Modell Jahr 2019
Was ändert sich zum Modelljahr Wechsel
Ab wann ist dieser?
252 ps Benziner
Beste Antwort im Thema
Wo ist das neue Interieur denn bitte elegant? Bildschirme eingefasst mit schwarzem Plastik, was Fingerabdrücke und Kratzer anzieht. Dazu dann noch die Position unten im Armaturenbrett, die bei jedem Test bemängelt wird. Ziemlich wuchtig baut es außerdem.
Da wirkt für mich der A4 (oder auch der noch aktuelle A3) mit seinem reduziertem Armaturenbrett deutlich eleganter, zudem kann man das Infotainment völlig entspannt und zurückgelehnt bedienen. Zum Vorbeugen zum Touchscreen mit gestreckten Arm kein Vergleich...
Hoffe Audi wird mit der reinen Touch Bedienung noch ordentlich auf die Schnauze fallen.
2591 Antworten
Gibt es Hinweise, ob und wann ein RS4 und RS5 Modelljahr 2019 wieder konfigurier und bestellbar ist ?
Zitat:
@marcbetz schrieb am 10. September 2018 um 23:04:37 Uhr:
Gibt es Hinweise, ob und wann ein RS4 und RS5 Modelljahr 2019 wieder konfigurier und bestellbar ist ?
Nö
Zitat:
S4 wird auf jeden Fall ein Jahr nicht mehr gebaut. Die werden bei den Händlern im Moment zu utopischen Preisen angeboten 😁 RS4 weiß ich nicht würde mir einfach einen mit Tageszulassung holen wenn es kein individualisierter sein muss.
Zitat:
@Haverland schrieb am 11. September 2018 um 02:24:46 Uhr:
Zitat:
Gibt es Hinweise, ob und wann ein RS4 und RS5 Modelljahr 2019 wieder konfigurier und bestellbar ist ?S4 wird auf jeden Fall ein Jahr nicht mehr gebaut. Die werden bei den Händlern im Moment zu utopischen Preisen angeboten 😁 RS4 weiß ich nicht würde mir einfach einen mit Tageszulassung holen wenn es kein individualisierter sein muss.
Schaut mal ins "Auslieferungs-/ Produktionsstop 3.0TDI (200kw / 272PS)" Forum - S. 40 😉
https://www.motor-talk.de/.../...-3-0tdi-200kw-272ps-t6339046.html?...
Schwarz auf weiß: S4 als TDI (geplant Ende des Jahres).
Ähnliche Themen
Zitat:
@fizz919 schrieb am 11. September 2018 um 15:29:37 Uhr:
Schwarz auf weiß: S4 als TDI (geplant Ende des Jahres).
Bis gerade eben hatte ich noch etwas Hoffnung...
D.h. wer einen Beninzer will, muss sich mit 245PS genügen. Mehr gibt es einfach nicht mehr 🙁
Traurig was Audi da veranstaltet...
Zitat:
@FoFo2.0 schrieb am 11. September 2018 um 15:44:48 Uhr:
Zitat:
Schwarz auf weiß: S4 als TDI (geplant Ende des Jahres).Bis gerade eben hatte ich noch etwas Hoffnung...
D.h. wer einen Beninzer will, muss sich mit 245PS genügen. Mehr gibt es einfach nicht mehr 🙁Traurig was Audi da veranstaltet...
wenigstens erfahren wir auf diese Weise ein Wenig zu den Motoren und Ausstattung. Von Audi selbst in Richtung Endkunde kommt ja gar nichts. Nicht einmal der Konfigurator ist wie vom Service und etlichen Freundlichen angekündigt zur ersten KW September umgestellt worden. Echt schade.
Zitat:
@FoFo2.0 schrieb am 11. September 2018 um 15:44:48 Uhr:
Zitat:
Schwarz auf weiß: S4 als TDI (geplant Ende des Jahres).Bis gerade eben hatte ich noch etwas Hoffnung...
D.h. wer einen Beninzer will, muss sich mit 245PS genügen. Mehr gibt es einfach nicht mehr 🙁Traurig was Audi da veranstaltet...
Nur bis zum Facelift.
Wer sich also nicht gedulden kann muss entweder mit dem S4 TDI oder dem 2.0TFSI leben.
Grüße
Alexander
Facelift? Werden da die Karten neu gemischt?
Wenn das Facelift nicht erst 2020 kommt, wäre das eine Option.
Es wird sehr wahrscheinlich in Richtung 2020 gehen mit dem Facelift.
sonst wären jetzt auch zu MJ19 nicht so große Änderungen umgesetzt worden.
Etwas Geduld ist also schon noch gefragt.
Grüße
Alexander
Ich könnte mein aktuelles Auto um ein Jahr verlängern, werde ich wohl eh müssen, da bis Anfang 2019 nix lieferbar sein wird :-/
Wenn man den aktuellen Listen glauben kann, dann wird der 218PS 3.0Tdi quattro s-Tronic durch 231PS quattro tiptronic ersetzt. Dann vielleicht auch mehr als 400 Nm?
Der 3 Liter tiptronic wird wohl dann 500 Nm haben. Heute hat mein Händler mir per sofort einen Q5 mit 286 PS tdi 3Liter angeboten. Aus welchem Hut der den gezaubert hat ,weiß ich nicht. Im konfigurator habe ich den nicht gefunden. Habe abgelehnt. Ich möchte einen A4 Avant 3 Liter tdi. Geduld ist auch eine Tugend....
Per sofort? Dann ist es ein Lagerfahrzeug. Den 286PS TDI gab es im Q5 schon eine Weile...
mfg, Schahn