Modelljahr 2013
Hallo zusammen,
gibt es schon Informationen über das Modelljahr 2013?
Ist vielleicht schon bekannt, welche Änderungen/Ausstattungsneuerungen in die Serie einfließen werden und ab wann die Produktion beginnt?
Danke und Gruß,
m_hille
Beste Antwort im Thema
Ich beurteile nicht welcher der Herren der Spitze der Daimler AG nun besser oder schlechter waren/sind.
Eines beurteile - oder besser verurteile - ich aber definitiv:
Diese permanente Nörgelei, dieses Highjacking jedes Threads mit maulen und mäkeln und "hassu nicht gesehen", dieses früher hier und damals da.... "one Time, in a Bandcamp....." geht mir mittlerweile so gegen den Strich dass sich wirklich ein virtueller Brechreiz manifestiert.
Gegen themenrelevante, konstruktive Kritik habe ich überhaupt nichts. Im Gegenteil heisse ich diese willkommen.
Aber dieses nahezu ununterbrochene vollmüllen interessanter Threads mit immer den gleichen Platitüden... der Nettiquette wegen erspare ich allen hier weitere Ausführungen.
Macht Euch, Ihr ständigen Nörgler und Mauler, doch bitte einen eigenen Thread auf. Titelvorschlag: "Heulecke" oder "Damals, war das toll" oder was auch immer. Da seid Ihr auch ungestört unter Euch, niemand gibt Wiederworte oder stellt irgendetwas in Frage.
Oder noch besser: Schreibt Euch Kettenbriefe. Denn Internet, einen sachlichen und unterhaltsamen Forenaustausch usw. gab es - abhängig wie weit man denn nun zurückdenken mag - damals auch noch nicht.
320 Antworten
Hihi, meiner hat 12 Center. Ist aber wohl auch noch zu klein.
Sind halt keine Niederlassung. :-(
Hallo Zusammen,
ich habe am 21.04. B 180 Edition 1 mit Sport- und Nightpaket etc. MJ 2012 bestellt.
Ich habe mit dem 🙂 besprochen, dass ich MJ 2013 möchte.
Das Fahrzeug wurde mir nun als MJ 2013 bestätigt, Übergabe ca. 12.07. +/- ein paar Tage.
Preis bleibt wie bestellt basierend auf MJ 2012.
Gruss
A6 style
komischerweise steht das MJ überhaupt nicht drauf auf meiner Bestellbestätigung. Habe sie mir gestern noch mal genau angeschaut.
Aber egal, im Oktober dürfte ich ja eigentlich kein MJ 2012 Fahrzeug mehr bekommen. Wenn er "frisch" hergestellt wurde...🙂
Zitat:
Original geschrieben von Mahri
komischerweise steht das MJ überhaupt nicht drauf auf meiner Bestellbestätigung. Habe sie mir gestern noch mal genau angeschaut.
Aber egal, im Oktober dürfte ich ja eigentlich kein MJ 2012 Fahrzeug mehr bekommen. Wenn er "frisch" hergestellt wurde...🙂
Achte mal auf den Code 803, aber "Lagerware" gibt es eh fast keine :-))
Ähnliche Themen
moin,
meiner soll letzte woche juni gefertigt werden.
meint ihr das wird mit glück schon nen MJ2013??
(schriftl. bestätigung fehlt noch, die info ist aus der dispo)
gruss aus HH
Hallo,
ich denke, wenn Du den Termin nicht nach hinten schiebst, wird es nichts mit MJ 2013.
Lt. meinem 🙂 startet die Produktion von MJ 2013 am 02.07.2012.
Gruss
A6 style
Zitat:
Original geschrieben von npunktutte
moin,meiner soll letzte woche juni gefertigt werden.
meint ihr das wird mit glück schon nen MJ2013??(schriftl. bestätigung fehlt noch, die info ist aus der dispo)
gruss aus HH
danke.
schieben is lt meinem freundlichen schon seit nen paar wochen nicht mehr.
dann halt nicht.soooo schlimm ists auch nicht.
gruss
also die Codebezeichnung "803" steht nirgens in der Bestellbestätigung.
Aber die "Direktlenkung" habe ich gefunden. Aber egal,jetzt heißt es nur noch,laaaaaaaaaange warten...
VG. Mahri
Moin
Meiner (Monolithgrau)kommt mit ein wenig Glück
im September (MJ 2013).
Bin tief im Westen von HH.
Können uns ja mal treffen und vergleichen.😁
auf die Doppelflutanlage und die beleuchteten
Einstiegsschienen als Gimmick bin ich sehr gespannt.😛
Turn
Zitat:
Original geschrieben von Mahri
also die Codebezeichnung "803" steht nirgens in der Bestellbestätigung.
Aber die "Direktlenkung" habe ich gefunden. Aber egal,jetzt heißt es nur noch,laaaaaaaaaange warten...
VG. Mahri
---------------------------------------
In meiner AB ist aufgeführt: 802 Technische Änderungen.
Gruß - Dieter
@Turn,
könnten wir ja machen. Ich bin am 07.07. in Heide.Ist ja nicht allzu weit weg von HH. 😁 Nur da bin ich noch mit meinem "alten" 3er unterwegs.
Und ob ich später noch mal in Deiner Gegend bin...?
Meine Tochter hat dann nämlich FH Abschlussball. Und das Studium ist dann rum.😉
VG. Mahri
Moin
Finde ich nett von Dir,macht aber mit den "alten Kisten" nicht viel Sinn.
Eigentlich war die "Einladung" ja auch an den "npunktutte"
gerichtet.Manchmal überschneiden sich die Beiträge.
Trotzdem Danke.
Turn
Hallo,
weiss jemand, ob es dabei bleibt, dass ab 02. Juli 2012 dass MJ 2013 gebaut wird?
Ich bekam gestern Post, dass ich am 11. Juli 2012 abholen kann.
Gruss
A6 style
Und ich bekam am Montag Post aus Rastatt, das meiner am 5 aufs Band helegt wird.
Bestellt hatte ich den am 23.02.12.
Endlich hat die warterei ein Ende.
Ciao
BMW X1
Mir wurde diese Woche ebenfalls mitgeteilt, dass ich den Wagen (B 180 CDI mit 7G-DCT und ILS) ab 13.07.12 in Rastatt abholen kann. Bestellt hatte ich am 09.03.2012.
In der Übernahmeinformation ist übrigens bereits aufgeführt, dass das Komfort-Fahrwerk mit Tieferlegung verbaut wird. Bestellt hatte ich im März noch mit Sportfahrwerk. Finde ich aber so besser.