Modelljahr 2005
Hier die Änderungen zum Modelljahr 2005 ab Kalenderwoche 22.
Serienmäßig:
- Gurtwarner
- Handschufach beleuchtet und abschließbar
- Chromring um den Schaltknauf
- geänderte Scheinwerferoptik
- Chromknopf an Handbremse
- serienmäßige Außentemperaturanzeige mit Eiswarnung
- Entfall Schritzug SDI
Sonderausstatung:
- Radio RCD 500 (1.100 €)
- Radio RCD 500 + Soundpaket (1.580 €)
- MFA plus (ca. 195 €)
103 Antworten
ja-naja vadder... also das RCD500 kenn ich noch nicht.... hab selbst das MFD2 ... allein der Optik wegen und der Steuerbarkeit über Lenkrad/Anzeige im Display will ich das orig VW Teil nicht missen. Über die Leistung kann man Streiten. Es reicht um möglichst kurze Kabel in nen netten Vorverstärker zu legen, Kabel zu ner Endstufe zu legen und damit nicht nur "krassen Bums" zu erzeugen sondern guten Klang. Boxen gibts auch so genug -> Fahr mal zu ACR. Gibt für alles einbaurahmen sage mir der Typ ...
Schluchz, meiner wird in der 19KW am 3.tag gebaut, schade schade!
neues auto und kenner wissen das er schon doch wieder alt ist (naja nich so ganz ernst gemeint, aber habs schon beim beetel gehabt dh blinker im seitenspiegel!)
nur gut das die meisten dann doch nicht so verrückt sind und denen das gleich auffällt. trozdem schade ;-)
LG Anja
Zitat:
Original geschrieben von F-16
ja-naja vadder... also das RCD500 kenn ich noch nicht.... Gibt für alles einbaurahmen sage mir der Typ ...
ACR hab ich um die Ecke, wird routinemäßig abgegrast. Die können auch nur bei "Dietz" oder "AIV" ....guckst du....machen.
Es gibt schon genug Threads dazu, such mal rum.
Bis jetzt hat noch keiner belegbar dargestellt was im Golf V geht, oder auch nicht.
Selbst hier im Soundforum gibt´s nix 🙁
Gut´s Nächtle
Vadder
Das sind Gute Neuigkeiten. Wobei ich mir lieber lackierte Türgriffe gewünscht hätte. Aber mehr Chromelemente stehen der Trendline-Ausstattung sicherlich gut.
Gruß
Michael
Ähnliche Themen
Re: Modelljahr 2005
Zitat:
Original geschrieben von Nobbi1980
Hier die Änderungen zum Modelljahr 2005 ab Kalenderwoche 22.
Serienmäßig:
- Gurtwarner
- Handschufach beleuchtet und abschließbar
- Chromring um den Schaltknauf
- geänderte Scheinwerferoptik
- Chromknopf an Handbremse
- serienmäßige Außentemperaturanzeige mit Eiswarnung
- Entfall Schritzug SDISonderausstatung:
- Radio RCD 500 (1.100 €)
- Radio RCD 500 + Soundpaket (1.580 €)
- MFA plus (ca. 195 €)
Bin gerade am überlegen ob es sich wirklich lohnt (wenn möglich) 2 Wochen die Produktion verschieben zu lassen um die Chromartikel zu bekommen.....die wären der einzigste Grund.
-Gurtwarner.....dafür habe ich meine liebste :-)
-Handschuhfach ist jetzt schon beleuchtet....ein abgesperrtes fordert evtl. Diebe zum randalieren auf (absperren ist quatsch)
-Dann die Chromteile......wären nett.
-Außentemeratur mit Eiswarnung funktioniert mit meiner jetzigen MFA ja auch.....
-Entfall der Typbezeichnung hab ich auch .....
Was mich jetzt noch evtl. Interessieren würde was die MFA+ ist......weiß da jemand was genaues ?
Kann man irgendwo nachlesen ?
Was meint Ihr ? Soll ich versuchen ein Mj05 zu bekommen und 2 Wochen länger warten oder ist das quatsch.
Die MFA+ tut mich jetzt auch interessieren , ob man die auch nachträglich einbaun lassen kann ?😁
Wird dann aber bestimmt zu teuer !?
Wenn das RCD 500 kein MP3 kann dann isses echt für die Tonne sonst wäre es ganz interessant gewesen !
Mal abwarten bis das alles offiziell und mit nen paar technischen daten gibt !
Hallo,
sodele, ich habe mir ein herz gefaßt und meinen Händler angerufen....
...welch Wunder.....er weiß nichts von den Veränderungen....er meinte es würde in der Fahrgestellnummer eine Buchstabenänderung geben, .....aber sonst !?
Auf die Frage "Die Produktion um 2 Wochen zu verzögern", bekam ich die Antwort....eigentlich nicht möglich !
Ich solle/werde den Disponenten am Montag anrufen, denn der könnte EVTL. etwas machen....soll mir aber keine allzu große Hoffnung machen.
Naja mal abwarten....hat sonst jemand ein ähnliches Problem und schon Info´s ?
Im Internet habe ich dazu aber auch noch nichts offizielles gefunden !
Ab wann ist das "Chrom-Paket"
(verchromte Stossleisten & evtl. verchromte Fenstereinfassungen ) bestellbar ??
Gruß !
Hi leute
Ich war gestern auf der AMI in leipzig und hab mal am VW stand so ne "tussi" gefragt wann die umstellung auf das modelljahr 2005 stattfindet und was es alles für neuerungen gibt.
Sie bekam große augen schluckte.
Mit den wörtern modelljahrwechsel und umstellung bzw. 2005 und andere austattung konnte sie absolut nichts anfangen 🙁.
Aber ich hab ja jetzt hier meine antwort gefunden 🙂.
Gruss
Maik
Sah sie denn wenigstens gut aus? 😉
@SB Super, jetzt hab ich fest damit gerechnet, dass du hier in meiner Mittagspause gepostet hast das es mit der Verschiebung klappt. Echt klasse 😉
Zitat:
Original geschrieben von Revis
Sah sie denn wenigstens gut aus? 😉
@SB Super, jetzt hab ich fest damit gerechnet, dass du hier in meiner Mittagspause gepostet hast das es mit der Verschiebung klappt. Echt klasse 😉
hähä.....hätt ich gerne gemacht, aber was ist mit dir ? Ich dachte du wolltest da auch versuchen was zu deichseln ?
Weiche Knie <g> ? Rufst du noch bei deinem Händler an oder nimmst ihn wie er ist ?
Guten Hunger.......
Ich hab keine Ahnung 🙂
Es sind ja nur zwei Wochen, also mein Gefühl sagt warten. Nur mein Verstand sagt e sist doch schei* egal ob der nur Chrom hat oder nicht, ist immernoch n tolles Auto.
Außerdem ist mein Händler dann wohl langsam am verzweifeln, dass ist glaub ich das 8 Mal das ich bei ihm anruf und irgendwas dazu will oder wissen will 😉
Zitat:
Original geschrieben von Revis
Ich hab keine Ahnung 🙂
Es sind ja nur zwei Wochen, also mein Gefühl sagt warten. Nur mein Verstand sagt e sist doch schei* egal ob der nur Chrom hat oder nicht, ist immernoch n tolles Auto.
Außerdem ist mein Händler dann wohl langsam am verzweifeln, dass ist glaub ich das 8 Mal das ich bei ihm anruf und irgendwas dazu will oder wissen will 😉
Ah, der Herr liebt es konkrete Antworten zu geben :-) Ja oder Nein ?
Slebst wenn du 18 mal anrufst, dafür sind doch Händler da....bzw. mußt du dich an den Dispo. wenden.