Modelljahr 2008 welche Änderungen?
Hallo,
weiß schon jemand, welche Änderungen das MJ 08 mit sich bringen wird? Ab wann werden die Fahrzeuge für MJ 08 produziert?
Kommt nun eig. der Golf 6 nächstes Jahr? ;-)
86 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vadder.meier
....VW wird Dir die "Hai-Zähne" zeigen 😁😁😁...
Wie kann man deswegen nur so ne Welle machen 😕
Also ich kann mich Vadder nur anschließen! Manche Leute haben Probleme! Freut Euch doch auf das neue Auto!
Im übrigen finde ich die Antenne gar nicht schlimm! Ganz im Gegenteil!!! Ich könnte mich jeden Tag über diese komische Haifischantenne auf dem Dach meines Wagens kaputtlachen! Leider war die dabei!
Für guten Radioempfang geht nichts über eine vernünftige Stabantenne!
Grüße
Björn
Die Stabantenne ist nun wirklich Gewissheit. Wenn man sich das neue Golf Plus Prospekt anschaut, so sind darin die gleichen Bilder wie im alten Prospekt, aber mit anderer Antenne: statt der Haifischflosse die Stabantenne.
Find ich auch schade und mindert die Vorfreude auf das Fahrzeug etwas.
Gruss
Scarabeus008
Ganz ehrlich:
Ich kann den Ärger nachvollziehen.
Diese neue Antenne mit Fuß ist das größte und hässlichste seiner Art, was ich die letzten Jahre gesehen habe.
Dürfte sich gut auf einem hellen oder gar weißen Golf V machen.
würd gerne noch mehr Bilder sehen um das zu glauben...
Zitat:
Original geschrieben von runnerbaba
Ganz ehrlich:
Ich kann den Ärger nachvollziehen.
Diese neue Antenne mit Fuß ist das größte und hässlichste seiner Art, was ich die letzten Jahre gesehen habe.
Dürfte sich gut auf einem hellen oder gar weißen Golf V machen.
würd gerne noch mehr Bilder sehen um das zu glauben...
Habe vorgestern einen weißen GT Sport gesehen, der hatte die Antenne drauf. Es war leider zu dunkel, sonst hätte ich Bilder gemacht, aber die neue Antenne wird definitiv verbaut.
Gruß Matze
Ähnliche Themen
habe heute morgen auf der Autobahn einen Cross-Golf mit dieser neuen "Zwitter-"Antenne gesehen. Also so schrecklich finde ich die garnicht.
Mir gefällt überhaupt diese 16V Antenne auf`m Dach sehr gut. Finde immer, dass bei unserem Fox was auf dem Dach fehlt.
hier sieht man doch die antenne...
Ich habe leider seit heute auch so ein Geschwür auf dem Dach. Ich kann nicht nachvollziehen warum man so etwas macht. BMW verbaut seit Jahren keine Stabantennen mehr.
Zitat:
Original geschrieben von mhundt
hier sieht man doch die antenne...
Bis auf die Antenne sieht der geil aus ^^
Antenne
Hallo zusammen,
ich kann meinen GTI wohl ende der Woche abholen.
Der Antennenoptik stehe ich neutral gegenüber, ich hoffe viel mehr darauf von den anderen Mängeln verschont zu bleiben die hier im Forum gepostet wurden. 🙂
Gruß GTImops
Zitat:
Original geschrieben von sponki
Ich habe leider seit heute auch so ein Geschwür auf dem Dach. Ich kann nicht nachvollziehen warum man so etwas macht. BMW verbaut seit Jahren keine Stabantennen mehr.
Auch BMW verbaut noch Stabantennen. Siehe die 1er-Reihe.
Flosse beim 08er mit Navi?
Meine Ellis haben 'nen Cross mit großem Navi bestellt und "fürchten" sich nun auch vor der neuen Antenne. Im 07er Prospekt war die große Antenne auch schon zu sehen , obwohl's bei Navi noch die Flosse gab.
Hat jemand definitiv 'nen 08er mit Navi und keine Flosse mehr auf'm Dach oder gibt's noch Hoffnung :-) ?
Vielen Dank
@lex
Re: Flosse beim 08er mit Navi?
Zitat:
Original geschrieben von acss3
Meine Ellis haben 'nen Cross mit großem Navi bestellt und "fürchten" sich nun auch vor der neuen Antenne. Im 07er Prospekt war die große Antenne auch schon zu sehen , obwohl's bei Navi noch die Flosse gab.
Hat jemand definitiv 'nen 08er mit Navi und keine Flosse mehr auf'm Dach oder gibt's noch Hoffnung :-) ?
Vielen Dank
@lex
nein. keine hoffnung
Also ich find ja stabantennen garnicht so schlimm. Es gibt autos ,den stehen sie sogar, z.b Dem mini cooper S steht die Antenne total. Dem golf leider nicht so (hab selber eine). Aber dieser neuen Flossen-stabantennenzwitter, also das ist ja wirklich sehr hässlich. Was hat sich VW dabei gedacht?
@nordgti
Kann ich deiner Antwort entnehmen dass du 'nen 08er mit Navi und ohne Flosse hast?
Für diesen Fall...
1.: Oh je!
2. Vielen Dank für die Info
in den 80ern beim GolfII GTI16v wollten alle die stabantenne haben,
komisch, wie sich die zeiten ändern :-))))
hab meine jetz mit der kackerlakenantenne jetzt ne gute woche und hab mich schon dran gewöhnt.
finde den alten hai aber bedeutend schöner, allerdings ist der empfang mit der neuen antenne wirklich sehr gut.