Modelljahr 2014
Hier die Änderungen beim up! um neuen Modelljahr 2014:
- Entfall take Up! 55kW (mit und ohne BMT)
- Entfall Sondermodell black up! und white up!
+ Lackierung white pearl (nicht für take)
+ Modell Cross up!
+ Option chrome pack Volkswagen Exclusive für Highline
+ Option Lederlenkrad für move
+ Option 16” LM-Rad Classic für Highline
+ Option 16” LM-Rad Classic white für Highline
+ Option Sport Paket “polygon” mit 17” LM-Rad für Highline
+ Option sportpack "triangle" black auch für BMT
+ Antennen-Umstellung von Langstab auf Kurzstabantenne
+ Maps & More jetzt mit Live Information
Maps & More „live“:
Zusätzlich zum bisherigen Umfang:
- Bluetooth Terering
- Live Infos für Wetter, lokale Suche, Verkehrsinformationen
Kosten: 4 Wochen gratis, dann einmalig 29,95€
Voraussetzung: kundeneigenes Mobiltelefon mit Internetzugang
Beste Antwort im Thema
- Entfall take Up! 55kW (mit und ohne BMT)
- Entfall Sondermodell black up! und white up!
+ Lackierung white pearl (nicht für take)
+ Modell Cross up!
+ Option chrome pack Volkswagen Exclusive für Highline
+ Option 16” LM-Rad Classic für Highline
+ Option 16” LM-Rad Classic white für Highline
+ Option Sport Paket “polygon” mit 17” LM-Rad für Highline
Maps & More „live“:
Zusätzlich zum bisherigen Umfang:
- Bluetooth Terering
- Live Infos für Wetter, lokale Suche, Verkehrsinformationen
Kosten: 4 Wochen gratis, dann einmalig 29,95€
Voraussetzung: kundeneigenes Mobiltelefon mit Internetzugang
Ähnliche Themen
51 Antworten
Mist, irgendwann kommt man immer zu spät.
+ Option Sport Paket “polygon” mit 17” LM-Rad für Highline gefällt mir besser, hab aber die Option sportpack "triangle" black geordert, läßt sich leider nicht mehr umkonfigurieren da unser UP "in Produktion" ist.
Schade
MfG mein c tut w
Sind diese Änderungen bereits Online (im Konfigurator von VW) ??
Wann kommen die Änderungen bei Skoda denn? Weiss das einer?
Umstellung auf das MJ2014 ist KW22 bei VW (Skoda auch)?
Danke
Zitat:
Original geschrieben von born_hard
Sind diese Änderungen bereits Online (im Konfigurator von VW) ??
Ja, sind sie.
Zitat:
Original geschrieben von mein c tut w
Mist, irgendwann kommt man immer zu spät.
+ Option Sport Paket “polygon” mit 17” LM-Rad für Highline gefällt mir besser, hab aber die Option sportpack "triangle" black geordert, läßt sich leider nicht mehr umkonfigurieren da unser UP "in Produktion" ist.
Schade
MfG mein c tut w
Man kommt immer zu spät. Die Modeller 2014 kommen spätestens 2015 zu spät. Und die 2015er spätestens 2016 und die ....
Ehm, Maps + more live? Gibts das auch als Update auf bestehende Maps+Mores? Wenn es über Bluetooth tethering geht, dann ist das ja eine reine Frage der Software ....
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
Hier die Änderungen beim up! um neuen Modelljahr 2014:+ Option Lederlenkrad für move
Hallo,
die Option Lederlenkrad für den move up! konnte ich im neuen Konfigurator leider noch nicht finden , kommt ja vielleicht noch.
Gruß Nicander
Zitat:
Original geschrieben von telephoneman
Ehm, Maps + more live? Gibts das auch als Update auf bestehende Maps+Mores? Wenn es über Bluetooth tethering geht, dann ist das ja eine reine Frage der Software ....
Das würde mich auch mal interessieren.
Es soll wohl jedes halbe Jahr ein Update für das Maps & More geben. Hoffentlich wird das genau so gepflegt wie aktuelle Handysoftware. Jedes mal ein paar neue Features. Die live-Services sind ja ne reine Softwaresache gekoppelt mit ner integrierten SIM im Navigon. Wenn jetzt die Datenverbindung im Handy genutzt wird, wäre das ja eine Alternative.
Der Preis fürs Maps & More ist ja von 360 auf 390 gestiegen. Oder wird tatsächlich auch andere Hardware verbaut?
Habe noch nicht genau nachgerechnet. Kann es aber sein, dass der Black bzw. White Up um einiges günstiger war, als den Hiph Up jetzt entsprechend aufzurüsten?
Hi,
laut Navigon-homepage sind nur wenige Geräte zur Nachrüstung mit einem externen "live-Modul" geeignet. Das unseren M&M afaik zu Grunde liegende 70 premium ist leider nicht dabei.
Imho wird ab MJ 2014 also eine geänderte Hardware geliefert.
Gruß
der_alp
Ich glaube ob es geht ist eher eine Sache des Wollens ob die SW es kann.
Aber klar, das Navigon 70/71 Premium (Grundlage des M&M) ist nicht mehr das neueste Modell bei Navigon - möglich, dass man hier auf eine neuere Version schwenkt.
Wenn man denn will und kann, bestünde ja die Möglichkeit das neue M&M als Ersatzteil zu bestellen (wenn denn der Anschluss noch passt)
Zitat:
Original geschrieben von der_alp
Hi,
laut Navigon-homepage sind nur wenige Geräte zur Nachrüstung mit einem externen "live-Modul" geeignet. Das unseren M&M afaik zu Grunde liegende 70 premium ist leider nicht dabei.
Imho wird ab MJ 2014 also eine geänderte Hardware geliefert.
Gruß
der_alp
Zitat:
Hmm... Schön, dass man sich endlich entschlossen hat, dass Sport Pack auf für BMT anzubieten. Na ja, bei uns war es zwar noch nicht verfügbar, haben wir halt die Triangle Black Felgen und die Scheibentönung "nachgekauft". ;-)
Die Antenne wird ja sicherlich auch bei dem "alten" passen, also ist die garantiert schon gekauft, wollte ich ohnehin eine neue haben. Dieses lange Teil passt irgendwie nicht zur Optik.
Maps&More wird spannend. Wenn das wirklich neue Hardware ist, lösen sich vielleicht auch meine Bluetooth Probleme. Da werde ich doch meinen Serviceleiter gleich mal darauf ansprechen, denn einmal wollte er ggf. noch einen Tausch versuchen.
Zitat:
Original geschrieben von nicander
Zitat:
Hallo,
die Option Lederlenkrad für den move up! konnte ich im neuen Konfigurator leider noch nicht finden, kommt ja vielleicht noch.
Gruß Nicander
Hab es heute morgen exemplarisch mal an einem 44kW move ausprobiert. Da erscheint das Lenkrad aber...
Hi,
jepp, heute geht es. Gestern (und offensichtlich auch Nachts um 02.00 Uhr ) war die Option noch nicht vorhanden.
Gruß
der_alp
Weiß jemand, ob die Farbe "white pearl" der Farbe "oryx white" bei den anderen VW Modellen entspricht? Der Preis würde hinkommen, teure 870,- Euro.