ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. MMI Update auf Version 1329 - was ist neu ?

MMI Update auf Version 1329 - was ist neu ?

Audi A4 B9/8W Allroad
Themenstarteram 30. Januar 2021 um 10:19

Hallo, ich würde hier gern Details sammeln, welche Änderungen / Verbesserungen oder auch Verschlechterungen mit dem Update aufgepielt werden.

Was habt ihr festgestellt bzw. wird vermutet und was wisst ihr sicher?

Sicher:

- Satellitenansicht im Navi (statt Google Earth)

Festgestellt:

- besserer (basslastigerer) Klang im Audi Sound System

Ähnliche Themen
40 Antworten

Ich habe die ab Werk (02/2020) und habe immer gehört, da wurden viele Fehler bereinigt.

Witzig - ich dachte das mit dem Bass hab ich mir eingebildet ??

Ich habe seit dem Update manchmal eine fehlerhafte dargestellt der Navigation im VC im „Sport Modus“ also richtung Anzeige nur in der rechten Hälfte neben Drehzahlmesser. Dort steht manchmal nur eine Zahl anstatt eines Pfeils

bei mir funktioniert die FSE nicht mehr, konnte das aber noch nicht genau überprüfen, also alles vorbehaltlich einer genauen Prüfung der Einstellungen.

Mal alle Bluetooth-Profile löschen und neu verbinden lassen - denn grundsätzlich funktioniert die FSE mit der 1329

Kann ich bestätigen, deutlich mehr Bass bei der Audi Soundanlage. Ansonsten keine Mängel oder Ausfälle beobachtet.

Bei ASS ist übel viel Bass! Ich dachte schon ich spinne, müsste mein Bassregler fast runterdrehen.

Mein Bassregler steht 10 vor 12. teilweise immer noch zu Dumpf.

 

Carplay ist stabiler geworden.

 

Bei einer Aktiven Navigation, wird auf der befahrenen Spur die Vekehrsinfo breiter dargestellt (der Grüne Steifen).

 

Sat.- Karten werden in der Regel sofort angezeigt, nicht wie davor nach Minuten und dem Google Ladebalken.

Diese Version hat auch den nervigen Fehler mit der 360 Grad Kamera behoben.

Und neu ist diese Version nicht, die hab ich schon vor ca. 2 Jahren wegen dem Kamera Problem bekommen.

Ich hatte vor dem Update den Bass quasi immer volle Kanne. Jetzt bei 1329 steht er bei mir auch höchstens auf 12Uhr, selten auf mehr. Radio hört sich bei mehr Bass grottig an. Aber gut, dachte auch schon ich würde mir das einbilden. Ansonsten ist mit Einzug der 1329 bei Meinem alles top.

Nach löschen und neu verbinden der Bluetoothprofile funktioniert die FSE wieder

Hallo,lässt sich der Bass auch beim kleinen MMI durch das 1329 verbessern ?

Gruß

Thomaswi

P.s. es geht um EZ 01/2019.

Das kleine MMI hat eine andere Software, nämlich 0235, die Du aber auch schon drauf haben müsstest...

@Schumifan: Hast du selbst geupdatet oder bei Audi?

@spuerer nein, nicht selbst und nicht bei Audi.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. MMI Update auf Version 1329 - was ist neu ?