Modelljahr 2006 was alles neu kommt
Hallo Golfistis,
also entweder funktioniert momentan die Suchfunktion wieder nicht, oder es wurde bislang dazu noch nichts geschrieben (was ich nicht glaube)
Bitte sagt mir bitte was im Modelljahr 2006 neu kommt, wann es kommt und ab wann man es bestellen kann.
Ich komme nämlich langsam in die heiße Phase und muss bald bestellen aber vorher möchte ich noch wissen, ob es sich lohnt zu warten.
mfg
little-junior
354 Antworten
Glaube ich nicht, bei den Bewertungen.
Ich hab ihn angeschrieben und er macht einen guten Eindruck.
Gruß
Skoda informiert vorbildlich über die Änderungen fürs neue Modelljahr: hier
Bei VW gibt's derzeit für den Golf nicht mal eine Preisliste oder einen Prospekt zum Download.
VW will seine haldenfahrzeuge doch auch noch verkaufen, wenn jeder weiß,. dass das nächste modelljahr wesentlich schiöner wird, dann ist doch ein verlust für vw vorprogrammiert
Viele Haldenfahrzeuge können ja nicht vorhanden sein. Sonst gäbe es ja keine so langen Lieferzeiten von 2-4 Monaten beim GTI.
Ich auf alle Fälle hab die Produktionswoche 24 angekündigt bekommen. Werd ja dann sehen was dabei rauskommt. (immer noch 6 Wochen, bis ich endlich nach Wolfsburg fahren kann)
Ähnliche Themen
So, jetzt weiß ich Bescheid.
Hab gerade einen Anruf von meinem Händler bekommen. Produktionswoche von meinem Auto ist die Woche 23.
Ab Woche 22 gibts nur noch Modelljahr 2006. Laut Aussage vom Händler garantiert.
Mein Abholtermin ist am 26.06.(bereits gebucht, Hotel, Mietwagen)!
Auf der VW Webseite kann man jetzt die für das Modelljahr 2006 gültigen Preislisten runterladen. Außer das die Preise geringfügig angehoben wurden ist mir aufgefallen das die Lederausstattung Vienna beim GTI jetzt Sitzmittelbahnen aus Alcantara haben soll. Ist das wirklich so? Beim normalen Golf hat sich bei Vienna nichts geändert.
@Sportomatic:
Moin,
wo sind Dir Preiserhöhungen aufgefallen? Mein bestellter G5 77kw Comfortline MJ 2006 mit div. Extras ist nicht teurer geworden.
Gruß
Osborne
Preiserhöhungen sind mir in der GTI-Preisliste auch keine aufgefallen. Es waren ja auch keine angekündigt.
Zitat:
Original geschrieben von osborne0609
@Sportomatic:
Moin,
wo sind Dir Preiserhöhungen aufgefallen? Mein bestellter G5 77kw Comfortline MJ 2006 mit div. Extras ist nicht teurer geworden.
Gruß
Osborne
Na ich hab halt beim GTI mal etwas genauer hingesehen weil ich von dem noch die alte Preisliste habe und da kostet der GTI mit DSG jetzt
25575 statt 25525. Genauso beim Leder, Xenon usw. Sind diese Preise beim Comfortline gleich geblieben?
Zitat:
Original geschrieben von sportomatic
Na ich hab halt beim GTI mal etwas genauer hingesehen weil ich von dem noch die alte Preisliste habe und da kostet der GTI mit DSG jetzt
25575 statt 25525. Genauso beim Leder, Xenon usw. Sind diese Preise beim Comfortline gleich geblieben?
Ja, hast Recht! Beim genaueren Hinsehen sind mir diese Kleinigkeiten auch aufgefallen. (Xenon plus 10,- z.B.)
@Sportomatic:
GTI habe ich nicht verglichen; aber beim TDI Comfortline hat sich nichts geändert (auch beim Leder).
Gruß
Osborne
Hallo @ All
wo steht das mit den Ledersitzen das die Mittelbahn jetzt Alcantara ist.
Habe meinen GTI mit Leder bestellt, finde Alcantara fürchterlich.
Bitte um Antwort, ansonsten muß ich morgen meinen freundlichen fragen.
Gruß Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von BomberTT
Hallo @ All
wo steht das mit den Ledersitzen das die Mittelbahn jetzt Alcantara ist.
Habe meinen GTI mit Leder bestellt, finde Alcantara fürchterlich.
Bitte um Antwort, ansonsten muß ich morgen meinen freundlichen fragen.
Gruß Jürgen
Lad Dir mal die Preisliste vom GTI unter
www.volkswagen.derunter. Da steht unter dem Punkt Lederausstattung:
Sitzmittelbahn in Alcantara
Eine Schublade unter dem Beifahrersitz ist auch noch dazugekommen.