Modelljahr 2015
Hallo Q5-Gemeinde,
gibt es schon Informationen, was ab der 22ten KW 2014 geändert/ergänzt wird?
Gruß Walter
Beste Antwort im Thema
Ich bin froh, den "alten" mit dem integrierten Bildschirm zu bekommen, diese aufgesetzen schlechten iPad-kopien, die sie jetzt alle haben, finde ich furchtbar!
367 Antworten
Hab gerade bei meinen "Freundlichen" nachgefragt bzgl. Änderung der Konfiguration von
derzeitig 2.0 TDI auf 2.0 TDI clean diesel. Auskunftsgemäß lt. Nachfrage bei Audi nicht in diesen Fall möglich. Muss dazu sagen, dass ich Ende Januar14 bestellt habe und derzeitig der Liefertermin bei Juli14 steht.
Habt ihr schon Erfahrungen bzgl. Motorenwechsel während der Umstellungsphase auf das Modelljahr 2015? Der Liefertermin liegt ja noch ca. 2-3 Monate in der Zukunft.
Zitat:
Original geschrieben von HAMK911
Die roten Bremssettel gefallen uns super.
Gibt es dazu irgendwo ein Bild?
Zitat:
Original geschrieben von Q5er
Gibt es dazu irgendwo ein Bild?Zitat:
Die roten Bremssettel gefallen uns super.
Bitteschön 🙂
Aber leider sind wohl nur die vorderen Bremssättel rot, hinten bleibt schwarz🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wastl50
Aber leider sind wohl nur die vorderen Bremssättel rot, hinten bleibt schwarz🙁
In meinem Konfigurator leuchtet es auch hinten rot zwischen den Speichen. 🙂😁
Vielleicht spiegelt sich ja dein Heiligenschein im Monitor😁, im Beschrieb steht jedenfalls eindeutig nur Scheibenbremsen vorn
Zitat:
Original geschrieben von wastl50
Vielleicht spiegelt sich ja dein Heiligenschein im Monitor😁, im Beschrieb steht jedenfalls eindeutig nur Scheibenbremsen vorn
Und dafür 300 Teuro??? Ist ja wohl ein schlechter Witz!
🙄🙄
Zitat:
Original geschrieben von PAN190305
Hab gerade bei meinen "Freundlichen" nachgefragt bzgl. Änderung der Konfiguration von
derzeitig 2.0 TDI auf 2.0 TDI clean diesel. Auskunftsgemäß lt. Nachfrage bei Audi nicht in diesen Fall möglich. Muss dazu sagen, dass ich Ende Januar14 bestellt habe und derzeitig der Liefertermin bei Juli14 steht.
Habt ihr schon Erfahrungen bzgl. Motorenwechsel während der Umstellungsphase auf das Modelljahr 2015? Der Liefertermin liegt ja noch ca. 2-3 Monate in der Zukunft.
Hab meinen q5 2.0 TDI stronic Quattro Mitte März bestellt mit Liefertermin Juli und heute die Änderung auf clean diesel 190 PS vornehmen lassen und der Liefertermin bleibt bei Juli! Ging über den Dispo meines Freundlichen... :-)
Zitat:
Original geschrieben von marc4177
Ja sind nur die Vorderen.
Nur die vorderen??? Oha.. Hab ich wohl nicht genau gelesen. Finde die sehen cool aus.. ABER sieht es nicht doof aus wenn vorne rot und hinten normal ist?....
Zitat:
Nur die vorderen??? Oha.. Hab ich wohl nicht genau gelesen. Finde die sehen cool aus.. ABER sieht es nicht doof aus wenn vorne rot und hinten normal ist?....Zitat:
Original geschrieben von marc4177
Ja sind nur die Vorderen.
So ist es.🙁
Zitat:
Original geschrieben von verzinkt77
So ist es.🙁Zitat:
Nur die vorderen??? Oha.. Hab ich wohl nicht genau gelesen. Finde die sehen cool aus.. ABER sieht es nicht doof aus wenn vorne rot und hinten normal ist?....
Sehe ich auch so, wenn vorn und hinten ok aber so🙁
Geschmacksache
Finde schon doof, das nur auf den Satteln vorne SQ5 steht🙄
Zitat:
Original geschrieben von michaelpotsdam
Hab meinen q5 2.0 TDI stronic Quattro Mitte März bestellt mit Liefertermin Juli und heute die Änderung auf clean diesel 190 PS vornehmen lassen und der Liefertermin bleibt bei Juli! Ging über den Dispo meines Freundlichen... :-)Zitat:
Original geschrieben von PAN190305
Wow, ich bin gespannt. Anfrage läuft bei mir über Sixt-Leasing. Im Januar bestellt, derzeitiger Liefertermin Juli. Mal sehen, welches Feedback kommt...
Zitat:
Original geschrieben von oxmox1089
Hallo Dennis,Zitat:
Original geschrieben von Deinis
Hallo Walter,erstmal danke für die Antwort, mir geht es mehr um die Chromleiste auf den Türgriffen und der Öse für Anhängerbremsseil bei AHK, ob die dann automatisch nach der 22`ten KW montiert werden, wenn das Auto danach Produziert wird?
Vielleicht weiß das jemand?Gruß, Deinis
diese Änderungen/Ergänzungen hat jedes Fahrzeug des Modelljahrs 2015.
Gruß Walter
So jetzt hat mein Händler gesagt das mein SQ5 Mitte Juni gebaut wird, ist es dann Modelljahr 2015 incl. der Änderungen?