Modell Jahr 2019

Audi

Was ändert sich zum Modelljahr Wechsel
Ab wann ist dieser?
252 ps Benziner

Beste Antwort im Thema

Wo ist das neue Interieur denn bitte elegant? Bildschirme eingefasst mit schwarzem Plastik, was Fingerabdrücke und Kratzer anzieht. Dazu dann noch die Position unten im Armaturenbrett, die bei jedem Test bemängelt wird. Ziemlich wuchtig baut es außerdem.

Da wirkt für mich der A4 (oder auch der noch aktuelle A3) mit seinem reduziertem Armaturenbrett deutlich eleganter, zudem kann man das Infotainment völlig entspannt und zurückgelehnt bedienen. Zum Vorbeugen zum Touchscreen mit gestreckten Arm kein Vergleich...

Hoffe Audi wird mit der reinen Touch Bedienung noch ordentlich auf die Schnauze fallen.

2591 weitere Antworten
2591 Antworten

Also bei meinem 2018er sieht das so wie im Bild aus. Das ganz unten ist die Türtasche. Es sind also drei Teile, die Linie vor dem Öffner, die Beleuchtung der Türverkleidung und dann noch die LED für die Türtasche unten. So wie das vorn auch ist.

Die letzten beiden lassen sich im MMI mit dem Punkt „Flächenbeleuchtung“ nur zusammen einstellen, die Linie mit „Linienbeleuchtung“ separat.

Wäre schon krass, wenn Audi das untere weggespart hätte. Das ist eine RGB-LED und paar Drähte hoch zur Beleuchtung der Verkleidung.

mfg, Schahn

Asset.JPG

steht doch alles hier drin.

https://www.motor-talk.de/.../...4ef-b028-c6550427698f-i209311867.html

Zitat:

@steel234 schrieb am 27. Februar 2019 um 19:05:12 Uhr:

Was ist eigentlich mit dem Infotainmentsystem hat sich da was geändert?? 🙂

Hat hier jemand mit Werksabholung bestellt? Habe nun von meinem Händler die Kommissionsnummer bekommen aber da kann man doch garnichts mit anfangen oder? Bekomme ich von Audi selbst nochmal bescheid wegen der Terminplanung? Bestellt Anfang Januar 🙂

Zitat:

@steel234 schrieb am 27. Februar 2019 um 19:05:12 Uhr:

Tja dort steht entfall der Türtaschenbeleuchtung bei Kontur/Ambientelichpaket.
Meiner hat aber die Türtaschenbeleuchtung. Dafür leuchten bei mir keine Audiringe am Boden :-)

Türtasche
Ähnliche Themen

Zitat:

Meiner hat aber die Türtaschenbeleuchtung. Dafür leuchten bei mir keine Audiringe am Boden :-)

Dort steht "Entfall Türtaschenbeleuchtung hinten"

Ist dein Bild von hinten?....

Gruß Olli

Zitat:

@ollieduc schrieb am 27. Februar 2019 um 19:25:13 Uhr:

Zitat:

@ollieduc schrieb am 27. Februar 2019 um 19:25:13 Uhr:

Zitat:

Dort steht "Entfall Türtaschenbeleuchtung hinten"
Ist dein Bild von hinten?....

Gruß Olli

Aber sicher ist das Bild von hinten. Bild ist ein etwas blöd aufgenommen. Mach noch mal eins

Gruß Olaf

Tür hinten rechts

Eindeutig beleuchtet! 😉

aber sein Auto ist ja Lagerfahrzeug aus 2018 gewesen. wer weiss, also entweder ist das Papier falsch oder die haben noch die Restbestände verbaut und er hat noch Glück gehabt. wer weiss...

Zitat:

Hat hier jemand mit Werksabholung bestellt? Habe nun von meinem Händler die Kommissionsnummer bekommen aber da kann man doch garnichts mit anfangen oder? Bekomme ich von Audi selbst nochmal bescheid wegen der Terminplanung? Bestellt Anfang Januar 🙂

Damit kannst du nur auf myaudi.de das Fahrzeug anlegen und den Produktionsfortschritt verfolgen.

Hallo,

anbei mein neuer Audi Code. Vllt kann ja Mal jemand drüber schauen.
18" Felgen und max. 190 PS ist Vorgabe.

A9K34GJ7

Öhm, temporärer Entfall der Sonderlackierungen?

Da ich jetzt Suzukagrau Metallic bestellt habe, gehe ich vorerst leer aus?

Hallo

Ich würde die Außenspiegel auch inkl. Abblendautomatik nehmen, sowie die belederten Türarmlehnen, welche den Innenraum auch noch etwas aufwerten, ansonsten hast du schon eine nette Ausstattung gewählt, auch wenn Mehr immer geht, aber letztlich entscheidet ja das Budget 😉.

Gruß

Mal eine blöde Frage ... kann es sein, dass es die Spiegel mit Abblendautomatik nur ohne Bordsteinautomatik gibt und wenn ja woran das liegt? Hat für mich eigentlich nichts miteinander zu tun. Danke.

Nein, wie kommst du drauf?
Ich habe beides.

"Außenspiegel elektrisch einstell-, beheiz- und anklappbar, beidseitig automatisch abblendend, mit Memory-Funktion, inkl. Bordsteinautomatik für Beifahreraußenspiegel"

Wo steht da "oder"?

Deine Antwort