ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Modelljahr 2011 Update in KW 45?

Modelljahr 2011 Update in KW 45?

Themenstarteram 16. September 2010 um 8:40

Ist bekannt, ob es dieses Jahr in KW45 Modellanpassungen gibt?

Beste Antwort im Thema

Hallo,

das wird den gleichen Grund haben, wie früher bei Heizkörperthermostaten. Diese hatten früher auch Temperaturen aufgedruckt und heutzutage nur noch Zahlen von 1 bis 5. Und warum? Ganz einfach: Es hatten sich viele Leute beschwert, dass die aufgedruckte Temperatur nicht erreicht wird. Dabei wusste die Herstellerfirma nicht, ob richtig gemessen wurde. Um dieser Diskussion aus dem Weg zu gehen, wurden statt der Temperaturen einfach nichtssagende Zahlen aufgedruckt und es war Ruhe im Karton.

Was aber auf jeden Fall sicher ist: Die Klimaanlage wird kühlen. Egal ob manuell oder automatisch. Also keine Panik auf der Titanic.

Gruß,

diezge

365 weitere Antworten
Ähnliche Themen
365 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von jimlennon

hier ist doch was: Ebay Artikelnummer: 320635710918

etwas teuer, aber immerhin

Danke Dir, :) bei mir geht es jetzt darum, dass es nur eine Ladeschale für das Nokia 6700C gibt, bzw. getest wurde, ich aber ein Nokia 6700 Classic habe, da kann mir keiner mit Sicherheit sagen, ob ich die Ladeschale verwenden kann.

Bei dem Angebot wird doch eine Schale für das "Nokia 6700 Classic" angeboten. Dann muss es passen! Wenn nicht, kannst du es doch ohne Probleme zurückschicken.

:)

Zitat:

Original geschrieben von jimlennon

Bei dem Angebot wird doch eine Schale für das "Nokia 6700 Classic" angeboten. Dann muss es passen! Wenn nicht, kannst du es doch ohne Probleme zurückschicken.

Sorry, alles wird gut, ich habe ein Nokia 6700 Classic - das (c) steht für Classic, ich dachte es gibt da noch ein anderes Modell Nokia 6700c...:cool:

Habe soeben die Ladeschale bei meinem :) bestellt, somit kann ich auch gleichzeitig "laden" und meine MFV Plus hat sich rentiert, man gönnt sich ja sonst nichts...:p

Falls es jemand interessiert: Art.Nr. 3C0051435BH - € 109,-

LG Stefan

P.S. heute in 1 Woche sitze ich schon drin...:p:cool:

Gibt es hier schon gesicherte erkenntnisse zum Modeljahrwechsel von 2011 auf 2012 ( ca. August 2011)

Gruß

Skorpipower

Zitat:

Original geschrieben von peppar

Zitat:

Original geschrieben von din444

Jepp :-) Aber laut VW haben sie die Klimaanlage nur getauscht, weil die Kunden mit einer halbautomatischen Anlage nicht zurecht kommen. VW ist nett :-)

VW und ihre Antworten... die Bedienung neue vs. alte Ausführung ist ja nicht anders. Allerdings stellt man ohne Aufdruck der Temperaturzahlen, die Heizleistung nicht so sehr in Frage. Ich finde, daß mein Polo diesbezüglich ziemlich schwächelt und bin doppelt froh in ne Standheizung investiert zu haben, da fällt es dann nicht so sehr ins Gewicht, daß alles nur "lau" wirkt.

Tja, ich bin ebenfalls ohne mein Wissen mit der manuellen ausgestattet worden.

Der Übergabetyp in Wolfsburg hat mich wegen meiner Reklamation an die VW Hotline verwiesen, meine Rückfrage bei VW verwies mich an den Händler, der Händler verwies mich an VW und nun VW schriftl . wieder an den Händler.

Meine Interessen bleiben auf der "Watschentour" auf der Strecke.

So geht man nicht mit Kunden um, zumindest nicht wenn man sich weiteres Geschäft erhofft.

Wenn das mal eines Tages mit E10 Schäden genauso gehandhabt wird, dann gute Nacht.

Ich auf jeden Fall kaufe den geplanten Passat als Ersatz für meinen ASTRA auf Grund des VW Verhaltens n i c h t.

Auch andere Väter haben schöne Töchter.

Gruß Mike

Hallo,

da wirst Du auch nicht viel reklamieren können, denn im Kaufvertrag ist normalerweise enthalten, dass konstruktionsbedingte Änderungen während der Lieferzeit durchgeführt werden können.

Gruß,

diezge

Deine Antwort