Modelljahr 2011 ab KW 22.2010 ?
Hallo Leute,
habe in den FAQ gelesen, dass das neue Modelljahr ab KW 22 produziert wird .
Ist das grundsätzlich bei VW so oder haben Ferientermin einen Einfluß auf den Modellwechsel ?
Wir beabsichtigen nen GTI für das nächste Jahr ( Mai - Juli ) zu bestellen.
Dann wäre es doch sinnvoll dass neue Modelljahr abzuwarten!?
Welche indfos habt Ihr für mich.
Danke im Voraus.
Pizzaaddi
Beste Antwort im Thema
Servus zusammen,
so genug spekuliert, hier gibt’s die Fakten!
348 Antworten
Hallo,
Kessy kommt für den Golf in KW22.
Genau wie für den Scirocco, Tiguan, A1 und Superb
Für den Sharan ist es sogar schon konfigurierbar 😎
Gruß
1er GTI Fan
Hallo,
auf der AMI in Leipzig stand auf dem VW-Stand ein Golf R mit Kessy.
syrauer
Es stand sogar letztes Jahr auf der IAA ein Golf mit Kessy
Zitat:
Doppelpost
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von oldschooler82
www.youtube.com/watch?v=47xv7hjCOKMHier seht ihr das RNS 315 in aktion. Man beachte die BT Bedienung und die umschaltbare 2D/3D Ansicht vom Navi.
Kommen jetzt LED TFLs bei Xenon oder nicht?! Wenn ja, wann im Variant?! Meiner wird 24/25 KW gebaut. Könnte ärgerlich werden.
Gruß Oldschooler82
Der Variant wird in Mexico gebaut , und soweit ich weiß setzt das neue Modelljahr dort 2-3 Wochen später an.
War so beim Beetle Cabrio meiner EX
Hallo,
habe heute mit meinem Händler gesprochen und morgen ist der definitv letzte Tag, an dem ich meine Konfiguration ändern kann...
WANN wird denn bekanntgegeben, welche Änderungen es geben wird...
Denn Kessy hätt ich schon noch gern !
Bitte hier schnellstmöglich posten, wenn einer was genaues weiß !
Danke schon mal !
MfG.
Normen
musst du denn die preiserhöhung zahlen, wenn du auf optionen vom neuen modelljahr setzt? oder nur den mehrpreis vom kessy? was kost kessy denn sonst?
Laut der Dame von der AMI ist Kessy bestellbar und kostet so 350,-€, kann auch 340 gewesen sein, bin mirnicht ganz so sicher. Jedenfalls hat sie es mir so gesagt, dass es dies zu bestellen gibt!
Zitat:
Original geschrieben von Segler740d
Hallo,habe heute mit meinem Händler gesprochen und morgen ist der definitv letzte Tag, an dem ich meine Konfiguration ändern kann...
WANN wird denn bekanntgegeben, welche Änderungen es geben wird...
Denn Kessy hätt ich schon noch gern !
Bitte hier schnellstmöglich posten, wenn einer was genaues weiß !
Danke schon mal !
MfG.
Normen
Die Infos zum neuen MJ haben die Händler heute bekommen (ich glaube heute Nachmittag). Wann warst du denn da?
Es kommt Kessy, Fernlichtassistent, LED-Rückleuchten für Trend-, Comfort- und Highline, beim GTI/GTD sind sie jetzt serie.
- neue Freisprecheinrichtungen
- Comfortline hat die Mugello serienmäßig, keine Designstahlfelgen mehr
- Entfall 1.6er Benziner
- Neu: 2.0 TDI Bluemotion Technologie....
LED-Rückleuchten Serie beim GTI? Super, und ich hab meine als Sonderausstattung dazu bestellt😠 Krieg ich das Geld denn wieder wenn ich ein MJ2011 krieg oder hab ich dann "Pech" gehabt?
Hast du genauere Infos zu den neuen FSE?
Also doch nix mit LED-Tagfahrlicht?. Der Fernlichtassistent ist natürlich interessant. Sonst sind die Änderungen ja nicht so gravierend. Aber was solls. Ich hab einen der letzten 2010er GTI. Das ist doch auch was besonderes 🙂
Naja, wenn der Fernlichtassistent genau so "schlecht" wie bei den anderen Autoherstellern funktioniert, dann kann man sich das Geld echt sparen.
Ich hab sie noch nicht live erlebt. Und das Geld, das du jetzt eventuell durch die serienmäßigen LED-Rücklichter sparst, kannst ja darin investieren.
Oder in eine andere FSE die mit meinem iPhone funktioniert 😉 Morgen mal mit dem Händler quatschen 😁
FSE, LED-Rüli und BMT für den großen TDI könnten mich doch etwas Ärgern, aber was solls, LED-Rüli lässt sich ja regeln 😁, die PFSE funzt so schon gut und wg. Iphone gibts ja mit Dualsim und 2. Handy auch eine Einfache Lösung.
Auf Fernlichtassi, Kessi bin ich eh nicht scharf und LED-Tagfahrlicht stehe ich neutral gegenüber.