Mobiles Navi?

BMW 3er F30

Hallo,

hat evtl. schon jemand ein mobiles Navi mit "klassischer" Befestigung an der Frontscheibe getestet? Geht das mit dem feststehenden Bildschirm im F30 (auch bei 5" Navis) noch problemlos?

Danke.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Karl A.

Hallo Zusammen,
Wenn ich dieses Gejammer so
lese, dass das Navigationssystem zu teuer ist,
würde ich sagen, Ihr schaut Euch mal bei Dacia um.
Ihr befindet Euch hier schließlich im Premiumbereich.
Wenn man sich das nicht leisten kann... auf zu Dacia.
Außerdem ist ein Wiederkauf ohne Navi ein "No Go"
Gruß
Karl A.

Ich jammer nicht, dass es zu teuer ist, sondern würde mich über meine eigene Blödheit wundern, für ein Navi 2500 EUR auszugeben bzw. 40-50 EUR jeden Monat, dass ich maximal 1x im Monat nutze. Dazu noch mit weniger Funktionen als ein 100 EUR Navi.

Und bzgl. Wiederverkauf: Das interessiert mich so viel wie der Reissack in China, da ich über meine Firma lease.

Also bitte aus dem Topic raushalten, wenn Du nix Sinnvolles hier beizutragen hast 🙂

Aber eine Frage hätte ich an Dich noch: Wieso fährst Du keinen 335i? Du befindest Dich hier schließlich im Premiumbereich. Schon peinlich, nur einen 328i Vierzylinder zu fahren. 😁

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Hallo Zusammen,
Wenn ich dieses Gejammer so
lese, dass das Navigationssystem zu teuer ist,
würde ich sagen, Ihr schaut Euch mal bei Dacia um.
Wenn man sich das nicht leisten kann... auf zu Dacia.

Komische Ansichten: Ich habe das M-Paket, Rückfahrkamera, Außenspiegelpaket, Hifi-Paket, etc. aber eben kein Navi. Es ist ja nicht unbedingt so wie Du sagst, dass man das Geld nicht ausgeben will, sondern dass man sich schlicht überlegt wofür man es am liebsten ausgibt. Könnte ich mir meinen Wagen eher leisten, wenn ich ihn ohne M-Paket, aber mit Navi genommen hätte?

Zitat:

Wenn ich dieses Gejammer so lese, dass das Navigationssystem zu teuer ist, würde ich sagen, Ihr schaut Euch mal bei Dacia um.

Und da scheißt man auf Preis-Leistung und haut das Geld für Ausstattungen raus, die man persönlich nicht braucht?

Zitat:

Den Preis für das Navi kriegst du beim Wiederverkauf nie mehr rein und bei der hohen Leasingquote, die BMW hat, dürfte der Wiederverkauf hier die meisten nicht interessieren. Mich auch nicht, und ich hab das Navi auch weggelassen und mir dafür 5 Sonderausstattungen gegönnt, die MIR wichtiger sind.

Um mal auf deinem Level zu polemisieren: Sicher, dass du dir deine Fehlinvestition nicht nur schönreden willst?

Deine Antwort