Zitat:
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Dann dachte ich mir: ok, rufste mal die Hotline an...
Hätte ich mir sparen können...
Denen ist mal wieder keine Störung bekannt. Außer dass man gerade keine Ziele aus der App senden kann sollte alles gehen.
Dann musste ich das gesamte Prozedere mal wieder durchmachen: Passwort resetten, Navi neustarten, Neu anmelden. Diesmal durfte ich sogar noch eine Videokonferenz mit der netten Dame machen um meine Händlerverifizierung abzuschließen (hat die letzten 2 Jahre keine Sau interessiert) und dann noch ein paar Screenshots.
Jetzt hab ich eine Ticketnummer! WOW! 🙂
Ich habe auch noch freundlich darauf hingewiesen dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Antwort: bisher kennen man keinen anderen Fall... 🙁
Also abwarten und Tee trinken oder ein paar Tickets ins Audi Universum schieben....
Grüße, maxx
Standardvorgehen in dem Saftladen. Jedes Mal die gleichen Lösungsvorschläge die nichts bringen und den Kunden nur beschäftigen. Mir wollte man sogar mal erzählen, dass ich dringend ein Softwareupdate bräuchte damit man mir helfen kann, was natürlich totaler Quatsch war. Ich denke das war ohnehin mein letzter Audi und versuche das Jahr bis zum Leasingende noch zu überstehen. Bis dahin hilft nur hartnäckig bleiben, und sich vom Support weder abwimmeln noch veräppeln zu lassen.