Modelljahr 2008 welche Änderungen?
Hallo,
weiß schon jemand, welche Änderungen das MJ 08 mit sich bringen wird? Ab wann werden die Fahrzeuge für MJ 08 produziert?
Kommt nun eig. der Golf 6 nächstes Jahr? ;-)
Ähnliche Themen
86 Antworten
Stimmt.
Freitags gibt es keinen Stress :-)
Zitat:
Original geschrieben von PlusFahrer
Ich habe im Feb. bestellt. Damals hatte mir mein 🙂 das MuFu auch als mögliche Option angeboten. Da ich es aber eh nicht wollte, kann ich nicht wirklich sagen, obs wirklich bestellbar war, oder nur ein Versehen vom 🙂
Es ist immer noch drin im Konfigurator, ist wohl also seit MJ08 möglich.
Ich hätte es auch gerne bestellt, aber egal, bin bisher auch ohne ausgekommen.
Gruß Matze
Zitat:
Original geschrieben von bel
Stimmt.
Freitags gibt es keinen Stress :-)
Genau, Wochenendstimmung 🙂 (oh man, noch 2 Blöcle Vorlesungen und dann endlich Wochenende 🙂 ).
Gruß Matze
Re: Änderung im Spiegelpaket / (Licht&Sicht)
Zitat:
MJ07 Spiegelpaket
- 2 Leuchten im Fußraum vorn
- Außenspiegel elektrisch anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung und Beifahrerspiegelabsenkung
- Fahrlichtschaltung automatisch, mit "Coming home"- Funktion und "Leaving home"-Funktion
- Innenspiegel automatisch abblendend
- RegensensorMJ08 Spiegelpaket
- 2 Leuchten im Fußraum vorn
- Außenspiegel elektrisch anklappbar, mit Umfeldbeleuchtung und Beifahrerspiegelabsenkung
- Innenspiegel automatisch abblendend
- Regensensorgleicher Preis!!!
Hallo,
beim Spiegel Paket war das Licht/Sicht Paket immer enthalten.
Wird wohl einfach nicht mehr einzeln aufgeführt sein,aber ENTHALTEN IST ES.
Mfg
Re: Re: Änderung im Spiegelpaket / (Licht&Sicht)
Zitat:
Original geschrieben von DocSomma
Hallo,
beim Spiegel Paket war das Licht/Sicht Paket immer enthalten.
Wird wohl einfach nicht mehr einzeln aufgeführt sein,aber ENTHALTEN IST ES.
Mfg
Wie von mir geschrieben kommt dann ein Hinweis, dass man die Fahrlichtschaltung automatisch...für 0€ hinzufügen kann.
Gruß Matze
Neue Antenne
Hallo nochmal,
weiß jemand, ob VW die Antennen zum neuen Modelljahr geändert hat? Hab gerade das Bild im Konfigurator vom GT Sport gefunden (s. unten). Und da sieht die Antenne anders aus, als bei den jetzigen Modellen. Der Antennenfuss ist doch sehr breit!
MfG
Re: Neue Antenne
Zitat:
Original geschrieben von bibo81
Hallo nochmal,
weiß jemand, ob VW die Antennen zum neuen Modelljahr geändert hat? Hab gerade das Bild im Konfigurator vom GT Sport gefunden (s. unten). Und da sieht die Antenne anders aus, als bei den jetzigen Modellen. Der Antennenfuss ist doch sehr breit!
MfG
wäre denkbar das VW sich endgültig vom Diversity in der Scheibe abmeldet und die Antenne bei Navis um den Radio Anteil ergänzt. Vom BP gibts das schon seit 2 Jahren.
Tschau
Vadder
Re: Re: Neue Antenne
Zitat:
Original geschrieben von vadder.meier
wäre denkbar das VW sich endgültig vom Diversity in der Scheibe abmeldet und die Antenne bei Navis um den Radio Anteil ergänzt. Vom BP gibts das schon seit 2 Jahren.
Tschau
Vadder
so sieht das in Zukunft für Golf und Golf+ aus:
http://www.netcarshow.com/.../wallpaper_0f.htmRe: Re: Re: Neue Antenne
Zitat:
so sieht das in Zukunft für Golf und Golf+ aus:
http://www.netcarshow.com/.../wallpaper_0f.htm
Einfach nur häßlich, wenn man dies mit der "Flosse" vergleicht!
MJ 2008
Golf
Neu:
-Dachantenne
Golf "GT-Sport"
Entfall:
-Golf "Sportline" und Golf "GT"
Golf GTI "Edition30"
Neu:
-Serienfelge "Detroit"
glänzend schwarz
Golf R32
Neu:
-Serienfelge "Omanyt", 18"
Entfall:
-Serienfelge "Zolder", 18"
Golf Plus
Neu:
-Dachantenne
CrossGolf
Neu:
-Dachantenne
-Leichtmetallräder "Sienna", Serie
-Leichtmetallräder "BBS", optional
Das mit der Antenne ist echt totaler Mist. Habs gestern bei meinem Händler gesehen an einem GTI 30 Edition der schon Modelljahr 2008 war.
Dachte das die das nur machen bei den normalen Radios, aber jetzt haben die das auch in die GPS Antenne reingefrickelt. Dacht ich komme im Modeljahr 2008 daran vorbei diese Stabantenne auf meinem Auto zu haben.
also wenn ich übernächste woche meinen gti abhole und der dieses monster auf dem dach hat, dann gibts ärger.
sieht oberscheiße aus und ich will den hai.
mal sehen was dann mit tabularasa geht!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von nordgti
also wenn ich übernächste woche meinen gti abhole und der dieses monster auf dem dach hat, dann gibts ärger.
sieht oberscheiße aus und ich will den hai.
mal sehen was dann mit tabularasa geht!!!!!!!!!
....VW wird Dir die "Hai-Zähne" zeigen 😁😁😁...
Wie kann man deswegen nur so ne Welle machen 😕
ich hole meinen Jubi GTI nächste Woche ab, werde Dir dann ein Bild von der Antenne schicken !
Ich denke mal dass Du enttäuscht werden wirst.
Die Einsparung liegt ja nach hören sagen an der Heckscheibe, wo die Scheibenantennen entfallen.
Also vielleicht wirst Du den alten Hai nachkaufen können, aber ob dann noch Radioempfang ist ? Wer weis?
Hallo, also die 2 antenne sizt noch immer in der heckscheibe. und es ist wirklich so alle neuen haben die missgeburt auf dem dach, hab grad erst meinen neuen golf geholt.