Modell Jahr 2019

Audi

Was ändert sich zum Modelljahr Wechsel
Ab wann ist dieser?
252 ps Benziner

Beste Antwort im Thema

Wo ist das neue Interieur denn bitte elegant? Bildschirme eingefasst mit schwarzem Plastik, was Fingerabdrücke und Kratzer anzieht. Dazu dann noch die Position unten im Armaturenbrett, die bei jedem Test bemängelt wird. Ziemlich wuchtig baut es außerdem.

Da wirkt für mich der A4 (oder auch der noch aktuelle A3) mit seinem reduziertem Armaturenbrett deutlich eleganter, zudem kann man das Infotainment völlig entspannt und zurückgelehnt bedienen. Zum Vorbeugen zum Touchscreen mit gestreckten Arm kein Vergleich...

Hoffe Audi wird mit der reinen Touch Bedienung noch ordentlich auf die Schnauze fallen.

2591 weitere Antworten
2591 Antworten

Es gibt immer noch keinen A4 50 TDI im Monfigurator. Ich möchte gern wissen, wenn er denn mal kommt, was er für einen Drehmoment führt. Damit meine ich, ob der Motor dann genau so bescheiden ist, wie im A6: 620 NM bei 2.250 - 3.000. Dann bestelle ich den nicht.

Wenn einer von denen hier mitliest, dann trauen die sich gewiss nicht, den 50TDI wieder zu bringen, da ja hier zu oft das Turboloch des Motors beklagt wird, oder die wollen die Kunden direkt zum S4 TDI umlenken.
Hoffentlich ist dieser dann besser.😎

Das glaube ich auch .. ?? hahaha

Konfiguratior wird glaube ich grade aktualisiert. Unterscheidung zwischen MJ18 und MJ19 ist schon mal weg. Funktioniert aber natürlich noch nicht. Warum auch...

Ähnliche Themen

Mensch Audi, Klasse! Ihr habt das Modelljahr 2018 aus dem Konfigurator genommen. Bitte Applaus!

Zitat:

@burgmensch schrieb am 8. Februar 2019 um 16:33:20 Uhr:

Mensch Audi, Klasse! Ihr habt das Modelljahr 2018 aus dem Konfigurator genommen. Bitte Applaus!

Dir sollte klar sein, dass du solche Fahrzeuge immer noch bestellen kannst.
Deshalb sind auch bei vielen anderen Typen noch die 2018 drinnen, wenn die auch schon fertig zusammengestellt sind. Deshalb werden sie auch noch angeboten, oder glaubst du, sie wollen alle verschrotten. 😉

Klar ist mir das klar! Aber wozu brauche ich da noch einen Konfigurator 2018, wenn die alle schon gebaut sind?

Damit du weißt, was es alles gibt und wie der Preis ist oder bestellst du blind?
Wenn es dann was nicht gibt, dann wird dir das schon der Händler sagen.

Zitat:

@Solsylt schrieb am 7. Februar 2019 um 18:54:29 Uhr:

Es gibt immer noch keinen A4 50 TDI im Monfigurator. Ich möchte gern wissen, wenn er denn mal kommt, was er für einen Drehmoment führt. Damit meine ich, ob der Motor dann genau so bescheiden ist, wie im A6: 620 NM bei 2.250 - 3.000. Dann bestelle ich den nicht.

Audi Belgien sagt 620Nm bei 1500-3000 für den 50 TDI.
Bald werden wir es wissen

Und die sind ja sehr verlässlich wie wir letzte Woche an der Schadstoffeinstufung gesehen haben🙂

Zitat:

@GTDennis schrieb am 8. Februar 2019 um 17:54:32 Uhr:

Und die sind ja sehr verlässlich wie wir letzte Woche an der Schadstoffeinstufung gesehen haben🙂

Kläre mich bitte auf. Da habe ich wohl etwas verpasst.
Sehe dort den 45 und 50 TDI als 6d-TEMP

Ja wurde vor 2 Tagen zumindest berichtet woraufhin die wartende Fraktion auf den Audi IT Experten warte der immer Donnerstag den Konfigurator umstellt....und dann war es in Belgien auch wieder nur 6b...... dann scheint es jetzt wieder so zu sein. Wechselt wohl öfter..... wollte nur sagen das man sich hier schon ein paar Mal Hoffnung aufgrund der Audi.be Seite gemacht hat die dann leider verpuffte

Zitat:

@marc4177 schrieb am 8. Februar 2019 um 16:58:15 Uhr:

Damit du weißt, was es alles gibt und wie der Preis ist oder bestellst du blind?
Wenn es dann was nicht gibt, dann wird dir das schon der Händler sagen.

Auch wenn du es mir noch so nett erklärst, sehe ich keinen Sinn darin. Aber ist auch egal...

Zitat:

@Haverland schrieb am 3. Februar 2019 um 11:10:04 Uhr:

Hier ein paar Bilder vom MJ 2020 ... umhauen tut es mich ja nicht sieht aus als hätte Audi den A4 mit A1 & A6 Scheinwerfern ausgestattet 😁

Hoffe die Dach Scheinwerfer sind konfigurierbar 😁

Und erneut rechts kein Auspuff.

Ja, sieht irgendwie komisch aus...

620 NM ab 1.500 ? Cool, wenn es so kommt. Vorfreude ist die beste Freude....

Deine Antwort