Modelljahr 2006 was alles neu kommt
Hallo Golfistis,
also entweder funktioniert momentan die Suchfunktion wieder nicht, oder es wurde bislang dazu noch nichts geschrieben (was ich nicht glaube)
Bitte sagt mir bitte was im Modelljahr 2006 neu kommt, wann es kommt und ab wann man es bestellen kann.
Ich komme nämlich langsam in die heiße Phase und muss bald bestellen aber vorher möchte ich noch wissen, ob es sich lohnt zu warten.
mfg
little-junior
354 Antworten
Hallo Sportmatic,
danke für den Tipp,das darf doch einfach nicht wahr sein haben die das einfach so geändert.
Hoffe nun nur, das mein GTI noch mit der Volllederausstattung kommt.Weist du zufällig ob das jetzt bei allen GTI so ist die MJ 06 werden ????
Was kann man dagegen tun wenn man das nicht möchte mit dem Alcantara.
Werde morgen mal meinen freundlichen anrufen was das soll.
Gruß Jürgen
Die Sache mit dem Alcantara wäre ganz furchtbar.
Auf Volkswagen.de finde ich beim GTI unter "Zahlen und Fakten" jedoch das ganz normale "Vienna".
@ BomberTT: Was hat Dein Freundlicher gemeint, falls Du ihn darauf angesprochen hattest?
Habe das auch gelesen das jetzt die
Sitzmittelbahn in Alcantara sein soll.
Finde das auch nicht schön hoffe meiner kommt auch noch mit den original Sitzen...
Können doch nicht einfach was verbauen was das auto abwertet....mal sehen was dein freundlicher dir sagt....
Ähnliche Themen
Ich kann auch nur hoffen das da beim Kopieren von Textbausteinen was schief gegangen ist.
In der Preisliste aus Ö die ich mir grad mal angeschaut habe steht jedenfalls nix von Alcantara.
Wär ja nicht das erste Mal das bei VW die Endkontrolle nicht stattgefunden hat. 🙂
Hallo GTIFan & Sportmatic,
war heute beim freundlichen und habe mein Problem vorgetragen.
Dieser sofort an den PC und EVA aufgerufen und nachgeschaut und siehe da, es ist ein DRUCKFEHLER in dieser 2006 Preisliste.
Mein freundlicher natürlich gleich einen Onlineausdruck gemacht und an VW gefaxt.
Lederausstattung beim GTI ist und bleibt Leder und nix mit dem besch..... Alcantara.
Meinem freindlichen glaube ich das auch, da ich direckt neben meinem Verkäufer am Schreibtisch saß und es im Onlinesystem von VW gesehen habe.
Da siht man mal wieder was so ein Druckfehler alles anrichten kann, schlaflose Nächte etc.....
Hoffe Euch mit diesem Beitrag geholfen zu haben.
Grüße @ all
Jürgen
Hi BomberTT,
vielen Dank für die guten Nachrichten. Mit dem Kunstleder hätte ich mich auch nicht anfreunden können.
Gut das Du so einen guten Kontakt zu Deinem Händler hast. Meiner hätte bestimmt wieder gesagt: Wenn das da steht, dann ist das auch so.
Gruß,
Eric
Besten Dank für die Guten Nachrichten.....🙂
Jetzt kann man wieder richtig schlafen,und brauch sich keine gedanken machen....
servus ihr fröschl`s :-) kleine frage... habe gti bestellt! BEKOMMT DIESER AUCH DIE HAIFISCH Antenne bei dem RCD 300? mfg... aso liefertermin ende juli! kw 29/30 mfg
Zitat:
Original geschrieben von cobra123
servus ihr fröschl`s :-) kleine frage... habe gti bestellt! BEKOMMT DIESER AUCH DIE HAIFISCH Antenne bei dem RCD 300? mfg... aso liefertermin ende juli! kw 29/30 mfg
Auf jeden Fall. Habe gestern meine Auftragsbestätigung bekommen (nach 4 Wochen!!!!).
Dort steht bei den Extras extra nochmal aufgelistet:
8ZN Antenne
also bei mir in der auftragsbestätigung steht nix von einer antenne... also doch mj 2005 ? (11.4. bestellt)
Zitat:
Original geschrieben von cobra123
also bei mir in der auftragsbestätigung steht nix von einer antenne... also doch mj 2005 ? (11.4. bestellt)
Davon kannst du ausgehen.
Als ich meinen bestellt habe, (25.4.) hieß es beim Händler, dass alle Bestellungen nach dem 22.4 auf jeden Fall MJ 2006 werden. Bestellungen davor bekommen MJ 2005.
Da deine Bestellung ja nun etliche Tage davor liegt, hast du wohl "Pech" gehabt.
Zitat:
Original geschrieben von Ferrarirosso
Als ich meinen bestellt habe, (25.4.) hieß es beim Händler, dass alle Bestellungen nach dem 22.4 auf jeden Fall MJ 2006 werden. Bestellungen davor bekommen MJ 2005.
Da deine Bestellung ja nun etliche Tage davor liegt, hast du wohl "Pech" gehabt.
Halte ich eher für unwahrscheinlich das der GTI von cobra123 noch MJ05 wird. Entscheidend ist nicht das Bestelldatum sondern die Produktionswoche. Ab KW 22 wird es MJ06. Meiner wurde schon am 19.3 bestellt und wird definitv MJ06. Bei der Bestellung hatte mein Freundlicher sogar gesagt das zu diesem Zeitpunkt alle MJ05 GTIs ausverkauft waren.
@cobra123
Frag Deinen Freundlichen einfach mal nach der Produktionswoche Deines GTI dann weißt Du genau ob die Antenne auf dem Dach ist oder nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Ferrarirosso
hmmm so ganz versteh ich das zwar nicht, weil wenn ich einen "normalen" golf morgen bestellen würde, hätte den eher als den gti. der normale wäre mj 06 und der gti der später fertig wäre mj 05... ist doch irgendwie unlogisch oder???!!!
Also...hab hier einen Flyer bezüglich des Modelljahres 2006. Die Dinger liegen an fast jeder Wache rum:
Für Golf:
-neue Lacke 1.new river blue; 2.sunset red metallic
dafür fallen beige, redspice und coastel weg.
-Warndreieck serienmäßig
-Trendline: Dreispeichen-Lenkrad
-Bei Bestellung eines Radios gibts ne Dachantenne dazu
-ESP mit Lenkimpuls (Golf plus)
des woars...
MfG!!!!