Modell Jahr 2019
Was ändert sich zum Modelljahr Wechsel
Ab wann ist dieser?
252 ps Benziner
Beste Antwort im Thema
Wo ist das neue Interieur denn bitte elegant? Bildschirme eingefasst mit schwarzem Plastik, was Fingerabdrücke und Kratzer anzieht. Dazu dann noch die Position unten im Armaturenbrett, die bei jedem Test bemängelt wird. Ziemlich wuchtig baut es außerdem.
Da wirkt für mich der A4 (oder auch der noch aktuelle A3) mit seinem reduziertem Armaturenbrett deutlich eleganter, zudem kann man das Infotainment völlig entspannt und zurückgelehnt bedienen. Zum Vorbeugen zum Touchscreen mit gestreckten Arm kein Vergleich...
Hoffe Audi wird mit der reinen Touch Bedienung noch ordentlich auf die Schnauze fallen.
2591 Antworten
Aber es könnte eine Mitteilung gegeben haben die dazu führt dass Reifenhändler erstmal so wie oben reagieren obwohl für 16 bis 18 Zoll Winterräder überhaupt keine Änderungen entstehen werden. Wäre wieder ein klassisches Beispiel für die unzureichende Informationspolitik
Selbst mein Audi!-Händler kann mir zur Zeit noch nicht sagen, ob die 19-Zoll Speichen-Stern-Felge auf dem 50TDI zulassungsfähig sein wird.
Kommt das nicht auch auf die Zulassung an oder ist das danach egal? Kann ja manche Kombis nicht mit allen 19 Zoll Felgen bestellen 😁
Das genau ist die Frage, die im Moment keiner beantworten kann.
Ähnliche Themen
Hat zufällig jemand die TN der Einstiegsbeleuchtung zur Hand?
Also die normalen LED Leuchten ohne den quattro oder Audi-Ringe Quatsch.
Habe heute von meinem freundlichen die Mitteilung bekommen dass mein Auto Audi A4 50 TDI von Ingolstadt wo er gebaut wurde nach Neckers Ulm wo ich ihn abholen will geliefert wurde jetzt wartet dort der Wagen auf die Zulassung WLTP dann kann ich ihn abholen. Bestellt Mitte Mai 2018 .
Zitat:
@Barny2908 schrieb am 3. Februar 2019 um 00:20:00 Uhr:
Habe heute von meinem freundlichen die Mitteilung bekommen dass mein Auto Audi A4 50 TDI von Ingolstadt wo er gebaut wurde nach Neckers Ulm wo ich ihn abholen will geliefert wurde jetzt wartet dort der Wagen auf die Zulassung WLTP dann kann ich ihn abholen. Bestellt Mitte Mai 2018 .
Zitat:
@Solsylt schrieb am 3. Februar 2019 um 09:28:15 Uhr:
Dieser WLTP Käse. Hast Du eine Info, wann das ungefähr sein wird?
Laut Audi KW 10
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 3. Februar 2019 um 09:30:49 Uhr:
Wo ist denn Neckers Ulm 😕🙄.
OT: Noch nicht mal die Händler (außerhalb von HN/NSU) wissen, dass es Neckar-Sulm ausgesprochen wird und nicht Neckars-Ulm.. 🙄
Zitat:
@WilliamCohn schrieb am 3. Februar 2019 um 10:35:15 Uhr:
Zitat:
@Audi S-Liner schrieb am 3. Februar 2019 um 09:30:49 Uhr:
Wo ist denn Neckers Ulm 😕🙄.OT: Noch nicht mal die Händler (außerhalb von HN/NSU) wissen, dass es Neckar-Sulm ausgesprochen wird und nicht Neckars-Ulm.. 🙄
Stimmt, und das ist echt peinlich 😉.
Hier ein paar Bilder vom MJ 2020 ... umhauen tut es mich ja nicht sieht aus als hätte Audi den A4 mit A1 & A6 Scheinwerfern ausgestattet 😁
Hoffe die Dach Scheinwerfer sind konfigurierbar 😁
Und erneut rechts kein Auspuff.
Warum soll sich das rechts mit dem Auspuff ändern? Da sitzt der Adbluetank und es gibt keine Möglichkeit dort beim Diesel ein zweites Abgasrohr zu verbauen. Schon gar nicht bei einem FL. Auch die aktuelle Plattform siehe A6-8 hat das nicht geändert. Mit den Lichtern zieht er sich optisch wieder näher an das aktuelle Audi Design. Aber Audis Optik wird schon sehr lang hauptsächlich durch SFG und Lichtdesign geprägt.