ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Modelljahr 2011 Update in KW 45?

Modelljahr 2011 Update in KW 45?

Themenstarteram 16. September 2010 um 6:40

Ist bekannt, ob es dieses Jahr in KW45 Modellanpassungen gibt?

Beste Antwort im Thema

Hallo,

das wird den gleichen Grund haben, wie früher bei Heizkörperthermostaten. Diese hatten früher auch Temperaturen aufgedruckt und heutzutage nur noch Zahlen von 1 bis 5. Und warum? Ganz einfach: Es hatten sich viele Leute beschwert, dass die aufgedruckte Temperatur nicht erreicht wird. Dabei wusste die Herstellerfirma nicht, ob richtig gemessen wurde. Um dieser Diskussion aus dem Weg zu gehen, wurden statt der Temperaturen einfach nichtssagende Zahlen aufgedruckt und es war Ruhe im Karton.

Was aber auf jeden Fall sicher ist: Die Klimaanlage wird kühlen. Egal ob manuell oder automatisch. Also keine Panik auf der Titanic.

 

Gruß,

diezge

365 weitere Antworten
Ähnliche Themen
365 Antworten

Schön wärs, wenn die den 1.4TSI mit 122PS bringen würden :p

Wird es Detroit Felgen für GTI (optional)?

mal ne doofe frage, mein polo soll kw 46 gebaut werden, wenn man glauben kann dass das RNS315 ab KW 45 kommt, wird das dann verbaut oder wird das RNS310 wie im Auftrag verbaut?

Zitat:

Original geschrieben von Pillemon1902

mal ne doofe frage, mein polo soll kw 46 gebaut werden, wenn man glauben kann dass das RNS315 ab KW 45 kommt, wird das dann verbaut oder wird das RNS310 wie im Auftrag verbaut?

Hallo,

meine Bestellung KW 17 steht 12 V Steckdose im Gepäckraum als serienmäßig, und mein Polo war in der Bauwoche 30 KW und die 12 V Steckdose ist nicht mehr drin durch Modelljahrwechsel.

Wer ab KW 45 gebaut, wird geändert. Bis KW 44 bleibt im Alten.

Zitat:

Original geschrieben von rudi rakete

Hallo Freunde,

war heute beim Händler um meinen Polo zusammenzustellen. Bisher hat er noch keine Infos bzgl. KW 45

Das einzigste was wohl erst ab KW 42 bestellbar ist, ist das Panoramadach. Kann man zwar jetzt schon konfigurieren aber noch nicht bestellen.

Grüße

Das mit dem Panoramadach stimmt so nicht. Haben vor 2 Wochen umbestellt mit Panoramadach. Letzte Woche Anruf vom Freundlichen das wir das Auto ab 11.11. in Wolfsburg abholen können

Zitat:

Original geschrieben von cruelintention

Zitat:

Original geschrieben von rudi rakete

Hallo Freunde,

war heute beim Händler um meinen Polo zusammenzustellen. Bisher hat er noch keine Infos bzgl. KW 45

Das einzigste was wohl erst ab KW 42 bestellbar ist, ist das Panoramadach. Kann man zwar jetzt schon konfigurieren aber noch nicht bestellen.

Grüße

Das mit dem Panoramadach stimmt so nicht. Haben vor 2 Wochen umbestellt mit Panoramadach. Letzte Woche Anruf vom Freundlichen das wir das Auto ab 11.11. in Wolfsburg abholen können

Muss ich auch zustimmen, habe mein Schiebedach auch Ende September mit reingenommen und Auto kommt 49 KW

Also laut einer Mailantwort von VW wird es wohl keine Änderungen in der nächsten Zeit geben.

Auch das Team Modell wird auf unbestimmte Zeit weiterlaufen .....

 

Gruß

Zitat:

Hier die ersten Infos zu den Veränderungen in KW45/2010:

Polo:

- Klimaanlage statt Climatic bei Polo (was technisch dahinter steckt, weiß ich noch nicht)

+ Option 17" LM-Rad "Detroit" für GTI

+ Option Mobiltelefonvorbereitung "Plus"

- Entfall Option Mobiltelefonvorbereitung

Zitat:

Original geschrieben von Diabolomk

Zitat:

Hier die ersten Infos zu den Veränderungen in KW45/2010:

Polo:

- Klimaanlage statt Climatic bei Polo (was technisch dahinter steckt, weiß ich noch nicht)

+ Option 17" LM-Rad "Detroit" für GTI

+ Option Mobiltelefonvorbereitung "Plus"

- Entfall Option Mobiltelefonvorbereitung

Hallo,

Quelle: Rolling Thunder aus den Gute Fahrt Forum!!!!!!!!!!

Dank an RT für die frühen Infos um 6:49

Grüße

mein ;) hat mich gestern Angerufen mein Liefertermin verzögert sich von KW 49 auf KW 4.

Er meinte es kann gut sein das sich noch was an dem Navi tut, konnte dies aber nicht zu 100% bestätigen

Die haben tatsächlich die Climatic rausgeworfen und mit der mauellen ersetzt :-( (siehe Konfigurator)

Die gibts nicht mal mehr optional, nur noch die Climatronic.

Ansonsten keine große Änderungen ....

Das wäre allerdings unverschämt...

wirklich unverschämt. Sogar beim GTI soll in der Serienausstattung nur noch die normale Klimaanlage verbaut werden. Die Climatic war ja eigentlich sehr "cool".

Werden die bestellten Fahrzeuge noch mit der Climatic ausgeliefert, oder hat man dann einfach Pech gehabt und bekommt die billige Version?

Zum Glück habe ich mir eh die Climatronic bestellt. Obwohl das Display blau ist :-(

Ich denke, man hat peck gehabt wenn das Auto nach der 45KW produziert wird.

Hallo zusammen,

bisher habe ich in meinem jugendlichen Leichtsinn gedacht, dass Climatic = Klimaanlage ist und Climatronic = das digitale Dingen....

Könnt ihr mich mal aufklären???

Dankeschön!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Modelljahr 2011 Update in KW 45?