Modelljahr 06 oder 07 ?
Hallo,
wenn ich am Montag (24.04.) bestellen würde, was denkt ihr was ich für ein Modelljahr bekommen würde?
Vielen Dank!
Gruß Marc
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von timito
Da gibts hier einen extra Thread. Da steht einiges drin
Habe den Thread über die Neuerungen im MJ 07 auch über die Suche nicht gefunden.
Hiersteht schon eine ganze Menge.
"Sicherheitsoptimierte Kopfstützen" - was ist darunter zu verstehen?
http://www.motor-talk.de/t1057848/f217/s/thread.htmlZitat:
Original geschrieben von webflash
"Sicherheitsoptimierte Kopfstützen" - was ist darunter zu verstehen?
Habe bei Autoscout24 gelesen, das VW zum Modelljahreswechsel Hauptsächlich eines ändert:
- geringere Serienausstattungen als bisher!
Dadurch wollen sie Natürlich wie immer noch mehr sparen!
Ähnliche Themen
Mein Golf soll am 27.05.06 gebaut werden. In der 2 Woche im Juni zu meinen Händler kommen.
Ist das schon Modelljahr 2007 oder habe ich das Glück noch 2006 zu bekommen.
Um eine Antwort würde ich mich sehr freuen .
MFG
Ralf
hi ich habe meinen gti am 18.04. best wird in kw 23 gebaut ist laut meinem freundlichen ein 07 model denn in kw 22 wird auf 07 umgestellt änderung beim gti nur scheiben von blau auf grünglas
Kann ich jetzt davon ausgehen , das meiner am 27.05. (Samstag ) gebaut wird ein Modell 2006 ist. Wenn der Wagen erst am 29.05 gebaut wird ist en ein Modell 2007. Habe ich das ricjtig verstanden.
Also hatte ich noch Glück oder????
Ralf
Hallo,
ich schlage Dir vor, daß Du im Kaufvertrag verbindlich festlegst, welches Modelljahr du willst. Dann liegt es am Händler, Deine Kundenwünsche zu realisieren und Du mußst Dir keine weiteren, schlaflosen Nächte machen...
@ ralf wie und wann genau umgestellt wird weiss ich auch nicht die müssen ja erst die autos wo schon in der produktion von den vortagen fertig machen da laufen bestimmt am anfang noch 2006 und 2007 modelle
Gerade bei T-Online gefunden:
VW spendiert dem Golf mehr Leistung
und
Automatische Warnblinkanlage
Zusätzlich bietet VW neue Sicherheitsfeatures: So schaltet sich bei Vollbremsungen automatisch die Warnblinkanlage ein, um den nachfolgenden Verkehr zu warnen.