Modelljahr 2010 Update in KW 45?
Hallo Gemeinde,
habe heute im Gespräch mit dem Disponenten meines Freundlichen erfahren, dass es in KW 45 ein kleines Update im Modelljahr 2010 beim Golf 6 geben wird.
Er konnte oder wollte mir leider nicht sagen, was genau da alles geändert wird. Es soll aber wohl nicht nur für einen bestimmten Motor erfolgen.
Weiß evtl. jemand von euch mehr darüber?
Danke und Gruß
Mythalix
Beste Antwort im Thema
Habe diese info grad von meinem händler bekommen. Für alle die es interessiert.
385 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Giu82
Ja, hab ich, und die is nicht mehr im VW Emblem sondern im heckspoiler verbaut ... TOP sicht !!!
Wie jetzt, seit wann denn das? Fand das mit dem Emblem gerade chic. Hast Du mal ein Foto?
Hoffentlich ist die Kamera dort auch so gut geschützt wie unter dem Emblem...
Zitat:
Original geschrieben von rock-ranger
Wie jetzt, seit wann denn das? Fand das mit dem Emblem gerade chic. Hast Du mal ein Foto?Zitat:
Ja, hab ich, und die is nicht mehr im VW Emblem sondern im heckspoiler verbaut ... TOP sicht !!!Hoffentlich ist die Kamera dort auch so gut geschützt wie unter dem Emblem...
Wie sollte die da geschützt sein...?😕 Ein Foto würde mich auch interessieren.
Zitat:
Hi!! Hab Meinen gtd gestern abgeholt .... RNS 510 MIT Spracheingabe .... hoffe das hilft euch weiter!!
Hallo, ich bin wieder zurück und habe heute unseren Golf VI in WOB abgeholt. Der Wagen ist ein Traum. Das RNS 510 funktioniert in allen Bereichen jetzt einwandfrei per Spracheingabe. Absolute Spitzenklasse. Produziert wurde er in KW 46, Bautag Dienstag 10.11.2009.
Gruß
Dann koennen wir uns wohl alle auf ein RNS510 mit Spracheingabe und ohne Fummelei im Auto freuen! 😁
Waere aber ein schlechtes Update mit der Kamera. Ich fand es eigentlich auch ganz lustig mit dem aufklappenden VW Zeichen. Hat sowas 007 maessiges. 🙂
Aber war wahrscheinlich zu anfaellig.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Andy_O
Dann koennen wir uns wohl alle auf ein RNS510 mit Spracheingabe und ohne Fummelei im Auto freuen! 😁Waere aber ein schlechtes Update mit der Kamera. Ich fand es eigentlich auch ganz lustig mit dem aufklappenden VW Zeichen. Hat sowas 007 maessiges. 🙂
...wenns anfällig gewesen wäre, dann hätten wir es hier im MT gelesen. Bin mir sicher, dass die Heckspoilerlösung aus Gründen von Kostenreduzierung eingeführt wurde.
Schade, war echt ein tolles Feature.
Zitat:
Original geschrieben von Sinatti
...wenns anfällig gewesen wäre, dann hätten wir es hier im MT gelesen. Bin mir sicher, dass die Heckspoilerlösung aus Gründen von Kostenreduzierung eingeführt wurde.Zitat:
Original geschrieben von Andy_O
Dann koennen wir uns wohl alle auf ein RNS510 mit Spracheingabe und ohne Fummelei im Auto freuen! 😁Waere aber ein schlechtes Update mit der Kamera. Ich fand es eigentlich auch ganz lustig mit dem aufklappenden VW Zeichen. Hat sowas 007 maessiges. 🙂
Schade, war echt ein tolles Feature.
kannst du das mal bitte ausführlicher erklären, was soll es nicht mehr geben?
Ich habe das RCD510 inkl. Rückfahrkamera bestellt.
kannst du das mal bitte ausführlicher erklären, was soll es nicht mehr geben?
Ich habe das RCD510 inkl. Rückfahrkamera bestellt....na so wie hier zu lesen ist, die Rückfahrkamera im VW-Zeichen. Die ist wohl in den Heckspoiler gewandert
Zitat:
Ja, hab ich, und die is nicht mehr im VW Emblem sondern im heckspoiler verbaut ... TOP sicht !!!
Ein Foto wäre top 😉
Zitat:
Original geschrieben von Sinatti
[/quotekannst du das mal bitte ausführlicher erklären, was soll es nicht mehr geben?
Ich habe das RCD510 inkl. Rückfahrkamera bestellt.
[/quote...na so wie hier zu lesen ist, die Rückfahrkamera im VW-Zeichen. Die ist wohl in den Heckspoiler gewandert
kann ich mir nicht vorstellen, denn im Konfigurator ist noch das Bild mit dem VW-Zeichen abgebildet.
Außerdem hatte ich meinen Händler gefragt, was sich in KW45 alles ändert und sowas war defintiv nicht dabei.
Mich würde mal interesieren wer hier die Märchen in die Welt setzt und woher kommt diese Information???
In der PDF Betriebsanleitung, die hier im Forum zur Zeit kursiert, stand aber auch schon was von einer Kamara, die NICHT im VW Emblem befestigt ist.
Bin aber schon auf Bilder gespannt.. meiner müsste jetzt auch bald kommen und ich fand das mit dem Logo schon cool!
Hab das Bild gefunden! Ist in der Bedienungsanleitung 3.1 auf Seite 43 abgebildet.
Ich denke diese Position hat schon Vorteile. Das Umschalten sollte viel schneller gehen. Auf meiner Probezeit hat es schon immer einige Zeit gebraucht, bis das Kamerabild da war. Denke es gab mit der Mechanik sicher nach einiger Zeit Probleme....
wenn das wirklich so wäre, fände ich das nicht ok. Ich habe die andere Variante bestellt und die möchte ich auch haben. Hier wäre ich ja nur noch am Putzen, denn die ist ja nicht wirklich geschützt.
Zitat:
Original geschrieben von Mystiker
Hab das Bild gefunden! Ist in der Bedienungsanleitung 3.1 auf Seite 43 abgebildet.Ich denke diese Position hat schon Vorteile. Das Umschalten sollte viel schneller gehen. Auf meiner Probezeit hat es schon immer einige Zeit gebraucht, bis das Kamerabild da war. Denke es gab mit der Mechanik sicher nach einiger Zeit Probleme....
Nö ist die Kamera vom Golf Plus.
Die Rückfahrkamera befindet sich beim Gol weiterhin hinter dem VW-Emblem. Das "schwarze Ding" am Dachkantenspoiler ist die Scheibenwaschdüse 😉.