Modelljahr 2006 was alles neu kommt

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Golfistis,

also entweder funktioniert momentan die Suchfunktion wieder nicht, oder es wurde bislang dazu noch nichts geschrieben (was ich nicht glaube)

Bitte sagt mir bitte was im Modelljahr 2006 neu kommt, wann es kommt und ab wann man es bestellen kann.

Ich komme nämlich langsam in die heiße Phase und muss bald bestellen aber vorher möchte ich noch wissen, ob es sich lohnt zu warten.

mfg
little-junior

354 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von micky72

das Lenkrad kostet aber immer noch 360 Euro

Wie jetzt? Serienmäßig bei allen Versionen ist doch jetzt das Dreispeichenlenkrad. Und das kostet doch keinen Aufpreis!

Ich erinnere mich, daß ich für das serienmäßig umschäumte Lenkrad in meinem Trabant 1988 einen Aufpreis bezahlen mußte. Sind wir schon wieder so weit?

es geht um das Multifunktionslenkrad, mit dem man u.a. das Radio/Navi bedienen kann (Lautstärke)

Zitat:

Original geschrieben von micky72

das Lenkrad kostet aber immer noch 360 Euro, also wirst Du wohl nichts zurückbekommen....

aber der cd-Wechsler ist glaube ich billiger geworden... bekommen die denn, die schon bestellt haben, diesen günstigeren Preis auch nachträglich? Sonst wäre das ja unfair.. ist wie damals mit der Klimaanlage...

Da bin ich auch mal drauf gespannt.Mein Händler hat sich gestern auch nicht richtig ausges.....Sorry,aber wir wissen mehr wie die Verkäufer ;-))

Zitat:

Original geschrieben von fe11go

Laut Wording für die VW Betriebe ja.

Was is'n ein "wording"?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von webflash

Was is'n ein "wording"?

"Nach Angaben" von VW 😉

Gruß,
ks

"wording" - Das klingt, als ob es sich nur um mündliche Angaben handelt, die nicht belastbar sind.

Nö - Wording = Formulierung, Ausdrucksweise . . .

Gruß,
ks

Zitat:

Original geschrieben von webflash

"wording" - Das klingt, als ob es sich nur um mündliche Angaben handelt, die nicht belastbar sind.

Bei einem Wording handelt es sich um eine vorgefertigte Argumentationshilfe für Vertrieb,
Verkauf usw.

Hmm, Das MJ06 hört sich ja gut an, wenns wirklich so kommt. 🙂 Vor allem die "Hochwertigere Armaturenbrettstruktur" is sehr interessant. Nu ma 2 Fragen. Gibts das 3 Speichen Lenkrad ohne Multifunktion auch im Sportline, hab nur was von Trendline ind Comfortline gelesen.
Und noch ne Frage zum Radio.
Hier steht das es das Radio Navi RNS 300 Plus inkl. externem 6 Fachwechsler gibt welcher mp3 fähig ist. Da ich mich aba nur fürs RCD 300 Plus entscheiden wollte würd mich ma ineressieren ob wer weiß ob das auch mp3 fähig gemacht wurde, oder der 6 Fach Wechsler den man als Option fürs RCD 300 Plus bestellen kann.
Und das wichtigste. Gibts ab Werk nu höherwertige Boxen? Oder mal ne anständige Soundausstattung?

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Kork

Hmm, Das MJ06 hört sich ja gut an, wenns wirklich so kommt. 🙂 Vor allem die "Hochwertigere Armaturenbrettstruktur" is sehr interessant. Nu ma 2 Fragen. Gibts das 3 Speichen Lenkrad ohne Multifunktion auch im Sportline, hab nur was von Trendline ind Comfortline gelesen.
Und noch ne Frage zum Radio.
Hier steht das es das Radio Navi RNS 300 Plus inkl. externem 6 Fachwechsler gibt welcher mp3 fähig ist. Da ich mich aba nur fürs RCD 300 Plus entscheiden wollte würd mich ma ineressieren ob wer weiß ob das auch mp3 fähig gemacht wurde, oder der 6 Fach Wechsler den man als Option fürs RCD 300 Plus bestellen kann.
Und das wichtigste. Gibts ab Werk nu höherwertige Boxen? Oder mal ne anständige Soundausstattung?

MfG

im sportline ist schon immer ein 3 speichen lenkrad ohne mf verbaut ( serie )

mfg

Wie sieht denn das 3-Speichlenkrad im TL und CL aus?

Analog SL, aber ohne Lederkranz?

ohne lederkranz wie im golf plus.

man sieht einen deutlichen unterschied, meiner meinung nach, aber immerhin besser als das alte ;-)

MFD2 DVD

Bei Ebay ist schon eine neue DVD Navi im Angebot!
Mal sehen wie hoch der Preis sein wird.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von MrHyde

Ist das gesichert? Ich dachte, der Kunststoff ändert sich nicht ... ???

VW-Boß Pischetsrieder hatte auch Materialverbesserungen am Armaturenträger angekündigt:

"Das werden wir noch ändern.» Bei allen Golf soll dies künftig «dunkler, die Kanten tiefer, das Ganze ‹wertiger›» sein. "

http://www.blick.ch/auto/artikel12930

Re: MFD2 DVD

Zitat:

Original geschrieben von teilo

Bei Ebay ist schon eine neue DVD Navi im Angebot!
Mal sehen wie hoch der Preis sein wird.

Grüße

Tippe mal auf Hehlerware. Der Verkäufer gibt an, es aus seinem Neufahrzeug ausgebaut zu haben und das 2x. Für wie blöd halten solche Leute einen Käufer?

Gruss Bloodmoon

Deine Antwort