ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Modelljahr 2011 Update in KW 45?

Modelljahr 2011 Update in KW 45?

Themenstarteram 16. September 2010 um 6:40

Ist bekannt, ob es dieses Jahr in KW45 Modellanpassungen gibt?

Beste Antwort im Thema

Hallo,

das wird den gleichen Grund haben, wie früher bei Heizkörperthermostaten. Diese hatten früher auch Temperaturen aufgedruckt und heutzutage nur noch Zahlen von 1 bis 5. Und warum? Ganz einfach: Es hatten sich viele Leute beschwert, dass die aufgedruckte Temperatur nicht erreicht wird. Dabei wusste die Herstellerfirma nicht, ob richtig gemessen wurde. Um dieser Diskussion aus dem Weg zu gehen, wurden statt der Temperaturen einfach nichtssagende Zahlen aufgedruckt und es war Ruhe im Karton.

Was aber auf jeden Fall sicher ist: Die Klimaanlage wird kühlen. Egal ob manuell oder automatisch. Also keine Panik auf der Titanic.

 

Gruß,

diezge

365 weitere Antworten
Ähnliche Themen
365 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von freaky_toby

mit dem kleinen unterschied das es imf fox gar keins gibt und der golf es demnächst bekommt! :o :)

Jaja, demnächst...

Frühestens Mai 2011 dann wohl. Weil mit KW45/2010 wurde es ja nicht eingeführt.

0815 Klimaanlage statt Climatic..........5 Seiten Spannung dann .........

Entwarnung nur Namensänderung alles bleibt beim alten......puhhhh

Ihr könnt einen schocken. :cool:

Wollte morgen meinen Dealer schon zusammenfalten......:p

Zitat:

Original geschrieben von Senior1

0815 Klimaanlage statt Climatic..........5 Seiten Spannung dann .........

Entwarnung nur Namensänderung alles bleibt beim alten......puhhhh

Ihr könnt einen schocken. :cool:

Wollte morgen meinen Dealer schon zusammenfalten......:p

Hihi!

Ja im unnötig Panik machen, war dieses Forum schon immer gut! :cool:

am 17. Oktober 2010 um 16:25

Hat vllt schon jemand Infos ob es möglich ist die normale Mobiltelefonvorbereitung umzurüsten auf eine Premium?

Zitat:

Original geschrieben von defox

Das würde dann ja bedeuten, dass die Infos im Konfigurator nicht stimmen.

Sch**ß-Konfigurator!! Eine 1.2 BlueMotion in FlashRot is laut Konfigurator nicht bestellbar....gibt's aber schon seit KW22 !! Und ich kann's wissen....siehe Signatur :)

Hallo zusammen,

Hab den GTI bestellt mit Vollausstattung bis auf die Mobiltelefonvorbereitung, denn die werkseitig angebotene Lösung (mit Halterung etc.) gefällt mir nicht. Entsprechend werde ich wohl eine BT Lösung von Fiscon nachträglich einbauen lassen, ausser natürlich es wird nun doch das RNS 315 ab KW45 verbaut.

Weiss jemand, ob das wirklich denkbar ist oder handelt es sich hierbei nur um Wunschdenken Einzelner? Gibts hier Jemanden mit Insiderwissen? Mein Händler (in der Schweiz) hat leider keine Ahnung.

Kann man das auch nicht bei VW irgendwie nachfragen? Ich meine, mein Auto ist bestellt, gebaut wird's angeblich im Februar. Bis wann könnt ich notfalls die Bestellung noch ändern?

Im Konfigurator vom Golf sind schon alle Neuerungen eingepflegt, beim Polo noch keine einzige.

Falls da überhaupt noch welche kommen sollten...mittlerweile glaub ich nicht mehr daran.

Bin auf Climatronic umgestiegen .Konnte noch nach ordern   :D :) 

am 19. Oktober 2010 um 15:33

@ rudi

also beim deutschen Konfigurator sind die Änderungen drinn, die Climatic heist Klimaanlage und auch die Detroit Felgen sind inkl. Bild drinn ;)

@birne21

hmmm na gut, ich wollte ja eh immer nur climatronic haben und die felgen sind doch auch nur für den gti gedacht, oder?

am 19. Oktober 2010 um 15:47

japp ;)

na wenn das wirklich die einzigsten änderungen sein sollen dann gute nacht. hätte mich ja schon über solche kleinigkeiten wie nen lichtsensor gefreut

am 19. Oktober 2010 um 16:43

also so wie ich VW schon kennengelernt habe, bringen dies auch fertig Änderungen zur 45 KW erst in der 45 KW preiszugeben!

also geben wir VW noch 3 Wochen zeit, wobei mein glaube an etwas gravierendere Änderungen auch sinkt!

dein wort in gottes ohr :-)

am 20. Oktober 2010 um 5:29

Laut autostadt fahrzeugübergeber sollen auch die 3-Zylinder Benziner die Gangempfehlung in der MFA bekommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Modelljahr 2011 Update in KW 45?