Modell Jahr 2019
Was ändert sich zum Modelljahr Wechsel
Ab wann ist dieser?
252 ps Benziner
Beste Antwort im Thema
Wo ist das neue Interieur denn bitte elegant? Bildschirme eingefasst mit schwarzem Plastik, was Fingerabdrücke und Kratzer anzieht. Dazu dann noch die Position unten im Armaturenbrett, die bei jedem Test bemängelt wird. Ziemlich wuchtig baut es außerdem.
Da wirkt für mich der A4 (oder auch der noch aktuelle A3) mit seinem reduziertem Armaturenbrett deutlich eleganter, zudem kann man das Infotainment völlig entspannt und zurückgelehnt bedienen. Zum Vorbeugen zum Touchscreen mit gestreckten Arm kein Vergleich...
Hoffe Audi wird mit der reinen Touch Bedienung noch ordentlich auf die Schnauze fallen.
2591 Antworten
Ich finde es auch schade ... bin "noch" froh das MJ 2019 zu bekommen ... aber wer weiß vielleicht haut einen das MJ 2020 ja auch um ... wir werden sehen ... was zählt ist ja immer der Gesamteindruck 🙂
Das ist ja immer das Problem ... nach dem Facelift MJ2019 kommt dann vielleicht 2 Jahre später schon ein ganz neues Modell in Sicht. Irgendwie freut man sich ja, wenn man immer ein aktuelles Fahrzeug fährt, was nicht immer einfach ist.
Richtig.
Wenn nichts dazwischen kommt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@superA3 schrieb am 4. Februar 2019 um 11:12:55 Uhr:
Ab KW22 sollte ja Modellwechsel 2020 geben, oder täusche mich gar?
Heftig bekomme ich quasi mein MJ 2019 wenn das MJ 2020 aktuell ist 😁
Und die 3.0 TDI Fraktion bekommt dann das MJ 2020? 😁
Zitat:
@Haverland schrieb am 4. Februar 2019 um 11:38:54 Uhr:
Zitat:
@superA3 schrieb am 4. Februar 2019 um 11:12:55 Uhr:
Ab KW22 sollte ja Modellwechsel 2020 geben, oder täusche mich gar?Heftig bekomme ich quasi mein MJ 2019 wenn das MJ 2020 aktuell ist 😁
Und die 3.0 TDI Fraktion bekommt dann das MJ 2020? 😁
Mj 2020 heisst ja nicht zwingend das grosse Facelift da ich derzeit nicht davon ausgehe das dies vor der IAA vorgestellt wird geschweige denn ausgeliefert
In KW 22 gibt es ganz bestimmt noch nicht das große Facelift, das ist sicher. MJ-Wechsel sind ja meist nur kleine technische Änderungen. Die wird es schon geben, denke ich.
Welche Version Auto ich bekomme ist mir inzwischen nahezu wurscht - Hauptsache Audi liefert mir mal irgendwas.
Zitat:
@burgmensch schrieb am 4. Februar 2019 um 16:28:42 Uhr:
In KW 22 gibt es ganz bestimmt noch nicht das große Facelift, das ist sicher. MJ-Wechsel sind ja meist nur kleine technische Änderungen. Die wird es schon geben, denke ich.Welche Version Auto ich bekomme ist mir inzwischen nahezu wurscht - Hauptsache Audi liefert mir mal irgendwas.
Meistens gibt es ja nochmals eine Produktaufwertung in der KW46. Eventuell wird ja ab da dann das neue FL produziert, wobei ich eigentlich nicht davon ausgehe, dass das so schnell geht 😉
Hat eigentlich jemand Infos ob der A4 den 55 TFSI bekommt den der neue A6 jetzt hat? Oder wird der S4 TFSI ersatzlos gestrichen?
Stand jetzt ist, das der S4 TFSI (Benziner) leider zugunsten des TDI entfällt, sprich den S4, S5 wird es vorerst, wenn diese S-Modelle mal wieder im Konfigurator auftauchen, nur als Diesel bestellbar sein.
Gruß
Zitat:
@Frostyl schrieb am 7. Februar 2019 um 10:59:03 Uhr:
Hat jemand die A4 35 TFSI getestet?
Hätte ich gerne, der Händler hatte zu dem Zeitpunkt leider nur den alten mit 150 PS (und 1.4 l) da. Aufgrund der Testfahrt habe ich mich dann für den 40 TFSI entschieden.
" … Anlässlich der Audi Discovery Days 2019 schlägt es bei uns 19 - wir haben für Sie 19 Fahrzeuge
um satte 19 % reduziert …."
newsletter vom AZ hier bei uns.
was für fahrzeuge kann man nicht recherchieren ohne nachfrage beim verkaufsteam