Modelljahr 2013
Hallo zusammen,
gibt es schon Informationen über das Modelljahr 2013?
Ist vielleicht schon bekannt, welche Änderungen/Ausstattungsneuerungen in die Serie einfließen werden und ab wann die Produktion beginnt?
Danke und Gruß,
m_hille
Beste Antwort im Thema
Ich beurteile nicht welcher der Herren der Spitze der Daimler AG nun besser oder schlechter waren/sind.
Eines beurteile - oder besser verurteile - ich aber definitiv:
Diese permanente Nörgelei, dieses Highjacking jedes Threads mit maulen und mäkeln und "hassu nicht gesehen", dieses früher hier und damals da.... "one Time, in a Bandcamp....." geht mir mittlerweile so gegen den Strich dass sich wirklich ein virtueller Brechreiz manifestiert.
Gegen themenrelevante, konstruktive Kritik habe ich überhaupt nichts. Im Gegenteil heisse ich diese willkommen.
Aber dieses nahezu ununterbrochene vollmüllen interessanter Threads mit immer den gleichen Platitüden... der Nettiquette wegen erspare ich allen hier weitere Ausführungen.
Macht Euch, Ihr ständigen Nörgler und Mauler, doch bitte einen eigenen Thread auf. Titelvorschlag: "Heulecke" oder "Damals, war das toll" oder was auch immer. Da seid Ihr auch ungestört unter Euch, niemand gibt Wiederworte oder stellt irgendetwas in Frage.
Oder noch besser: Schreibt Euch Kettenbriefe. Denn Internet, einen sachlichen und unterhaltsamen Forenaustausch usw. gab es - abhängig wie weit man denn nun zurückdenken mag - damals auch noch nicht.
320 Antworten
Zitat
Zitat:
Wie bereits in anderen Modellen eingeführt, bekommt auch die B-Klasse die weiterentwickelte Telematik-Generation, mit dem neuen Display/Grafik-Farbton in Silber anstelle des bisherigen Beige.
Quelltext
Code:
http://....mercedes-benz-passion.com/.../
Hat schon jemand den neuen Display/Grafik-Farbton gesehen bzw. hat einer Bilder davon ?
Würde mich sehr freuen 😉
Mit Freundlichen Grüßen
fn1105
Zitat:
Original geschrieben von Ralf2012
Also im MJ2013 ist ja angeblich bei den b180igern keine Handschuhfachbeleuchtung mehr vorhanden, allerdings bei den Anderen schon. Nun fragen ich mich, kann diese nicht in einfacher Form nachgerüstet werden? Die Aussparung sollte ja vorhanden sein, Daimler wird hier sicherlich keine anderen Teile verbauen.Habt ihr da eine Idee oder bin ich da auf einem falschen Dampfer. Aber vielleicht bekommt man die Beleuchtung mit dem Lichtpaket doch schon wieder mit eingebaut.
Gruss Ralf
also ich hab noch keinen einzigen gesehen,wo die Beleuchtung gefehlt hat... bin extra mal die Linie abgelaufen...
Hi Kay82, danke für die Info - Vielleicht war die Information, dass die Beleuchtung bei den 180er wegfällt nicht richtig.