ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Modelljahr 2011 Update in KW 45?

Modelljahr 2011 Update in KW 45?

Themenstarteram 16. September 2010 um 6:40

Ist bekannt, ob es dieses Jahr in KW45 Modellanpassungen gibt?

Beste Antwort im Thema

Hallo,

das wird den gleichen Grund haben, wie früher bei Heizkörperthermostaten. Diese hatten früher auch Temperaturen aufgedruckt und heutzutage nur noch Zahlen von 1 bis 5. Und warum? Ganz einfach: Es hatten sich viele Leute beschwert, dass die aufgedruckte Temperatur nicht erreicht wird. Dabei wusste die Herstellerfirma nicht, ob richtig gemessen wurde. Um dieser Diskussion aus dem Weg zu gehen, wurden statt der Temperaturen einfach nichtssagende Zahlen aufgedruckt und es war Ruhe im Karton.

Was aber auf jeden Fall sicher ist: Die Klimaanlage wird kühlen. Egal ob manuell oder automatisch. Also keine Panik auf der Titanic.

 

Gruß,

diezge

365 weitere Antworten
Ähnliche Themen
365 Antworten

Ich hatte an VW geschrieben und gefragt, welche Funktionen denn nun genau von der Mobiltelefonvorbereitung Plus mit dem RNS 310 unterstützt werden. Hier die Antwort:

Zitat:

Ueber den Touchscreen des Radio- und Navigationssystems "RNS310" koennen die Telefonbucheintraege abgerufen werden.

Die Sprachbedienung in der Konstellation Mobiltelefonvorbereitung Plus im Volkswagen Polo GTI ohne Multifunktionslenkrad kann

ueber Betaetigung der entsprechenden Taste auf dem Mobiltelefon-Cradle gestartet werden.

Mit Mobiltelefon-Cradle ist damit diese Halterung gemeint, die dabei ist? Hat die denn Tasten?

am 24. Oktober 2010 um 18:03

Im Skodaforum spricht man davon, dass im Zuge der Climatic/Klimaanlagenaktion das kühlbare Handschuhfach wegfallen soll.

Zitat:

Original geschrieben von SR530

Im Skodaforum spricht man davon, dass im Zuge der Climatic/Klimaanlagenaktion das kühlbare Handschuhfach wegfallen soll.

defintiv nein. man lerne VW ungleich skoda ungleich audi !

handschuhfach mit kühlmöglichkeit bleibt erhalten. widerrede zwecklos.

außerdem immer dieses "man spricht davon". das bringt garnix. wenn man was wissen will ruft man bei 0800-volkswagen an und die sache wird innerhalb von 5 minuten geklärt.

durch dieses "man spricht davon" entstehen nur verwirrungen. ich könnte ja auch einfach sagen

AB KW 50 WIRD DER POLO NUR NOCH ALS 5-TÜRER GEBAUT UND IN GRÜN!

am 24. Oktober 2010 um 19:28

Der Oberschulmeister sprachs und es wurde Licht ... *tiefverneigvordemgroßenmeister

Zitat:

Original geschrieben von londonfan

AB KW 50 WIRD DER POLO NUR NOCH ALS 5-TÜRER GEBAUT UND IN GRÜN!

Moosgrün, hoffe ich aber! :D

Das Climatronic-Display wird endlich von blau-positiv zu weiss-negativ geändert?

http://www.my-gti.com/2776

http://www.my-gti.com/.../....5_model_year_change_polo_ac_controls.jpg

und die Klima wird nur noch manuell bedienbar sein und

nicht mehr semi-automatik.

Klima - Änderung

und

Bild

Wie ich sehen konnte werden bestimmte Änderungen ab KW 02.11 erst gemacht.

rambus

am 4. November 2010 um 21:54

Zitat:

Original geschrieben von Der_Finne

Das Climatronic-Display wird endlich von blau-positiv zu weiss-negativ geändert?

Die haben jawohl nicht mehr alle Latten am Zaun. Das fiel den Clowns nicht schon Mitte 2009 auf, dass blau scheiße aussieht?

Weiß negativ sieht super aus. Das wird nachgerüstet!

Zitat:

Original geschrieben von simonhst

Zitat:

Original geschrieben von Der_Finne

Das Climatronic-Display wird endlich von blau-positiv zu weiss-negativ geändert?

Die haben jawohl nicht mehr alle Latten am Zaun. Das fiel den Clowns nicht schon Mitte 2009 auf, dass blau scheiße aussieht?

Weiß negativ sieht super aus. Das wird nachgerüstet!

Hoffe meiner hat das dann schon^^

am 4. November 2010 um 21:58

Schwer zu sagen! ich wünsche es dir. Da steht zumindestens cw45/10! Sieht also gut aus!

Das hier:

Zitat:

The optional panoramic electric glass sunroof for Polo unfortunately still remains unavailable. The production of this option will not commence before the first quarter of 2011. Dealers will be advised via bulletin as soon as VW can confirm production has started and release the option for ordering in the NADCON configurator

finde ich aber viel interessanter!

Ich dachte es gibt Leute, die das Panoramadach schon bestellt haben?

am 4. November 2010 um 21:59

Zitat:

Original geschrieben von Der_Finne

Das Climatronic-Display wird endlich von blau-positiv zu weiss-negativ geändert?

http://www.my-gti.com/2776

http://www.my-gti.com/.../....5_model_year_change_polo_ac_controls.jpg

Juhuuuuu, da muss ich mir keine Gedanken mehr machen, wie ich die Anzeige der Klimautomatik umbasteln kann.:o

Es gibt hier sicherlich viele, die wegen dem blauen Display extra auf die Climatronic verzichtet haben. Bestellt mal alle schön um, dann mache ich einen großen Sprung vorwärts in der Warteschlange :D:D:D

da bin ich aber happy meiner wird bestimmt erst im februar gebaut wenn liefertermin april ist oder?

dann siehts direkt viel geiler aus!

wird das display vom radio auch geändert?? ( RCD310)

am 4. November 2010 um 22:11

Neinda von steht da nix. Das kann ich mir auch nicht vorstellen, denn dann müsste es ja auch bei allen anderen geändert werden. (Also Golf, Tiguan, Caddy, usw.)

Das sind die RCD310+Climatronic-Besteller natürlich ein wenig... Sieht halt dann nicht mehr so stimmig aus. Musst wohl upgraden auf RCD510!;)

am 4. November 2010 um 22:14

Zitat:

Original geschrieben von simonhst

Ich dachte es gibt Leute, die das Panoramadach schon bestellt haben?

ich habe es am 24.09. bestellt - soll im Februar 2011 geliefert werden

Zitat:

Original geschrieben von simonhst

Neinda von steht da nix. Das kann ich mir auch nicht vorstellen, denn dann müsste es ja auch bei allen anderen geändert werden. (Also Golf, Tiguan, Caddy, usw.)

Das sind die RCD310+Climatronic-Besteller natürlich ein wenig... Sieht halt dann nicht mehr so stimmig aus. Musst wohl upgraden auf RCD510!;)

im rcd510 ist doch nur der 6fach cd wechsler und media in zusätzlich oder (abgesehn vom bildschirm)

und dafür so viel mehr?

hat das 510 ne andere farbe??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Modelljahr 2011 Update in KW 45?