Modelljahr 2013 (2012-2013)

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hi, hat schon jemand Infos über den nächsten Modeljahreswechsel?

Beste Antwort im Thema

Wenn der Modellwechsel in der 45 Woche ist, dann wirst Du in der 20 - 25 Woche die ersten Infos bekommen. Freue dich schon mal auf den Mai 2012. 🙂
MfG aus Bremen  

114 weitere Antworten
114 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von SoEinWahnsinn

Dann hattest du noch kein Radio wo du das nicht einstellen kannst.

falsch vermutet

aber wenn du die Empfindlichkeit so gering wie möglich einstellst, dann sollte sich der "Nerv- Effekt" für dich eigtl. in Grenzen halten.

Hab ich schon probiert! 😉
"Aus" eingeschaltet ist mir lieber! Weil mir gerade wenn ich wo erhöhte Konzentration benötige, GALA einen Strich durch die Rechnung macht!
Lieber korrigiere ich 10 mal per Hand nach, wenn ich freie Kapazitäten habe, als einmal wenn ich meine Konzentration für wichtigeres brauche. 🙂

Zitat:

"Aus" eingeschaltet ist mir lieber

Aha - "aus eingeschaltet" also 🙄😛

Zitat:

Weil mir gerade wenn ich wo erhöhte Konzentration benötige, GALA einen Strich durch die Rechnung macht!
Lieber korrigiere ich 10 mal per Hand nach, wenn ich freie Kapazitäten habe, als einmal wenn ich meine Konzentration für wichtigeres brauche

ich habe das Gefühl, daß du es einfach zu sensibel eingestellt hast. Bei mir ist die Regelung so gering, daß man es wohl garnicht merken würde, wenn man es nicht wüsste.

Ja Ein ist Aus! Kleines Wortspiel. 😉
Kleiner als die kleinste Stufe geht ja wohl kaum. Damit kann ich es zwar notfalls ertragen, aber ohne ist mir deutlich lieber. Als Beifahrer von mir erwähltem Fahrern ist es mir wieder egal. Als Fahrzeugführer, stört es mich jedoch erheblich...

Ähnliche Themen

Also , ich habe zum Thema Dynaudio mal meinen Händler angerufen, der wiederum bei Volkswagen und er hat erfahren , dass eine solche große Veränderung zum Modelljahr 2013 fast ausgeschlossen werden kann. Sich die Teile von Dynaudio anliefern zu lassen wäre zu viel Arbeit für ein neues Modelljahr, deswegen wenn, dann zum Facelift 2013. Neue Felgen seien allerdings schon dieses Jahr möglich.

hää? ich habe doch eine bestellbestätigung und auftragsbestätigung wo eben drauf steht was er hat (serienmäßig) und was ich noch will. da können die doch nicht einfach etwas weg lassen aus der serienausstattung...........................oder doch ????😕

Also ich habe vorher zweimal durchgerufen, weil ich wusste, dass meiner nach der KW22 gebaut werden würde. Mir haben sie gesagt, dass die Schubladen dazubestellt werden müssten, aber in meinem Fall sind die dort noch drin, jedoch habe ich am Ende 10€ mehr bezahlt, da beim Xenon dann ab MJ2012 noch die LED-Kennzeichenbel. dazu gekommen ist. Das ist vielleicht auch weitestgehend individuell. Frag dort doch einfach mal nach - was hier für einen gilt, gilt nicht für alle😉

Also mein 🙂 sagte mir, dass nichts wegfallen kann, was auf meiner Bestellung steht! Wenn neue Ausstattung dazu kommt, kann man die selbstverständlich noch mit dazu nehmen. Ich hoffe ja, dass vielleicht wenigstens noch das rns510 dazu kommt.

Wenn die Daten vom Fahrzeug nicht vor der 22. KW an die Produktion weiter übermittelt werden könntest du es, (im Falle dass das RNS510 tatsächlich kommt) noch umbestellen - ansonsten musst du dich geschlagen geben 😉

Wäre aber ehrlich gesagt auch so nicht ganz in Ordnung, wenn die die Verträge einfach ändern könnten.. ich meine meist sind es ja nur kleinere Sachen die sich ändern, im Falle der Schubladen sind das dann vielleicht 30€ mehr? Was macht das bei einem 22k€ Fzg. noch aus?

Wie es ausschaut gibt es die Detroit-Felgen nicht mehr zu bestellen?!

Zitat:

Original geschrieben von deeepy

... könnte daran liegen, daß sie jetzt -im GTI zumindest- Serie sind 😛

auch gut 🙂

Zitat:

Original geschrieben von deeepy

guten morgen...

Liebe Gemeinde,

kann mir jemand von Euch sagen, ob mein Polo, der angeblich Mitte Mai fertig gestellt wird, dann bereits ein MJ 2013 Modell sein wird?
Und wie lange dauert es dann i. d. R., bis der Wagen in WOB eintrifft?

Viele Grüße,

Thomas

Nein das wird definitiv kein MJ2013 mehr werden, alle Modelle ungefähr 2-3 Wochen nach KW22... wenn überhaupt. Dabei geht es auch darum wie vorrausschauend geplant worden ist. Wenn in KW 24 noch Teile vom MJ2012 da sind, werden auch diese so noch verbaut werden.

i.d.R 3 Wochen, aus Pamplona bis dorthin, dann noch einen optimalen Termin finden, wird schon alles 3 Wochen um den Daumen in Anspruch nehmen!

Lieben Gruß

Deine Antwort