Modellauto E36 Cabrio 1:18 verzweifelt gesucht!

BMW 3er E36

Hey 🙂
suche verzweifelt ein modellauto von e36 cabrio...
google und ebay helfen mir hinischtlich 1:18, bj 95 und farbe blau metallic bzw violett-metallic einfach nicht weiter...
werde noch wahnsinnig.
könnt ihr mir vlt helfen wo ich das modell her bekomme?

lieben gruss

25 Antworten

Sei ned bös Yeti,aber der Maisto ist im Gegenstaz zu dem UT nedmal n fünftel soviel wert....
Geht das M3 Cab also für 100 Euro weg,würd ich dir nedmal 20 für das Maisto Cab geben....das ist qualitativ einfach unter aller Sau und realistisch gesehen,wirklich nur Kinderspielzeug....

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von Naru

Zitat:

Original geschrieben von YETI

😉
hab den in rot 😁

ist ja super, aber ich such einen den ich kaufen kann =)

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Sei ned bös Yeti,aber der Maisto ist im Gegenstaz zu dem UT nedmal n fünftel soviel wert...

Böse, wieso ?

Wollte halt damals eigentlich "meinen" Wagen als Modell haben, aber mit grün ist wohl gar nichts zu machen.

Blau ist da noch am nächsten dran 😉

Der Maisto war das einzige Modell in der Richtung. Es war einfach kein anderes zum vergleichen da.

Ich hab früher selber Modellautos gebaut (1:24) und weis das es sicher nicht das non plus ultra ist.

Deswegen war hier auch nie von einem Preis die Rede. 25€ Neupreis (damals) ist ja kein Geheimnis.

Greetz
Tim

Okay,das mit der Verfügbarkeit damals kenn ich selber,deshalb steht bei mir auch so ne Maisto-Krücke rum.....daneben allerdings das Coupe von UT. 😎

Greetz

Cap

Ähnliche Themen

Im KIK gabs die von Maisto für 10euro,ist aber nun uch schon ca. 5Jahre her.

So gut wie UT auch mit der Qualität ist(hab ich auch da stehen als 328i Coupe),aber Maisto ist in einer Sache vorne,da konnte man das dach orginal getreu ausklappen;-)

Zitat:

Original geschrieben von OnlyHer

Hey 🙂
google und ebay helfen mir hinischtlich 1:18, bj 95 und farbe blau metallic bzw violett-metallic einfach nicht weiter...
werde noch wahnsinnig.

lieben gruss

sowas? 😁

wusste garnicht, dass ich da etwas recht seltenes in der vitrine stehen habe. hat vor zig jahren mal 60 mark gekostet, soweit ich mich erinnere

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Zitat:

Original geschrieben von OnlyHer

Hey 🙂
werde noch wahnsinnig.

lieben gruss

sowas? 😁

wusste garnicht, dass ich da etwas recht seltenes in der vitrine stehen habe. hat vor zig jahren mal 60 mark gekostet, soweit ich mich erinnere

Deiner?

http://www.hood.de/.../...e36-m3-cabriolet-techno-violet-1-18-rar-.htm

😮

Hehe, jetzt weiß der TE, wo er so ein Modell herbekommt.
Ist exakt das selbe. Und von meinem hätte ich mich nur schwer trennen können 😉

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Hehe, jetzt weiß der TE, wo er so ein Modell herbekommt.
Ist exakt das selbe. Und von meinem hätte ich mich nur schwer trennen können 😉

Naja, dafür kannst du jetzt mehr verlangen... 😁

Ne,ganz sicher bekommt man für ein verstaubtes und ausgepacktes Modell ohne UVP soviel wie für sowas:

"Es ist in einen neuwertigen Zustand und wird in UT-OVP geliefert und hat die OVP nur für die Fotos verlassen !"

Da kannste froh sein,wenn du soviel bekommst,wie das Maisto neu gekostet hat. 😉

Greetz

Cap

Joar, Staub könnte man ja entfernen, sonst hast du natürlich recht. Hatte auch nicht vor, es zu verkaufen....dazu steht es zu lange in der Vitrine. War nur verwundert, als ich las, dass die wohl doch schon eine (kleine!) Wertsteigerung erfahren haben. Hab mich damit nicht beschäftigt.
Und der TE kann ja nun ein neues Modell bekommen 😉

Deine Antwort