MMI Update auf Version 1329 - was ist neu ?
Hallo, ich würde hier gern Details sammeln, welche Änderungen / Verbesserungen oder auch Verschlechterungen mit dem Update aufgepielt werden.
Was habt ihr festgestellt bzw. wird vermutet und was wisst ihr sicher?
Sicher:
- Satellitenansicht im Navi (statt Google Earth)
Festgestellt:
- besserer (basslastigerer) Klang im Audi Sound System
59 Antworten
Zitat:
@spuerer schrieb am 1. Februar 2021 um 12:40:30 Uhr:
Das kleine MMI hat eine andere Software, nämlich 0235, die Du aber auch schon drauf haben müsstest...Habe eben nachgesehen,ist das 0235.Wäre eine einfache Möglichkeit,das ASS etwas zu verbessern.
Gruss
Thomaswi@Schumifan: Hast du selbst geupdatet oder bei Audi?
Das kleine Navi hat eine ganz andere Hardware! Es gibt keine höhere Version als 0235 (bzw. SWZug 2035). Die 0235 ist das neueste was es für das kleine Navi gibt.
Die 1329 ist nur für das große Navi!
Nach 1329 gibt's noch nichts Neues?
P5092 / 5152 ist die letzte ^ .. da wird auch nicht mehr viel kommen
Ähnliche Themen
Hallo Gemeinde,
Interessant wäre zu erfahren, ob denn bei Euch im FM Radio (nicht DAB!) die Plattencover angezeigt werden?
Obwohl ich die erweiterten Senderinformationen und auch die Gracenote Datenbank aktiviert habe, zeigt mein MMI nur das Senderkogo.
Ich habe das VFL, MJ 2019 und da ist die 1329 glaube ich seit Auslieferung drauf.
Mein Vorgänger,MJ 2016, konnte die Cover noch anzeigen (dafür allerdings kein Senderlogo).
Am Radiosender liegt es definitiv nicht (SWR3).
Siehe Bilder nach dem Update
k3346
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 4. Februar 2021 um 05:30:36 Uhr:
k3346
So ist es jetzt auch bei mir. Update auf K3346...Gracenote auf V17 gezogen, Senderlogos codiert und er zeigt beides an...Logos und Cover. Vorher gingen nur Cover...
Zitat:
k3346
Was ist jetzt K3346 wieder?
Ist vielleicht jetzt hier nicht so passend mit der K3346, da es sich hier um das letzte(neueste) Update für die nVidia Units handelt auf MU1438.
Dafür gibt's eigentlich den "MMI Update - bugtracking" Thread..
https://www.motor-talk.de/.../...version-bugtracking-t5905467.html?...
Zitat:
@spuerer schrieb am 4. Februar 2021 um 09:20:40 Uhr:
Ist vielleicht jetzt hier nicht so passend mit der K3346
Sorry...dann bitte verschieben o/
Zitat:
k3346
Danke, aber vielleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt.
Die Senderlogos bei FM Radio habe ich ja.
Aber wenn nun (im Radio) ein Titel gespielt wird, dann wurde im MJ2016 an der Stelle wo man das Senderlogo sieht, das Albencover des laufenden Songs angezeigt.
Das macht das MJ2019 mit der 1329er nicht.
Also:
MJ2016 = Senderlogos NEIN, Albencover JA. (Der hatte MMI Version 0916 meine ich)
MJ2019 = Senderlogos JA, Albencover NEIN. (Hat 1329 drauf)
Wie schon erwähnt: FM Radio, kein DAB!
Zeigt Dein MMI z.B. beim WDR auch Albencover an? (Bei Eins Live ging es schon früher nicht, soweit ich mich erinnere. Ich kam aber beruflich auch nur selten in den Sendebereich)
Ich hatte das gleich nach Fzg-Übernahme beim Händler moniert, aber der meinte, das wäre jetzt so...
Durch den Fred hier, bin ich aber nochmal hellhörig geworden.
Nein nur die Sender Logos
Gestern das erste Mal nach dem Update auf 1329 mit Zielführung gefahren. Meiner Meinung nach hat die nette Dame im Navi eine weichere und natürlichere Stimme...😁
Einbildung oder kann das jemand bestätign 😕
Die Sprachen werden mit geupdated also durchaus möglich
Ist denn 1329 tatsächlich weiterhin die aktuellste Version?
1329 habe ich seit Februar 2020 drauf.