Modell Jahr 2019
Was ändert sich zum Modelljahr Wechsel
Ab wann ist dieser?
252 ps Benziner
Beste Antwort im Thema
Wo ist das neue Interieur denn bitte elegant? Bildschirme eingefasst mit schwarzem Plastik, was Fingerabdrücke und Kratzer anzieht. Dazu dann noch die Position unten im Armaturenbrett, die bei jedem Test bemängelt wird. Ziemlich wuchtig baut es außerdem.
Da wirkt für mich der A4 (oder auch der noch aktuelle A3) mit seinem reduziertem Armaturenbrett deutlich eleganter, zudem kann man das Infotainment völlig entspannt und zurückgelehnt bedienen. Zum Vorbeugen zum Touchscreen mit gestreckten Arm kein Vergleich...
Hoffe Audi wird mit der reinen Touch Bedienung noch ordentlich auf die Schnauze fallen.
2591 Antworten
Ich bin hier schon länger stiller Leser und hab mich hier jetzt mal angemeldet.
Ich habe mir im Sep 2018 einen A4 konfiguriert und bestellt als Leasingfahrzeug. Durch meinen „AG“ erhalte ich Großkundenkonditionen.
Heute hat mich die Disponentin meine Autohauses angerufen und einen verbindlichen Abholtermin in Ingolstadt Mitte Dezember vereinbart.
Vorraussichtlicher Liefertermin war Feb 2019
Finde ich nach all den Berichten hier auf einmal sehr komisch, hatte mich ja mit längerer Lieferzeit abgefunden. Sie meinte das kam auch für Sie selber sehr sehr überraschend.
Zitat:
@Kristjan157 schrieb am 15. Oktober 2018 um 18:52:10 Uhr:
Ich bin hier schon länger stiller Leser und hab mich hier jetzt mal angemeldet.Ich habe mir im Sep 2018 einen A4 konfiguriert und bestellt als Leasingfahrzeug. Durch meinen „AG“ erhalte ich Großkundenkonditionen.
Heute hat mich die Disponentin meine Autohauses angerufen und einen verbindlichen Abholtermin in Ingolstadt Mitte Dezember vereinbart.
Geilo, klingt gut! Aber MJ19?
Zitat:
@alexaleksch schrieb am 15. Oktober 2018 um 18:53:12 Uhr:
Zitat:
Ich bin hier schon länger stiller Leser und hab mich hier jetzt mal angemeldet.Ich habe mir im Sep 2018 einen A4 konfiguriert und bestellt als Leasingfahrzeug. Durch meinen „AG“ erhalte ich Großkundenkonditionen.
Ja MJ19
Wie konnte man denn im September bereits das Mj. 19 konfigurieren? Derzeit ist doch eine konfiguration nur mit dem Mj. 18 möglich 🙄.
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 15. Oktober 2018 um 18:56:11 Uhr:
Wie konnte man denn im September bereits das Mj. 19 konfigurieren? Derzeit ist doch eine konfiguration nur mit dem Mj. 18 möglich 🙄.Gruß
Hab meinen am 3.10. bestellt und bekomme auch (wenn er dann kommt) MJ19. Steht doch auf der Seite - “Bei Neubestellung wird mit neuen Austattungsumfängen geliefert, falls mitbestellt (...)”
Zitat:
@alexaleksch schrieb am 15. Oktober 2018 um 18:57:29 Uhr:
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 15. Oktober 2018 um 18:56:11 Uhr:
Wie konnte man denn im September bereits das Mj. 19 konfigurieren? Derzeit ist doch eine konfiguration nur mit dem Mj. 18 möglich 🙄.Gruß
Hab meinen am 3.10. bestellt und bekomme auch (wenn er dann kommt) MJ19. Steht doch auf der Seite - “Bei Neubestellung wird mit neuen Austattungsumfängen geliefert, falls mitbestellt (...)”
Ist mir schon klar, aber wie man Audi ja kennt, kommt das neue Mj. auch wieder mit einer neuerlichen "Preisanpassung" daher und da würde mich mal interessieren, wo (bei welcher SA) und wieviel € die Audianer
wieder draufgepackt haben.
Gruß
Zitat:
Finde ich nach all den Berichten hier auf einmal sehr komisch, hatte mich ja mit längerer Lieferzeit abgefunden. Sie meinte das kam auch für Sie selber sehr sehr überraschend.
Was für einen Motor/Getriebe Farbe und Felgen hast du denn bestellt?
Zitat:
@Bertl203 schrieb am 15. Oktober 2018 um 20:12:28 Uhr:
Zitat:
Was für einen Motor/Getriebe Farbe und Felgen hast du denn bestellt?
2.0 TDI Stronic 110KW in Brillantschwarz. Technology Selection, Audi Mateix-LEd, 3 Zonen Klima etc. Felgen sind die standardmäßigen welche Winterreifen bekommen (nicht ab Werk, war mit dem Händler so ausgemacht). Für Sommerfelgen sorge ich selber.
Seat Leon und Skoda Octavia haben beide 2.0 Turbo-Benziner als 140kw Varianten 6d-Temp bereit und sind konfigurierbar. Skodas sind auch als 2.0 TDI 110kw erhältlich. Was klappt da bei Audi nicht? 🙁
Zitat:
@alexaleksch schrieb am 15. Oktober 2018 um 23:17:48 Uhr:
Seat Leon und Skoda Octavia haben beide 2.0 Turbo-Benziner als 140kw Varianten 6d-Temp bereit und sind konfigurierbar. Skodas sind auch als 2.0 TDI 110kw erhältlich. Was klappt da bei Audi nicht? 🙁
Haben zu viel auf Halde 😁
Zitat:
@Kristjan157 schrieb am 15. Oktober 2018 um 18:53:31 Uhr:
Zitat:
@alexaleksch schrieb am 15. Oktober 2018 um 18:53:12 Uhr:
Ja MJ19
WOW. Wenn das stimmt, dann müsste ja die WLTP Zertfizierung durch sein...
Allein mir fehlt der Glaube.
Zitat:
@tod1212 schrieb am 16. Oktober 2018 um 08:50:19 Uhr:
Zitat:
@Kristjan157 schrieb am 15. Oktober 2018 um 18:53:31 Uhr:
Ja MJ19
WOW. Wenn das stimmt, dann müsste ja die WLTP Zertfizierung durch sein...
Allein mir fehlt der Glaube.
Ich war selbst sehr verwundert als die Dame mich angerufen hat, glaub mir damit hätte ich nach all den Artikeln und Infos etc am Wenigstens gerechnet.
Hallo,
der 110 kw TDI S-Tronic lässt sich doch schon länger konfigurieren. Eine von 7 Antriebsvarianten die aktuell möglich sind.
Gruß Ofenbach
Zitat:
@Ofenbach schrieb am 16. Oktober 2018 um 09:26:20 Uhr:
Hallo,der 110 kw TDI S-Tronic lässt sich doch schon länger konfigurieren. Eine von 7 Antriebsvarianten die aktuell möglich sind.
Gruß Ofenbach
Konfigurieren ja. Bestellen mit verb. Liefertermin nein 😁