Modelljahr 2013
Hallo zusammen,
gibt es schon Informationen über das Modelljahr 2013?
Ist vielleicht schon bekannt, welche Änderungen/Ausstattungsneuerungen in die Serie einfließen werden und ab wann die Produktion beginnt?
Danke und Gruß,
m_hille
Beste Antwort im Thema
Ich beurteile nicht welcher der Herren der Spitze der Daimler AG nun besser oder schlechter waren/sind.
Eines beurteile - oder besser verurteile - ich aber definitiv:
Diese permanente Nörgelei, dieses Highjacking jedes Threads mit maulen und mäkeln und "hassu nicht gesehen", dieses früher hier und damals da.... "one Time, in a Bandcamp....." geht mir mittlerweile so gegen den Strich dass sich wirklich ein virtueller Brechreiz manifestiert.
Gegen themenrelevante, konstruktive Kritik habe ich überhaupt nichts. Im Gegenteil heisse ich diese willkommen.
Aber dieses nahezu ununterbrochene vollmüllen interessanter Threads mit immer den gleichen Platitüden... der Nettiquette wegen erspare ich allen hier weitere Ausführungen.
Macht Euch, Ihr ständigen Nörgler und Mauler, doch bitte einen eigenen Thread auf. Titelvorschlag: "Heulecke" oder "Damals, war das toll" oder was auch immer. Da seid Ihr auch ungestört unter Euch, niemand gibt Wiederworte oder stellt irgendetwas in Frage.
Oder noch besser: Schreibt Euch Kettenbriefe. Denn Internet, einen sachlichen und unterhaltsamen Forenaustausch usw. gab es - abhängig wie weit man denn nun zurückdenken mag - damals auch noch nicht.
320 Antworten
Naja,ganz so ist es nicht,mit dem logischen...kriegst ein ungar ist es möglich...alleine schon wegen Versand etc. Dann gibt es noch andere Kleinigkeiten die zu Verzögerungen führen könnten.je nachdem was ist,sind 4wochen schnell zam... ;-)
Zitat:
Original geschrieben von smarty32
Naja,ganz so ist es nicht,mit dem logischen...kriegst ein ungar ist es möglich...alleine schon wegen Versand etc. Dann gibt es noch andere Kleinigkeiten die zu Verzögerungen führen könnten.je nachdem was ist,sind 4wochen schnell zam... ;-)
Eben. Und darum der Beweis für die Logik. Für genau die, dass diese Frage nur der 🙂 beantworten kann 😉
Genau.so ist es ;-)
Betriebsanleitung noch mal durcharbeiten, oder noch mal erklären lassen!Zitat:
Original geschrieben von Kunipfuhl
Zitat:
Die Parktronik parkt jetzt auch aus - na ja, mag Einigen entgegenkommen 😉
Meine parkt nicht mal ein........
Leider bekommt man dieses weitgehend sinnlose Zubehör für teures Geld dazu wenn man die Parksensoren haben will.Franz
Bei Parkplatzsuche Blinker auf gewünschter Seite gesetzt?
Ich finde diese Hilfe genial, konnte immer gut einparken, ohne.
Aber jetzt verlerne ich das mehr und mehr.
Ähnliche Themen
Man muss den Blinker setzen? Meiner macht das auch ohne. Wenn ich langsam genug fahre sucht er auf der rechten Seite automatisch nach geeigneten Lücken. Hab ich bisher aber auch nur einmal getestet. War schon ein merkwürdiges Gefühl wenn das Lenkrad sich von alleine bewegt. Hat aber prima funktioniert.
Also,
bei mir war wohl Fertigungsbeginn am 28.6., fertig ist er jetzt
laut Händler am 11.7., wird dann von Ungarn nach Rastatt überführt und ich kann ihn dann ab 16.7. In Rastatt abholen. Mj. 13. Code 803.
Hotel ist gebucht, fehlt nur noch das Ticket für die Bahn.
Endlich gehts los. Hurra :-)
Zitat:
Original geschrieben von Pommesdieb
Jain. Zumindest die Rohkarosse wird noch MJ 2012 sein 😉Zitat:
Original geschrieben von LogiBenz
Also wenn der voraussichtliche Liefertag Mitte August ist dann sollte der Wagen komplett ein MJ 2013 sein oder? Oder bekommt man dann doch noch was "altes" ?Aber mal ernsthaft: Hättest Du nur mal ein wenig mitgelesen, relevante Threads verfolgt und mal logisch nachgedacht, müsstest Du zugeben, dass Deine Frage grundsätzlich so überflüssig ist wie ein Kropf.
Es ist zu diesem Thema wirklich bereits alles (mehrfach )gesagt, zudem wird Dir in letzter Konsequenz nur Dein 🙂 die Frage zu 100% beantworten können.
Hi Pommesdieb,
Vielen Dank für deinen freundlichen Unterton. Natürlich habe ich hier alles zu dem Thema gelesen, aber Fragen kann man doch trotzdem oder. Leider erreiche ich meinen Freundlichen in Frankfurt wegen Urlaub nicht und wollte mich hier nur mal erkundigen.
Seit heute bzw gestern laufen die 803er durch die Montage.. ;-)
@ Kay82
JUHU, dann läuft alles nach Plan in RA.
Eine gute Nachricht seit langer Zeit, DANKE!
😛
Jetzt nur noch bis September warten, bis mein Benzchen gebaut wird.
Grüssle
stilomaster
....genauer gesagt läuft Modelljahr schon seit Dienstag, aber egal,
allen die noch warten müssen , wünsche ich heute schon viel Spass mit dem Neuen wenn es bei euch dann so weit ist
Gruss dcmichel
Zitat:
Original geschrieben von dcmichel
....genauer gesagt läuft Modelljahr schon seit Dienstag, aber egal,
allen die noch warten müssen , wünsche ich heute schon viel Spass mit dem Neuen wenn es bei euch dann so weit istGruss dcmichel
Die, die noch warten würden sich auch über Berichte freuen von denen die schon eine neue B-Klasse haben. z.B. mit dem tiefergelegtem Komfortfahrwerk. Könnte man ja zur Not noch ändern .......
Hallo zusammen,
heute die Nachricht bekommen, dass er bald abholbereit ist!! :-D
Der Bau beginnt am 13., fertig ist er wohl am 20. jedoch ist der frühest mögliche Abholtermin der 24.07. *schnief*.
Soeben das Bahnticket für den 26.07. gebucht und schon total gespannt!
Gruß
Bleifrei
P.S.: Er kommt aus Rastatt! ;-)
@ ChristophGrimm
Genau, wie Recht du hast mein Leidensgenosse.
Anstatt uns hier viel Spass beim Warten zu wünschen, sollten's lieber eigene Fahrberichte und Erfahrungen hier veröffentlichen.
😁😁😁
Ansonsten was das Fahrwerk betrifft, so werden wir zumindest auf die Tests des tiefer gelegten Komfortfahrwerks noch warten müssen, da erst seit paar Tagen in Produktion.
Grüssle
stilomaster
Zitat:
Original geschrieben von SHFritz
Also,
bei mir war wohl Fertigungsbeginn am 28.6., fertig ist er jetzt
laut Händler am 11.7., wird dann von Ungarn nach Rastatt überführt und ich kann ihn dann ab 16.7. In Rastatt abholen. Mj. 13. Code 803.Meiner wurde auch am 28.6. begonnen und ist jetzt fertig. Code 802.
Dann wurde er wohl in Rastatt gebaut. Abholtermin habe ich, trotz dreimaliger Nachfrage, noch nicht.
Also,das dein 802 noch nicht fertig ist,bzw du keinen Termin hast,ist seltsam... Was sagt der :-) dazu???
Wenigstens gibt es für selbstabholer die mit der Bahn anreisen,einen gratis Shuttle-Service vom Bahnhof zum kundencenter...