ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Modelljahr 2013 (2012-2013)

Modelljahr 2013 (2012-2013)

VW Polo 5 (6R / 6C)

Hi, hat schon jemand Infos über den nächsten Modeljahreswechsel?

Beste Antwort im Thema

Wenn der Modellwechsel in der 45 Woche ist, dann wirst Du in der 20 - 25 Woche die ersten Infos bekommen. Freue dich schon mal auf den Mai 2012. :)

MfG aus Bremen  

114 weitere Antworten
Ähnliche Themen
114 Antworten

Was hat 2011 mit MJ 2013 zu tun?

Glückwunsch! So zeitig hat noch nie jemand gefragt. Die letzte "Modellpflege" kam in KW 45/2011 wir leben jetzt Ende KW 47/2011....

Zitat:

Original geschrieben von GeorgDD

Glückwunsch! So zeitig hat noch nie jemand gefragt. Die letzte "Modellpflege" kam in KW 45/2011 wir leben jetzt Ende KW 47/2011....

Danke. =)

Entschuldigung ich meinte 2012-2013.

Ich warte halt gespannt auf Neuerungen.

Wenn der Modellwechsel in der 45 Woche ist, dann wirst Du in der 20 - 25 Woche die ersten Infos bekommen. Freue dich schon mal auf den Mai 2012. :)

MfG aus Bremen  

gibt es schon Gerüchte für den Mai? ;)

Meine kommt nämlich am 1 Juni und da hoffe ich immer noch auf ein echtes MF-Lenkrad und eine MFA plus!!!!!

Bitte bitte VW macht es wahr!

Tach!

Also mein VW Händler meinte zu mir in der 22kw beginnt der Modelljahrgang 2013.

Golfi V

Mein Händler hat auch gemeint dass ich das Modelljahr 2013 bekomme. Geliefert wird er Ende Mai. Aber was sind da für Änderungen zu erwarten. Auch optische von außen?

Gruß Martin

Kein Insider anwesend? Ich meinte übrigens auch End Juni, nicht Mai.

Gruß

Ich wurde bei der Bestellung auch darauf hingewiesen, dass zur KW22 einige Änderung vorgenommen werden könnten. Wisst ihr da mehr dazu?

Ich wurde bei der Bestellung auch darauf hingewiesen, dass zur KW22 einige Änderung vorgenommen werden könnten. Wisst ihr da mehr dazu?

 

Hallo!

Nein, weiss bisher nichts drüber, allerdings ist es wahrscheinlich das in den einschlägigen Fachzeitschriften darüber bald in kürze berichtet wird. Da gehen bestimmt Pressemitteilungen raus, wobei die Änderungen wohl nicht so gravierend sind...

Golfi V

Zitat:

Original geschrieben von Golfi V

Nein, weiss bisher nichts drüber, allerdings ist es wahrscheinlich das in den einschlägigen Fachzeitschriften darüber bald in kürze berichtet wird. Da gehen bestimmt Pressemitteilungen raus, wobei die Änderungen wohl nicht so gravierend sind

die Änderungen sind in den letzten Jahren so geringfügig gewesen, daß ich bezweifle, daß die der Presse eine Zeile wert wären (Bsp.: Wegfall Pollenfilter, Entfall Steckdose im Kofferraum, Streichung der Climatic - diese Dinge fielen mir noch ein).

 

Zitat:

Original geschrieben von Brunolp12

Zitat:

Original geschrieben von Golfi V

Nein, weiss bisher nichts drüber, allerdings ist es wahrscheinlich das in den einschlägigen Fachzeitschriften darüber bald in kürze berichtet wird. Da gehen bestimmt Pressemitteilungen raus, wobei die Änderungen wohl nicht so gravierend sind

die Änderungen sind in den letzten Jahren so geringfügig gewesen, daß ich bezweifle, daß die der Presse eine Zeile wert wären (Bsp.: Wegfall Pollenfilter, Entfall Steckdose im Kofferraum, Streichung der Climatic - diese Dinge fielen mir noch ein).

seit wann gibts keine Climatic mehr im Polo???

edit: schon erledigt. Dachte Climatic ist die normale klima .... aber climatic ist ja halbautomatisch polo hat aber nur noch die komplett manuelle ....

wie?? die können doch nicht serienmäßige dinge streichen???!!! sprich es kan sein das ich dann noch zum händler rennen darf und meine bestellung nochmal ändern muss? weil etwas serienmäßiges extra geworden ist???

ja. ist leider so.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Modelljahr 2013 (2012-2013)