Modelljahr 2006 was alles neu kommt

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Golfistis,

also entweder funktioniert momentan die Suchfunktion wieder nicht, oder es wurde bislang dazu noch nichts geschrieben (was ich nicht glaube)

Bitte sagt mir bitte was im Modelljahr 2006 neu kommt, wann es kommt und ab wann man es bestellen kann.

Ich komme nämlich langsam in die heiße Phase und muss bald bestellen aber vorher möchte ich noch wissen, ob es sich lohnt zu warten.

mfg
little-junior

354 Antworten

@hit-kid

Dann kannst du ja dann einen neuen Thread erstellen für die, die das MJ06 wirklich haben :-)
Bin froh wenn diese ganzen Vermutungen aufhören.
Macht mich ja ganz nervös...

Gruß Timm

werd ich tun, wenn es denn auch wirklich ein mj 06 geworden ist. aber ende der woche sollte ich doch die fahrgestellnummer kriegen, wenn der wagen diese woche (22.) produziert wurde, oder? dann hätte ich gewissheit.

Zitat:

Original geschrieben von hit-kid

werd ich tun, wenn es denn auch wirklich ein mj 06 geworden ist. aber ende der woche sollte ich doch die fahrgestellnummer kriegen, wenn der wagen diese woche (22.) produziert wurde, oder? dann hätte ich gewissheit.

Hab meine Fahrgestellnummer eine Woche vor Produktion bekommen. Ist ja auch klar. Auf Zählpunkt 1 wird die Fahrgestellnummer vergeben und dann das Auto gebaut.

hi fruit loop,

habe soeben in der dispo meines autohauses angerufen, die die fahrgestellnummer tatsächlich schon hatte.

ist ein WVWZZZ1KZ6W ...

damit also modelljahr 06 aus wolfsburg 🙂

allerdings hab ich mich mit der kompletten nummer versucht in der driverlounge einzuloggen, was nicht funktionierte: "Für das von Ihnen eingegebene Fahrzeug steht der Service dieser Lounge leider nicht zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Interesse." 🙁

ab wann kann man denn die daten abrufen?

hit-kid

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von hit-kid

hi fruit loop,

habe soeben in der dispo meines autohauses angerufen, die die fahrgestellnummer tatsächlich schon hatte.

ist ein WVWZZZ1KZ6W ...

damit also modelljahr 06 aus wolfsburg 🙂

allerdings hab ich mich mit der kompletten nummer versucht in der driverlounge einzuloggen, was nicht funktionierte: "Für das von Ihnen eingegebene Fahrzeug steht der Service dieser Lounge leider nicht zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Interesse." 🙁

ab wann kann man denn die daten abrufen?

hit-kid

Hi, versuche es die nächsten 2 Tage weiter, dauert halt seine Zeit. War bei mir auch. Also weiter versuchen.

Gruß Peter

danke schön, werds dann in den nächsten tagen mal probieren.

ich sehe gerade .. meiner ist unter den ersten 1500 des neuen modelljahres, wenn man der nummerierung in der fahrgestellnummer glauben darf ^^

bin also echt gespannt auf titanschwarz und freue mich besonders auf das dreispeichenlenkrad. weniger toll finde ich, dass die chromteile jetzt matt sind ...

Hallo!

Wann gibts die ersten Bilder vom MJ06?
Dürfte wohl nächste Woche soweit sein, oder? Seit dieser Woche wird ja nur noch das 06er Modelljahr produziert.

nuja .. meiner wurde kw 22 produziert und kann frühestens am 15.6. abgeholt werden .. also ich denk bis ca. 13. muss man noch warten ...

hit-kid

Hallo,habe heute endlich meinen Termin für die Abholung des GTI´s bekommen.

10.03 bestellt
Eingang in die Produktion(geplant)15.06
und die Abholung wäre ab dem 30.06 möglich.

Mein Termin beläuft sich auf den

05.07 Hurra,hurra

Gruss

Dulak

Ps.Bin auch am 11.06 in der Autostadt.Da bekommt mein Kumpel seinen GTI.Er hat am 26.02 bestellt

Hi,
meiner wird auch am 15. gebaut 🙂
Hoffentlich sind die gut drauf an diesem Tag...

Ist die Farbe River Blue ein Zeichen von Mj 2006 ? die gab es schon für den Golf Plus, aber jetzt auch fü den normalen Golf.
Selbe Frage für das Chrompaket.

Danke.

Freut euch über den Golf den ihr jetzt noch gebaut bekommt, ab Herbst wird in der Produktion gespart, viel Spaß mit den Mängeln die dann serienmäßig eingebaut werden, weil der Kostendruck die Zulieferer an die Wand drückt:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,359151,00.html

Hi! Ab 11/05 gibt es ja meines Wissens nach wieder ein paar kleine Änderungen beim Golf. Ich weiß bisher nur von der "DUAL"-Taste bei der Climatronic. Welche sind euch noch bekannt?
Gruß, dr.jones

"DUAL" Taste? Was bewirkt die?
Meiner is zum Glück noch in der 44 KW gebaut worden.

Eigene Taste statt 2s AUTO drücken, um Temperaturen von linker und rechter Seite zu koppeln.

Deine Antwort