Kombi. Die typischen Vorteile eines Vans spielt der 2er GT leider nicht aus. So gut er mir auch gefällt.
412 Antworten
@Diabolomk Ja, denke ich auch. Noch nicht mal im neuen Golf ist er trotz Ankündigung verfügbar.
Zitat:
@Luckyboy77 schrieb am 14. März 2017 um 09:28:22 Uhr:
@Diabolomk Ja, denke ich auch. Noch nicht mal im neuen Golf ist er trotz Ankündigung verfügbar.
Im Golf ist schon bekannt, dass der 150PS am 2. Quartal zu bestellen ist und der 130PS im 3. Quartal.
@Diabolomk Zu bestellen ja, na warten wir mal ab bis die ersten auf der Straße unterwegs sind. Bin auf die ersten Fahreindrücke gespannt.
Von Ausfahrt.tv gibt es bereits die ersten Fahreindrücke zum 1.5 TSI im Golf: https://youtu.be/rH0g-ZNv3pM
Ähnliche Themen
so richtig viel sagt er ja nicht zum neuen. (trotzdem sind die Reviews von Ausfahrt TV immer wirklich gut. das zum Touran damals war für mich sehr hilfreich)
@VolvoV50 Danke für den Link, nettes Video. Na warten wir mal ab wie sich der Motor dann im Alltag macht und bewährt wenn er denn mal rausgekommen ist.
Zitat:
@pintie schrieb am 14. März 2017 um 10:39:24 Uhr:
so richtig viel sagt er ja nicht zum neuen. (trotzdem sind die Reviews von Ausfahrt TV immer wirklich gut. das zum Touran damals war für mich sehr hilfreich)
Wobei der Moderator keine Ahnung hat, kriegt das mit dem Segeln/Zylinderabschaltung nicht auf die Reihe, behauptet der Motor hätte das NEUE 7 Gang DSG dran etc.
Mich würde es fast nicht wundern, wenn doch nur der 1,4l TSI drin war. Und selbst wenn nicht, speziell nen Eindruck dazu, vorallem im Vergleich zum 1,4l TSI hat man auch nicht.
Jan ist cool!
Habe ich das richtig verstanden, dass es im mj2018 die sprachsteuerung nun serienmässig gibt?
Wenn ich den Touran Anfang März bestellt Habe, er aber noch nicht gebaut wurde, habe ich dann Glück und bekomme die sprachsteuerubg auch noch Serie oder hab ich Pech gehabt und habe diese extra dann nicht?
Nö, ist nicht serienmäßig. Steht auch hier: http://touran.volkswagen.de/ (mit optionaler Sprachbedienung)
Aber was ist denn dann neu beim mj2018?
Das kann dir noch niemand sagen hier, haben keine Glaskugel!
Was wirst du so unfreundlich? Schliesslich kamen gestern die Neuerungen raus fürs mj2018
Musst ja nicht antworten wenn du keine Ahnung hast luckyboy77
Auf solche Leute wie dich kann jedes Forum verzichten, überdenke mal deine Wortwahl
@Pauker86 Na wenn die Neuerungen rauskamen kannst du sie ja auch posten? ;-)
Wenn ich wüsste welche hätte ich keine Frage gestellt. Aber da du es ja auch nicht weisst bist du anscheinend nicht schlauer